playofftouris und modefans...

  • ...ich weiss ari, sie sind mühsam!

    aber trotzdem sind sloggi und snowcat am donnerstag in der halle! übrigens zum ersten mal in dieser saison (wenn man das sechstagerennen nicht als hallenbesuch gelten lässt...).

    zur ehrenrettung der zwei sei aber noch folgendes gesagt:

    1. sie haben die tickets VOR dem 2. spiel geholt, also mit dem risiko, dass die serie vor dem donnerstag spiel 2:1 für kloten steht und

    2. jeder von ihnen hat in seinem leben mehr als 500 zsc-spiele live gesehen!

    vielleicht gehen wir darum gerade noch als echte zsc fans durch...


    p.s. waren das noch zeiten...

    ...als wir nach dübi in die eishalle ausweichen mussten um während der züspa unsere heimspiele auszutragen...

    ...als wir in der ajoie noch aufs übelste beschimpft und bespuckt wurden und sloggis lancia mit einem baseballschläger bekanntschaft machte...

    ...als wir auf dem heimweg von chur einen zwischenstopp machen mussten, weil der fahrer zu viel schümli pflümli getrunken hatte und 4 fahrspuren richtung zürich sah...(der fahrer hiess übrigens... ach lassen wir das, aber er ist am donnerstag in der halle... :rofl: )

    ...als wir in bülach etwa 8:1 (glaub ich jedenfalls) aufs dach kriegten...

    ...als wir in zug mit dem feuerwehrschlauch abgespritzt wurden...

    ...als uns im zug nach siders der kondukteur in unserem abteil einsperrte und im wallis am bahnhof schon die polizei wartete (und das nur, weil es im abteil ein wenig süsslich schmeckte...vor bald 20 jahren noch ein kapitalverbrechen ausserhalb zürichs!)...

    ...als züri 11 nicht einfach nur ein statdtteil war, sondern ein ebenso berüchtigter fanclub...

    ...als nach einem sieg in kloten noch eigens eine krawatte angefertigt wurde und dir nachher während 2 wochen etwa 150 leute gratulierten...allerdings persönlich, nicht per sms!...

    ...als wir in olten am bahnhof von basler fussball hooligans empfangen wurden...

    ...als fussball gc fans mehr oder weniger sanft aus dem 3. rang gewiesen wurden. schliesslich wurde einem früher in zürich schon mit der muttermilch eingegeben, dass kloten und gc und die beiden z zusammen gehören...

    ...als gegen bern, davos, lugano und zug meistens eine fünfstellige zuschauerzahl anwesend war und es gegen kloten mit 11'500 immer ausverkauft war...

    ...als man in der halle noch ein ten-pack büchsenbier kaufen und es selbstverständlich ohne umzuleeren an den platz mitnehmen konnte...

    ...als man das rauchen und kiffen in der halle tolerierte. was ein teil des legendären rufes der halle und der zsc fans ausmachte...

    ...als das spiel zsc-ambri als nlb spitzenspiel stattfand und fast 10'000 zuschauer anzog...

    ...als der hc davos während dieser zeit bis in die 1. liga tauchte...

    usw... :suff:

    tja, und heute? sind wir erfolgreich!

    gruss roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Caro

    herrlichs posting :sensa: :sensa:

    ab wänn und wo trifft mer eui am dunschtig a?

    grüessli
    caro

    ich tänke vor UND nach em match i de lions bar (heisst die überhaupt eso? eifach die bar, womer uf tramschlaufe abegseht...bin ebe doch nur en huere turischt worde...)

    gruss roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    ich tänke vor UND nach em match i de lions bar (heisst die überhaupt eso? eifach die bar, womer uf tramschlaufe abegseht...bin ebe doch nur en huere turischt worde...)

    gruss roli c.

    ok, dänn lueg ich so um die halbi 7i, viertel vor det verbi.

    grüessli
    caro

  • ...und wo es Kilo Brot no 60 Rappe koschtet hät :wink:

    Frontline heisst die Bar. Aber ich hoffe doch schwär, die Herre lönd sich au mal am DRZ-Stand blicke...

  • Zitat von Draft

    ...und wo es Kilo Brot no 60 Rappe koschtet hät :wink:

    Frontline heisst die Bar. Aber ich hoffe doch schwär, die Herre lönd sich au mal am DRZ-Stand blicke...

    frontline, stimmt!

    da wir, um in die frontline bar zu gelangen, am drz stand vorbei müssen, werden wir euch selbstverständlich einen besuch abstatten!

    gruss roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    ...ich weiss ari, sie sind mühsam!

    ...als nach einem sieg in kloten noch eigens eine krawatte angefertigt wurde und dir nachher während 2 wochen etwa 150 leute gratulierten...allerdings persönlich, nicht per sms!...


    gruss roli c.

    und genau mit dere wird ich am Dunnschtig erschine, viellicht gseht mer sich ja churz und en Schluck zwei drüü......

    Gruss Lolo

  • Zitat von Lolo

    und genau mit dere wird ich am Dunnschtig erschine, viellicht gseht mer sich ja churz und en Schluck zwei drüü......

    Gruss Lolo

    wär cool, am beschte i dä frontline/lions bar, oder wie immer das ding au heisst! :?:

    gruss roli c.

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat


    uns somit hämmer dä draft als modefan goutet! :rofl:

    Demfall bis am DO, ich hänge ja immer dort rum.

    Es scheint im Trend zu sein, wieder mal in der Halle vorbeizuschauen!

    Aus dem FCZ-Forum:

    "am Donnerstag gehts bei mir seit Ewigkeiten auch wiedermal in die Halle"

    "kaum läufts dem fcz nicht so gut kehren die verlorenen söhne wieder in die halle zurück. hehe"

    "ja die Lions sind definitiv nicht mehr das, was der gute alte ZSC einst war, auch wenn ihre Jungs (SU03) 'n anständiger Haufen sind! "

    SU03 :rofl:

  • Zitat von Larry

    über de Bar staht gross "Lions Bar".

    Frontline heisst s' Restaurant

    Tüpflischisser!

    Jetzt w's am ZSC so guet lauft, chönnt ich ja mal wieder in Letzigrund :cool:


  • he, he, kein outing hier! ich wüsste sonst auch noch in paar solche stories!

    und ich habe alle die kravatten noch! und auch noch ein vhs video von den matches, für die sie gemacht wurden.

  • Caro chunt au wieder oder? :razz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!