Choreokasse --> Danke

  • Im Namen der Crew 11 und der Sektion Uruguay möchten wir uns bei all den Personen bedanken, die Gestern so grosszügig für die Choreokasse gespendet haben!

    Dank eurer Finanziellen Unterstützung ist es weiterhin möglich, solche Choreografien wie am Montag in Kloten auf die Beine zu stellen. Es freut uns, dass unsere Arbeit auf eine solch positive Resonanz stösst.

    Besten Dank.

    Und nun lasst uns die Klotner endlich in die Ferien schicken.

    Voran für Zürich

    Crew 11 + Sektion Uruguay

  • Noch einen Tipp am Rande und lehrerhaft gemeint. Aber könnt ihr das nicht etwas offizieller machen.

    Theoretisch kann nämlich jeder hinstehen und Kohle sammeln....für ne
    geile Choreo geben viele was....aber nicht damit der Sammelnde sicher nachher einen tollen Abend im Club Globe macht :suff:

    Will heissen, ich habe einige gehört, die nicht recht wussten wohin das
    Geld wirklich fliesst.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Noch einen Tipp am Rande und lehrerhaft gemeint. Aber könnt ihr das nicht etwas offizieller machen.

    Theoretisch kann nämlich jeder hinstehen und Kohle sammeln....für ne
    geile Choreo geben viele was....aber nicht damit der Sammelnde sicher nachher einen tollen Abend im Club Globe macht :suff:

    Will heissen, ich habe einige gehört, die nicht recht wussten wohin das
    Geld wirklich fliesst.

    Habe auch gerne gespendet, aber möchte mich deiner Meinung z.T. anschliessen.
    Vor allem wär's noch cool gewesen, man hätte im Vorfeld etwas davon erfahren. Es macht's dann einach ein bissel "offizieller" ...........

  • Ich han gern öppis gschpändet. Hät hammer usgseh z'Chlote, au wänn ich's nur uf de Fotene g'seh han. Gang halt nüme uf Chlote sit ich vor 25 Jahr mal us dere Tubelihalle gfloge bin.
    Machet wiiter so :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!