ZSC - HCD, 2. Halbfinalspiel, 18.03.08

  • Gratulation, ein Davoser-Sieg wäre in diesem Spiel auch nicht verdient gewesen. Der ZSC zeige zwei starke Drittel nach dem Fehlstart!

    Zu den Fans: Naja beim Stand 2:0 war von den ZSC-Anhänger auch nichts zu hören. und als das erste Z-Goal viel kamen einige wieder bisschen auf! Aber richtig gehört hat man die Z-Fans auch erst nach dem 2:2!

    Zum Stadion,... muss wieder mal sagen das alte Hallenstadion war besser!

  • Zitat von BlueYellowSide

    Gratulation, ein Davoser-Sieg wäre in diesem Spiel auch nicht verdient gewesen. Der ZSC zeige zwei starke Drittel nach dem Fehlstart!

    Zu den Fans: Naja beim Stand 2:0 war von den ZSC-Anhänger auch nichts zu hören. und als das erste Z-Goal viel kamen einige wieder bisschen auf! Aber richtig gehört hat man die Z-Fans auch erst nach dem 2:2!

    Zum Stadion,... muss wieder mal sagen das alte Hallenstadion war besser!

    naja guet Hallestadion chan so guet sie wies wot wäns um Akkustik gaht, wän ich eifach nur sitzendi und stilli Daffos Fans gsehen... Aber im Grundsatz häsch natürlich nöd unrächt...

  • Zitat von BlueYellowSide

    Zum Stadion,... muss wieder mal sagen das alte Hallenstadion war besser!

    Genau und vor der Erfindung des Rades war auch alles besser .. :gaehn:


    Isch mal wieder ein geile Match gsi wo's kämpft händ bis zum umgheie und ich ei herzbaragge nach de andere gha ha .. Cha mi schier nöd beruhige, isch eifach zu geil gsi geschter ..

  • Zitat von backinreality

    naja guet Hallestadion chan so guet sie wies wot wäns um Akkustik gaht, wän ich eifach nur sitzendi und stilli Daffos Fans gsehen... Aber im Grundsatz häsch natürlich nöd unrächt...

    wenn man aufsteht wird man ja gleich von denen dahinter angefiggt!

    nochmals zum stadion: 1. wieso sooooo enge Gänge machen. 2. wieso in diesen engen "Raucher"-gängen nur so wenig Luftabsaug?!? naja.

    In Davos wird das mit den Fans wieder anderst laufen keine angst! hehe

    und nochmals, glückwunsch zum verdienten Sieg! die Serie wird noch spannend werden.

  • Zitat von BlueYellowSide

    wenn man aufsteht wird man ja gleich von denen dahinter angefiggt!

    nochmals zum stadion: 1. wieso sooooo enge Gänge machen. 2. wieso in diesen engen "Raucher"-gängen nur so wenig Luftabsaug?!? naja.

    In Davos wird das mit den Fans wieder anderst laufen keine angst! hehe

    und nochmals, glückwunsch zum verdienten Sieg! die Serie wird noch spannend werden.

    ihr sind aber au mit abstand die einzige, wo im gästesektor sitzet. das isch jetzt halt eifach fact!

  • Zitat von BlueYellowSide

    wir sind auch noch in anderen Sparten die einzigen.

    wahrhaftig! Wenn ich mir den Perückendepp so ansehe, da seid ihr ja wirklich einzigartig. Zum Glück! Kein Wunder muss BNW immer sowiel trinken, um solche Fans herum.

  • Zitat von Draft

    wahrhaftig! Wenn ich mir den Perückendepp so ansehe, da seid ihr ja wirklich einzigartig. Zum Glück! Kein Wunder muss BNW immer sowiel trinken, um solche Fans herum.

    Trinken wir nicht alle soviel?! hehe

  • Zitat von BlueYellowSide

    wir sind auch noch in anderen Sparten die einzigen.

    Es git na ä Schparte die heisst "kopiere". Det sinder zwar nöd di einzige aber mit Abschtand di beschtä :wink:

  • Zitat von Draft

    wahrhaftig! Wenn ich mir den Perückendepp so ansehe, da seid ihr ja wirklich einzigartig. Zum Glück! Kein Wunder muss BNW immer sowiel trinken, um solche Fans herum.

    Donnerstag eins trinken ? Wänn bisch dobe ? :suff: :suff: :suff:

  • Zitat von BlueYellowSide

    Brave New World

    bin leider erscht am MO wieder dobe!

    Wer redet dänn scho mit dir?

    Du Junge (BNW), Dunnschtig wird effektiv nüt, morn und übermorn wird Hamburg grockt. BöHse Ostern :cool:

    Hettsch di geschter ja aumal chönne zeige.

  • Zitat von Draft

    Wer redet dänn scho mit dir?

    Du Junge (BNW), Dunnschtig wird effektiv nüt, morn und übermorn wird Hamburg grockt. BöHse Ostern :cool:

    Hettsch di geschter ja aumal chönne zeige.

    Ah ja stimmt. Viel Spass im Hamburg. Hafen, Reeperbahn etc.

  • ui härt, mit oi diskutiere isch brontal sinnlos...ganz schlimm.
    naja, ihr wüssed wahrschinli sälber wie scheisse ihr sind. de bnw isch defür en guete siech, isch au öppis. :cool:

    ich klink mich jetzt uus, schönetschau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!