HC Davos - ZSC Lions, 5. Halbfinalspiel, 24.03.08

  • ojé ojé. es gibt bereits wieder zsc-fans, die übermütig werden. aber ja, das ist normal für gewisse nichtswissende hockeyfans.

  • Zitat von swissdan

    ein richtiger montag ...
    scheiss wetter, scheiss hcd-kommentatoren bei sf und tc
    der blöde stricher mit der pfeiffe und die davoser wollen unbedingt nochmals in die halle

    ja und wo war dann die stimmung unserer fans? nirgends. ich finde es erbärmlich, wenn die fans nur dann stimmung machen, wenn wir im vorteil sind.

    allgemein kann man sagen, dass die stimmung auch in der halle schlecht ist. keine ahnung, was andere da hören, aber meines erachtens bekomme ich vielleicht und wirklich vielleicht nur ein mal hühnerhaut.

    10700 und keine bessere stimmung --> wir sollten uns schämen.

    und dann noch die lieder der fans? muss man ständig lieder singen vom fcz? ist man nicht im stande, selbständig gedichtete lieder zu singen? nein, ist man nicht. man kann nur lolololo usw. singen. sind alle fans in der logopädie?????

  • Zitat von Reto

    Wieso sollte das absichtlich beeinflusst werden? Schliesslich können beide Goalies davon "profitieren" und nicht nur der Heimgoalie.

    Ich finde eher, dass der Treffer einfach gegeben werden sollte, wenn er so wie gestern ins Tor geht. Der Puck wäre ja auch rein, wenn das Tor noch an der richtigen Stelle gestanden wäre.

    Ich frage mich eher, was der Grund für diese Regel ist. Spielunterbruch wegen "Verletzungsgefahr" oder wie oder was?


    was läuft denn hier? war die torverschiebung für die niederlage verantwortlich???? sicherlich nicht. also schreibt nicht so eine scheisse und bleibt objektiv.

  • Zitat von rcastelmur

    ojé ojé. es gibt bereits wieder zsc-fans, die übermütig werden. aber ja, das ist normal für gewisse nichtswissende hockeyfans.

    du dä mit em zitiere sötsch zerscht no bitz uebe...es gäbt suscht äxtra e vorschau-funktion

  • Zitat von rcastelmur

    was läuft denn hier? war die torverschiebung für die niederlage verantwortlich???? sicherlich nicht. also schreibt nicht so eine scheisse und bleibt objektiv.

    wenn man bedenkt, dass das 2-3 gegeben worden wäre, hätte der hcd die letzten 2min ziemlich zittern müssen. das ist nun mal fact und es schreibt hier auch niemand, dass wir nur deswegen verloren haben!
    nur, dass es den spielausgang massgeblich hätte beeinflussen können.

    dass wir gestern schlecht gespielt haben und die leistung ungenügend war, liest man hier zur genüge.
    also auch für dich: wer lesen kann, ist klar im vorteil :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Caro (25. März 2008 um 12:16)

  • Zitat von dantheman

    du dä mit em zitiere sötsch zerscht no bitz uebe...es gäbt suscht äxtra e vorschau-funktion

    nei nei, er macht das scho richtig, er isch ja davoser. du luegsch eifach falsch. lueg doch genau ane, mann!

  • Zitat von rcastelmur

    ja und wo war dann die stimmung unserer fans? nirgends. ich finde es erbärmlich, wenn die fans nur dann stimmung machen, wenn wir im vorteil sind.

    allgemein kann man sagen, dass die stimmung auch in der halle schlecht ist. keine ahnung, was andere da hören, aber meines erachtens bekomme ich vielleicht und wirklich vielleicht nur ein mal hühnerhaut.

    10700 und keine bessere stimmung --> wir sollten uns schämen.

    und dann noch die lieder der fans? muss man ständig lieder singen vom fcz? ist man nicht im stande, selbständig gedichtete lieder zu singen? nein, ist man nicht. man kann nur lolololo usw. singen. sind alle fans in der logopädie?????

    du bisch vor allem erbärmlich. vielicht söttsch mal zumene ohrearzt, diä ewig stimmigs-diskussion isch öppe abglutscht.

  • Zitat von Caro

    es würde erst dienstag weitergehen - so oder so

    und was isch am Dunnschtig 3. April, hoffe uf e Seegfrörni das mer neumed Is mit gnueg Plätz händ.......

    Gruss Lolo

  • verklage - super wär's.

    doch dfrag isch ob sowas verklagbar isch und unter welem grund?!

    ps:da kei grillsaison momentan isch - wär en glüehwiistand abracht :razz:

    Einmal editiert, zuletzt von CRG (25. März 2008 um 12:50)

  • Zitat von Blackstar

    Genau am Dunnstig mache mehr si nöd zur Stimmigsmässig zur Sau sondern au no uf em Iiis und dän chönds dän jommere i de Karibik.. bin jetzt scho heiss uf de Match...Öled eui Stimmbänder ordentlich... es muess jede heisser si wo i dem 3. Rang staht....

  • Zitat von Larry

    Hallenstadion hat einen Passus im Vertrag, sie können einen PO-Termin besetzten. Zahner will diesen Passus nun streichen lassen....
    Quelle: Print-Tagi

    mein gott - und welcher idi hat diesen passus denn unterschrieben? darf ja nicht wahr sein!

  • Zitat von Lolo

    wo häsch das glese?

    Gruss Lolo

    P.S. wenn und wo bisch am Dunnschtig bim letschte Halbfinalspiel?

    Ups genau dä Pfiff isch bim andere Goal gsi. Sorry min Fehler.
    Falls s Wetter witer so mies isch, dänn hani mit dä Juniore kei Training und wird i d Halle si. Sektor I2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!