ZitatPöbeleien? In welchem Sektor stehst du?
v2...
Zitatdas kann nur einer sagen, der erst seit Frey Lions fan wurde..
Hab wahrscheindlich auch eine andere Zahl auf dem Rücken als du...
ZitatPöbeleien? In welchem Sektor stehst du?
v2...
Zitatdas kann nur einer sagen, der erst seit Frey Lions fan wurde..
Hab wahrscheindlich auch eine andere Zahl auf dem Rücken als du...
Zitat von Zesi 05Und was isch am Di, 21. Dezember 2004 gsi? De het de ZSC Bern im Stadiöndli 7-2 abeglah (1-1,5-0,1-1). Det sinds sogar 5 Goal innerhalb vo weniger als 6 Minute gsi! Und das isch Quali gsi! Zellt das nöd, wills nöd im Hallestadion gsi isch?
Stell bitte in Zukunft kei Quizfrage me, wenn du dir nöd ganz sicher bisch!
Danke!
Danke und sorry, werde weiter daran arbeiten.
Gruss
...der absolute Rekord liegt etwas länger zurück...
6:4 im Mitteldrittel gegen Bern. Schlussresultat 12:7
Eines sollte ich vielleicht noch mitteilen: Ich habe im Sommer mit der Auswertung von 10 Jahren ZSC Lions 1997-2007 begonnen und werde dies zukünftig laufend überarbeiten und aktualisieren.
Resultate vor der Fusion 1997 liegen mir nur beschränkt vor, worauf ich mich entschieden habe, lediglich das ZSC Lions Zeitalter zu dokumentieren. Ehrlich gesagt reicht mir das vollkommen
Ich erfasse nur die Resultate und keine Spielerstatistiken.
Gruss
Willst du diese Sachen nicht hier: http://wiki.zscfans.ch/wiki/www.zscfans.ch
archivieren? Die Page könnte durchaus etwas frischen Wind gebrauchen.
Natürlich können sich auch andere melden, die helfen möchten das ZSC-Archiv aufzubauen.
schebe geil!
man kann es sehen wie man will...ich fand den auftritt der unsrigen wirklich, wirklich gut..(uebrigens wie schon verschiedentlich in dieser seison), sie haben extrem weit ins gegnerische drittel mit 2 mann foregecheckt da kann sich kein gegner mehr richtig enfaltten und sieht dementsprechend schlecht aus...beachtet bitte mal auch diese sachen..mit dieser spielweise geht bei fast jedem gegner der erste pass in die hose..!!!
Zitat von markman kann es sehen wie man will...ich fand den auftritt der unsrigen wirklich, wirklich gut..(uebrigens wie schon verschiedentlich in dieser seison), sie haben extrem weit ins gegnerische drittel mit 2 mann foregecheckt da kann sich kein gegner mehr richtig enfaltten und sieht dementsprechend schlecht aus...beachtet bitte mal auch diese sachen..mit dieser spielweise geht bei fast jedem gegner der erste pass in die hose..!!!
mehr muess au dKondition ha das über 60 Min durezzieh... und das händs geschter fascht immer chöne...
Geschter isch würkli gueti Leistig si witer so am fritig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!