• Basel und GC: man merkt bei beiden, dass noch viele Spieler nicht eingespielt und noch nicht richtig angekommen sind, aber die kommen beide noch, da habe ich keine Angst um die. Ist wie das Amen in der Kirche, es kommt garantiert...

    Die anderen werden ja auch nicht schlechter und iwann sind Genf und Lugano dann nicht mehr zusätzlich International engagiert. GC Rang 8-12 mehr bringt dieses Team nicht. Basel muss langsam in die Gänge kommen, wenn Top 6 noch erreicht werden sollen.

  • Die anderen werden ja auch nicht schlechter und iwann sind Genf und Lugano dann nicht mehr zusätzlich International engagiert. GC Rang 8-12 mehr bringt dieses Team nicht. Basel muss langsam in die Gänge kommen, wenn Top 6 noch erreicht werden sollen.

    Ach du mit deinen ewigen Untertreibungen / Understatement, bist ja schon fast wie ich :rofl: (Ich weiss dass du mir den irgendwann wieder um die Ohren haust :mrgreen: )

    Übrigens betreffend Pyro`s: Da wurden einige "Pyro-Junioren" vom Capo ziemlich klar zurechtgewiesen und angepisst, was diese Selbstinszenierung soll. Hat also nicht nur dich generft und fand die absolute Mehrheit beschissen, da der Rauch kaum aus dem Stadion zog.

    Russki standart!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (27. September 2023 um 09:34)

  • Ach du mit deinen ewigen Untertreibungen / Understatement, bist ja schon fast wie ich :rofl: (Ich weiss dass du mir den irgendwann wieder um die Ohren haust :mrgreen: )

    Übrigens betreffend Pyro`s: Da wurden einige "Pyro-Junioren" vom Capo ziemlich klar zurechtgewiesen und angepisst, was diese Selbstinszenierung soll. Hat also nicht nur dich generft und fand die absolute Mehrheit beschissen, da der Rauch kaum aus dem Stadion zog.

    Nein keine Untertreibung. GC Ausgabe 23/24 ist wirklich noch schlechter zusammengestellt als die vorherigen Kader und hat noch weniger Klasse.

  • Nein keine Untertreibung. GC Ausgabe 23/24 ist wirklich noch schlechter zusammengestellt als die vorherigen Kader und hat noch weniger Klasse.

    Stimmt einfach nicht!

    Wie lange sind die nun zusammen? Knapp 1 Monat? Das braucht einfach Zeit. Klar Zeit die du nicht hast, da unten im Keller, aber da ist definitiv Qualität in der Mannschaft. Basel, mit den selben Problemen! Überall wo soviele Wechsel aufs Mal kommen sin djedes jahr die gleichen Probleme.

    Unsere Jungs sind seit Monaten eingespielt und brachten es trotzdem nur mit Glück und noch viel mehr Brecher über die Bühne.

    Bo hat es fast wieder vercoacht... Alle, wirklich alle waren bei uns schockiert, als man die Einwechslungen gesehen hat...

    Er destabiliesiert die Abwehr ohne Grund und bringt 2 Junioren, Hodza und Wallner, dazu noch Oko-Flex und Rohner!, für die letzten 15-20 min.
    Wo jeder der etwas von Fussball versteht weiss, dass dann die langen Bälle kommen und der Druck zunimmt.

    Keiner der vier genannten gewinnt kaum einen Zweikampf und schon gar kein Kopfballduell.
    Naja danach gings rund und leif wenigstens was...

    Dieses Spiel kannst du eigentlich garnicht gewinnen :oh_no:

    Diese wiederholten Coachingfehler nach 1 Jahr+ mit Bo.

    Russki standart!!

  • Also Basel kommt sicher noch, bin ich überzeugt. Da ist viel Klasse vorhanden. Ausser DD verliert die Nerven, entlässt Schultz und sorgt damit für noch mehr Chaos. Bei GC habe ich da weniger Überzeugung. Aber man wird sehen. Ob du 8 oder 10 wirst interessiert am Schluss aber auch niemanden mehr.

    Und ja, die Wechsel beim FCZ fand ich auch mutig. Aber offen gesagt gibt die Bank eben auch nicht soo viel her. Finde die Kaderbreite auch beim FCZ nicht überragend. Nach den ersten 13 fällt es dann auch relativ schnell ab. Und ja. Man versucht auch junge Spieler einzubauen.

    Und ich kenne Bo nur aus den Medien und von ein paar FCZ Fans aus meinen Umfeld. Wenige trauen ihm den nächsten Schritt zu (höhere Spielkultur etc.). Aber was er geschafft hat. Der FCZ ist defensiv schon ziemlich sattelfest.

  • Also Basel kommt sicher noch, bin ich überzeugt. Da ist viel Klasse vorhanden. Ausser DD verliert die Nerven, entlässt Schultz und sorgt damit für noch mehr Chaos. Bei GC habe ich da weniger Überzeugung. Aber man wird sehen. Ob du 8 oder 10 wirst interessiert am Schluss aber auch niemanden mehr.

    Und ja, die Wechsel beim FCZ fand ich auch mutig. Aber offen gesagt gibt die Bank eben auch nicht soo viel her. Finde die Kaderbreite auch beim FCZ nicht überragend. Nach den ersten 13 fällt es dann auch relativ schnell ab. Und ja. Man versucht auch junge Spieler einzubauen.

    Und ich kenne Bo nur aus den Medien und von ein paar FCZ Fans aus meinen Umfeld. Wenige trauen ihm den nächsten Schritt zu (höhere Spielkultur etc.). Aber was er geschafft hat. Der FCZ ist defensiv schon ziemlich sattelfest.

    Absolut deiner Meinung! Kann ich so unterschreiben.

    Aber glaub mir, GC kommt noch, es ist GC die duseln sich irgendwie durch!
    Nicht wie, nicht warum,nicht weshalb... um es in ZSColin`s Worte zu fassen: Isso weil Isso!!

    Mir ist auch klar, dass man Junge einbauen soll und ihnen Spielminuten geben MUSS. Aber in der Verteidigung gleich alle aufs mal? Echt jetzt?
    Naja, ging ja ausnahmsweise gut für uns, im Gegensatz zum Match in Genf, gg SG oder in Basel :/

    Eigentlich macht Bo 75` so ziemlich alles richtig, danach müsste er die Seitenlinie verlassen und irgend einem Fan der länger als 10 jahre Fussball schaut übergeben. Ich wette mit dir wir hätten 2-3 Punkte mehr auf dem Konto. :rofl:
    Egal!
    Das isch oise FCZ, das isch oise Fcz...

    Russki standart!!

  • (statistisch) bester fcz start seit es die superleague gibt, die ersten 9 spiele ungeschlagen. 19:7 tore, bestwert der liga.

    und das mit einem trainer, bei welchem einige nicht unglücklich sind, wenn er ende saison geht. und dass, obwohl der fcz unter ihm seit über 1 jahr, zumindest nach bo punkten, nie schlechter wie als 3. platziert war. dann kann ja die nächste saison wirklich nur NOCH besser werden! :mrgreen:

    geile bilder aus basel! die zuschauer applaudieren nach spielschluss den losanern und pfeiffen ihre eigenen pfeiffen aus! :rofl:

    so eine geile tabelle habe ich in den letzen über 50 jahren noch nie gesehen! der fcz leader (wen interessieren schon verlustpunkte…:floet:) und gc basel co-rotlaternisten! :geil:

    NieUsenandGah

    4 Mal editiert, zuletzt von snowcat (1. Oktober 2023 um 21:47)

  • Nein und nicht wenige Fussball Journis sehen ihn als relevanten Canepa Nachfolger..

    von seiner kompetenz her kann ich einen solchen schritt nicht beurteilen. aber seine finanziellen mittel dürften etwas bescheidener sein als jene von cillo, welche eigentlich auch schon zu knapp sind für die canepa one-man-show.

    unten noch der senf zum fcz im allgemeinen und milos im speziellen vom wahrscheinlich intelligentesten schweizer fussballer aller zeiten, dem hakan. was ich aus seinem gestammel übersetzen konnte, tönt ganz plausibel. milos könnte tatsächlich als einer der cleversten schachzüge in cillos fcz geschichte eingehen.

    Hakan Yakin: Das sagt er über FCZ-Höhenflug und Sportchef Malenovic
    Der FCZ grüsst von der Tabellenspitze und präsentiert einen Spielerberater als Sportchef. Ex-Profi Hakan Yakin (46) ordnet den Zürcher Höhenflug ein.
    www.nau.ch

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (7. Oktober 2023 um 08:16)

  • heute gegen winti nur noch wenige resttickets verfügbar.

    verstehe immer noch nicht, wieso der gesamte sektor b den gästen überlassen wird und jeweils zu mind. 3/4 leer bleibt. auch wenn winti sicher mehr zuschauer mitbringen dürfte als die insekten.

    gegen ende saison 2021/2022 wurde der halbe sektor b an die osttribüne angegliedert. nur so, oder wenn der gegner das b mind. zur hälfte füllt, kommt man überhaupt einmal auf über 20‘000 zuschauer.

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (7. Oktober 2023 um 08:18)

  • von seiner kompetenz her kann ich einen solchen schritt nicht beurteilen. aber seine finanziellen mittel dürften etwas bescheidener sein als jene von cillo, welche eigentlich auch schon zu knapp sind für die canepa one-man-show.

    unten noch der senf zum fcz im allgemeinen und milos im speziellen vom wahrscheinlich intelligentesten schweizer fussballer aller zeiten, dem hakan. was ich aus seinem gestammel übersetzen konnte, tönt ganz plausibel. milos könnte tatsächlich als einer der cleversten schachzüge in cillos fcz geschichte eingehen.

    https://www.nau.ch/sport/fussball…utm_source=webp

    Stimmt. Alleine könnte es es nicht stemmen. Aber mit Leuten aus dem Umfeld. Aber ist alles noch reine Spekulation!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!