• beim nächsten heimspiel gegen winti wird die zuschauerzahl garantiert einiges über diesem schnitt liegen. leider ist das spiel in den zürcher sportferien. ohne diese, hätte ich +/- 20'000 erwartet. aber auch so werden es sicher +/- 17'000 sein, natürlich mit nicht wenigen aus winterthur. gut so, endlich auch auf den rängen ein würdiges derby!

    die sportferien haben bezüglich zuschauer die vermutete auswirkung. der sektor d ist zwar ausverkauft, aber die osttribüne ist erst zu etwa gut 2/3 voll. aber wenn unsere 14-15‘000 kommen und winti 2-3‘000 mitbringt, kommt es mit den +/- 17‘000 in etwa hin.

    eine zahl, welche man noch vor wenigen jahren nur in entscheidenden spielen (um den titel) erreichte, ist heute nur noch zufriedenstellend…wie sich die zeiten doch ändern!

    mushu, ich will definitiv auch ein 21-22‘000-er stadion! :nick:

    andererseits: bei einem 18‘000-er stadion werden noch mehr als die momentanen ca. 9‘000 saisonkarten verkauft und die meisten spiele werden vor 15-18‘000 zuschauern stattfinden. in einem 22‘000-er stadion eher unwahrscheinlich!

    NieUsenandGah

    Edited 2 times, last by snowcat (February 12, 2023 at 5:59 AM).

  • ich habe hoffenheim nicht wirklich verfolgt, deshalb kann ich auch nicht mitreden. aber trotzdem eine erstaunliche aussage mit dem scherbenhaufen. erstaunlich darum, weil er weder in paderborn, noch auf schalke, auch nicht in hannover und schon gar nicht beim fcz einen solchen hinterlassen hat. :nixwiss:

    also eher untypisch für ihn, ganz im gegensatz zu foda, welcher zumindest menschlich nirgends wirklich positive spuren hinterlassen hat…

    aber eigentlich auch egal! mit happy bo scheint der fcz in jeder hinsicht einen mehr als adäquaten breitenreiter ersatz gefunden zu haben!

    War die Wortwahl des Reporters gestern. Im Sinne die Mannachaft ist komplett von der Rolle und verunsichert und spielt auch so. Ist schon spannend wie der Sportler funktioniert !

  • die sportferien haben bezüglich zuschauer die vermutete auswirkung. der sektor d ist zwar ausverkauft, aber die osttribüne ist erst zu etwa gut 2/3 voll. aber wenn unsere 14-15‘000 kommen und winti 2-3‘000 mitbringt, kommt es mit den +/- 17‘000 in etwa hin.

    eine zahl, welche man noch vor wenigen jahren nur in entscheidenden spielen (um den titel) erreichte, ist heute nur noch zufriedenstellend…wie sich die zeiten doch ändern!

    mushu, ich will definitiv auch ein 21-22‘000-er stadion! :nick:

    andererseits: bei einem 18‘000-er stadion werden noch mehr als die momentanen ca. 9‘000 saisonkarten verkauft und die meisten spiele werden vor 15-18‘000 zuschauern stattfinden. in einem 22‘000-er stadion eher unwahrscheinlich!

    Stadion? Da war doch mal was ja😂😂

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=157454#post157454']

    beim nächsten heimspiel gegen winti wird die zuschauerzahl garantiert einiges über diesem schnitt liegen. leider ist das spiel in den zürcher sportferien. ohne diese, hätte ich +/- 20'000 erwartet. aber auch so werden es sicher +/- 17'000 sein, natürlich mit nicht wenigen aus winterthur. gut so, endlich auch auf den rängen ein würdiges derby!

    die sportferien haben bezüglich zuschauer die vermutete auswirkung. der sektor d ist zwar ausverkauft, aber die osttribüne ist erst zu etwa gut 2/3 voll. aber wenn unsere 14-15‘000 kommen und winti 2-3‘000 mitbringt, kommt es mit den +/- 17‘000 in etwa hin.

    eine zahl, welche man noch vor wenigen jahren nur in entscheidenden spielen (um den titel) erreichte, ist heute nur noch zufriedenstellend…wie sich die zeiten doch ändern!

    mushu, ich will definitiv auch ein 21-22‘000-er stadion! :nick:

    andererseits: bei einem 18‘000-er stadion werden noch mehr als die momentanen ca. 9‘000 saisonkarten verkauft und die meisten spiele werden vor 15-18‘000 zuschauern stattfinden. in einem 22‘000-er stadion eher unwahrscheinlich!

    forum.zscfans.ch/cms/attachment/802/

    [/quote]

    Und es werden immer mehr; wird ja auch immer offensichtlicher, was für ein Potential in Aussicht steht, da die älteren Stadionbesucher bleiben, und viele Jungen "angefixt" wurden; die wiederkommen und auch Kollegen mitbringen.

    Was auch auffällt; wann hat AC das letzte Mal gegen die "Verhinderer" öffentlich gelästert. Täuscht es, und wird es auch da "ruhiger"?

    Wir werden sehen; bzw. lesen ...

  • <p>Und es werden immer mehr; wird ja auch immer offensichtlicher, was für ein Potential in Aussicht steht, da die älteren Stadionbesucher bleiben, und viele Jungen "angefixt" wurden; die wiederkommen und auch Kollegen mitbringen.</p><p><br></p><p>Was auch auffällt; wann hat AC das letzte Mal gegen die "Verhinderer" öffentlich gelästert. Täuscht es, und wird es auch da "ruhiger"?</p><p><br></p><p>Wir werden sehen; bzw. lesen ...</p>

    an der veranstaltung im museum hat er deutlich gesagt, was er von denen hält. und sobald die nächste einsprache kommt, wird er das auch in der öffentlichkeit wieder laut kommentieren. wobei ich ihn in diesem falle wirklich verstehen kann. da wird die demokratie und der rechtsstaat vorgeführt!

    war nix mit vielen winterthurern heute, dass häufchen im b ist etwa so gross wie bei einem heimspiel von wuhan niederhasli…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • das war nix. wenig zuschauer, schlechter fcz. die leistungsbereitschaft war nicht so vorhanden, wie in den letzten spielen. so reicht das auch gegen winti nicht! hoffentlich nur ein ausrutscher.

    canepa war kurz nach dem schlusspfiff echt angepisst…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    Edited once, last by snowcat (February 12, 2023 at 6:49 PM).

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=157459#post157459']

    das war nix. wenig zuschauer, schlechter fcz. die leistungsbereitschaft war nicht so vorhanden, wie in den letzten spielen. so reicht das auch gegen winti nicht! hoffentlich nur ein ausrutscher.

    canepa war kurz nach dem schlusspfiff echt angepisst…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    Und am Schluss müssen wir sagen; mit dem Pkt. sind wir gut bedient ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!