Beiträge von Supreme

Interessant ist, dass der SCB nicht mehr soo beliebt zu sein scheint.
    Früher konnten Sie mit ihrer grossen Kelle dick anrichten.
    Jetzt haben bereits Diaz und Hirschi abgesagt und eventuell geht Dube zu Lugano. Also nicht gerade berauschend.

Zitat von sandro_sf

Wird nicht ganz einfach heute. Neben Paterlini, Wichser und Bärtschi fällt heute auch Seger verletzt aus (am DI voraussichtlich wieder dabei). Zudem ist Bühler krankeitshalber nicht mit dabei.

Spielbeginn übrigens eine Viertelstunde später, Mannschaft traf wegen den Staus erst um 18.30 in Bern ein.

Captain: Monnet

Hab doch gedacht, etwas stimmt nicht auf SEHV.ch als Monnet als Captain aufleuchtete. Jetzt weiss ich dass es leider stimmt.
    Gute Besserung Segi.

Das was überhaupt nicht geht ist die physische Nicht-Präsenz dieser Beiden. Suchy liess sich selten körperlich bedrängen und teile oft auch aus. Diese beiden Ballerinas haben da nichts zu bieten. Im allgemeinen gefällt mir der Einsatz mit dem Körper noch zu wenig.
    Da ist Rappi z.b. ganz anders, die setzen den Körper öfters ein und brachten so die Zürcher mehrmals aus dem Konzept.

Zitat von Eggi

Sorry, hab den guten Mann mit Tony Virta verwechselt... Petri Varis, stimmt, finnischer Topskorer mit 20 Kilo übergewicht

Tony Virta hat mir auch gefallen, er war ein Arbeiter und rackerte fürs Team. Daneben waren ja noch Robitaille und Petrovicky unsere Ausländer in dieser Lockout Saison...

Zitat von Eggi

würd mi jetz also au no wunder nä... i de Playoffs damals isch er Extraklass gsi... Hät mi agschisse händs dem kein Vetrag me gä

Playoffs? de hät genau 10 Spiel gspielt für eus und denn isch fertig gsi.
    Statistik 10 spiel, 2 T / 2 A , das isch also nöd grad das womer erwartet händ oder?

Zitat von Gysino

hmm das meini gar nöd...ich han s'gfühl er vergliicht da dä varis mit em owen nolan.

ich meine...also...ähem....mier fehled chli d'wort. :rofl:

Nei. ich wott demit nur säge dass mer d'erwartige nöd z'hööch setze sötti. Jetzt simmer doch eifach gspannt uf hüt abig. freu mich uf de Nolan, aber erwarte jetzt würkli nöd 3 goal und e schlegi, sondern das er echli das Team mitriisse chan. hoffi doch zumindest.

Zitat von zappa10

Laut der "Neuen Luzerner Zeitung" hat Leonardo Genoni seinen Vertrag beim HC Davos um ein Jahr verlängert.
    Der letztjährige Meistergoalie kam 2007 von der ZSC-Organisation nach Davos und war einer der prominentesten Spieler im Transfermarkt für die neue Saison.

Quelle: hockeyfans.ch

Interessant, dass er nur ein Jahr verlängert hat.
    Weiss er nicht ob Arno bleibt, oder wieso ein solcher Schritt?
    Eine Auslandsklausel hätte er sich ja auch bei einem Mehrjahresvertrag einbauen lassen können, à la Diaz z.B.

Zitat von Iceman

Lugano lässt 3 Spieler daheim
    Montag, 25. Oktober 2010, 14:27 Uhr - Maurizio Urech

Der HC Lugano hat die Spieler Timo Helbling , Oliver Kamber und Raffaele Sannitz nach der 1:9-Pleite in Langnau aus disziplinarischen Gründen vom Kader für das morgige Spiel gestrichen.
    Die drei Spieler erhalten damit die Quittung für die Leistungen in den letzten Spielen und dürfen morgen nicht zum Auswärtsspiel beim HC Fribourg-Gottéron mitreisen.

An ihrer Stelle werden die Nachwuchsleute Grassi und Bertaggia voraussichtlich in einer Linie mit Jörg spielen. Genoway wird wohl auf die Tribüne müssen, da wohl Nummelin und Popovic spielen werden.

Helbling war nicht erfreut über die Massnahme während dem Training und es gab offenbar eine kleine Auseinandersetzung mit Flavien Conne sowie als der Trainer Philippe Bozon eingriff auch ein Disput mit dem Trainer.

Herrlich wenn man bedenkt, dass Sannitz gerade einen 5-Jahresvertrag unterschrieben hat. Ich meine den kannste auch gleich abschreiben.

Ich motze nicht, ich freue mich sogar auf morgen abend, und zwar ausschliesslich nur weil ich gespannt bin was Nolan zu bieten hat.
    Das wir ja gegen Rappi nicht gewinnen ist ja wohl klar. :blosswech:

Zitat von Reto

findsch nöd?

isch ebe na schwirig. ich verstahn nöd das eine wo eventuell nur 8 spiel da isch grad "sini" nummere söll bechoo. Aber ich spiel au hockey und mini ruggenummere ischmer au as "herz" gwachse, und wenns möglich isch würdi die au in zuekunft, egal wo, wieder haa welle.
    Ich würd aber keis Drama mache wenn die scho bsetzt isch, sondern eifach e variation davo neh. zb. anstatt 32 nimmi 23 oder anstatt s'7 nimmi 77 oder so.

Zitat von Reto

ich verschtah scho, dass die andere das so mached. Das heisst aber nöd, dass ich verschtah, wänn erwachseni Manne s'wichtig findet, was für e Nummere sie uf em Rugge händ - wänn's nöd grad s'2 isch.

Genau, darum sind das ja alles Chind wo bim Strasseverchersamt tüüfi nummere für tuusigi vo Franke ersteigered.
    :wink:

Zitat von Larry

Ja wir machen einfach die Tore nicht bzw es geht zuwenig vorne.

War klar dass es nicht von heute auf morgen geht, aber ein Team auf Platz 9 muss einfach im Bereich des Möglichen liegen.

Letztes Drittel, Servette hatte gestern schon ein Spiel, mal schauen ob noch was geht.

Servette konzentrierte sich bereits nach dem 2:1 nur noch aufs Kontern. Ich hoffe es ist für den Z noch möglich auszugleichen. Verdient hätte man es bezüglich Einsatz, auch wenn nicht viel zusammenpasst. Ein paar kernige Checks fehlen mir auch.

Zitat von Sputnik

Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob wir in Nordamerika sind oder nicht. Jeder der schonmal Hockey gespielt hat weiss, dass die Nummer eben doch etwas wichtiges ist. Und da ist es selbstverständlich wenn ein "Star" kommt das man dann über die Nummer sprich. Einfach wegnehmen wäre natürlich auch nicht die feine Art, aber eigentlich erwarte ich das Stoffel selber auf die glorreiche Idee kommt.

Nun ja ich habe eh nicht erwartet, dass das hier einer versteht.

Beim besten Willen, für einen der einen 30 Tage Vertrag unterschrieben hat verstehe ich es überhaupt nicht!

Zitat von Sputnik

Andri Stoffel ist jetzt schon irgendwie 5 Jahre hier und hat auch keine Spuren hinterlassen.

Bin auch der Meinung dass jetzt einem "bewährten" Spieler nicht die Nummer weggeschnappt werden soll, wir sind nicht in Amerika.
    Ausserdem hat Andri momentan die 3. beste +/- Quote vom ganzen Team und die beste Quote aller Verteidiger.
    Immerhin etwas oder?

Zitat von werni

De muesch nöd uf en asetze. De griift er sich scho sälber wänn er gseht was das für en Halbschueh isch. :wink:

Hoffemers, und de Lemm nimmter grad au no in schwitzchaste, das wär es Bild für d'Ewigkeit.
    :wink: