• Zitat von Sbornaja

    Recht kei Ahnig die Fans in Anaheim...

    Geil 1-0 Brunner!

    Aber ebbe ich seg nur Stichwort Bezina... 

    Und ich säge nur, die Schiris pfiifed ja scho recht komisch a dere WM.
    :floet:

  • Geil isch ja, dass ichs IMMER triff mit dene Nulpe!

    Am zsc - scb Game 7 hani mit em Kolleg grad am Bastl ume gmötzlet das mer ihn nie gseht, er en Schatte vo sine saisons vorher isch und KEI 10 sek spöter bummst er sie ihne  haha

    Und hüt trifft doch das blinde Huehn Bezina... Haha ich verreck!

    Ghörsch mi Sbisa? Du bisch en VOLLPFOSTE UND MACHSCH SO ZIMMLI ALLES FALSCH!!
    Hehe mal luege ob de Siech morn au trifft haha 

    Russki standart!!

  • Einzelspielerkritik sehe ich mehrheitlich auch so. Bezina defensiv zu anfällig, Sbisa auch nicht der Hammer, für Brunner und Berra ist die NHL aus meiner Sicht kein Thema. Dazu muss ich sagen, dass Blindi wie bei uns viele dumme Fehlpässe mit riskanter Angriffsauslösung macht, defensiv jedoch ok. Büeli unermüdlich wie bei uns und immer ein Unruheherd. Ich wiederhole mich: Wenn es irgendwie geht, möglichst schnell verlängern!!!! Trachsler finde ich übrigens auch nicht schlecht und vor allem, er gewinnt viele Bullies. Wahrscheinlich lässt das auch nach wenn er wieder bei uns ist. Segi, von Gunten und DuBois solide, Streit der Motor. Aber eben, das Turnier dauert noch lange, heute das 4. Spiel in 5 Tagen, auch nicht einfach.

  • Sorry Streit defensiv meiner Meinung nach auch nicht gerade überragend! Er und Sbisa stehen bei vielen Gegentoren auf dem Eis. Auch wenn sie sehr oft auf dem Eis stehen...

  • naja, ich finde diese einzelkritiken bisweilen schon ein bisschen hart. eigentlich spielen die ch ein recht gutes turnier und die spiele sind sehr unterhaltend und attraktiv. denke, dass sie das 1/4 schon schaffen werden und mehr wäre so oder so eine überraschung.

    brunner ist ein schönwetterspieler und er ist doch häuffiger vom tempo ein bisschen überfordert. vor allem von demjenigen der eigenen! kann mir nicht vorstellen, dass den jemand von übersee wirklich will. die schiris pfeifen an dieser wm doch deutlich kleinlicher als in der nla, was mich auch ein bisschen verwundert.

    gefällt mir bis jetzt recht gut.

  • Zitat von sloggi

    naja, ich finde diese einzelkritiken bisweilen schon ein bisschen hart. eigentlich spielen die ch ein recht gutes turnier und die spiele sind sehr unterhaltend und attraktiv. denke, dass sie das 1/4 schon schaffen werden und mehr wäre so oder so eine überraschung.

    brunner ist ein schönwetterspieler und er ist doch häuffiger vom tempo ein bisschen überfordert. vor allem von demjenigen der eigenen! kann mir nicht vorstellen, dass den jemand von übersee wirklich will. die schiris pfeifen an dieser wm doch deutlich kleinlicher als in der nla, was mich auch ein bisschen verwundert.

    gefällt mir bis jetzt recht gut.

    Bin der genau gleichen Meinung, allerdings bin ich doch eher negativ überrascht von Streit / Sbisa. Gestern bei zwei Gegentoren auf dem Eis, Sbisa -3, Streit -2, gegen Finnland bei 3 Gegentoren auf dem Eis. Brunner vertändelt sich meiner Meinung nach vorallem zu oft mit seinen Spielereien... da noch ein Haken, da noch ein Move, wie am Grümpi. Müsste viel geradliniger spielen. Ambühl machts vor...

  • Zitat von Ali Bengali

    Wenn du mehr Eiszeit hast wie andere kann es halt vorkommen, dass die +/- Bilanz besser oder schlechter ist wie bei anderen.

    Ja ja, war ja klar dass das kommt. Ist mir auch klar, dass sie mehr spielen als andere. Und trotzdem sahen sie gegen Finnland, wie auch gestern gegen Kanada, öfters nicht gut aus
    in der Rückwärtsbewegung. Schläckt kei Geis weg...

  • Er trittf es ziemlich gut.
    Top-Stürmer auf internationalem Niveau fehlen uns aber auch in anderen Sportarten. Irgendwie ein Gen das den Schweizern fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!