• Offizieller Beitrag
    Zitat von Ali Bengali

    Er trittf es ziemlich gut.
    Top-Stürmer auf internationalem Niveau fehlen uns aber auch in anderen Sportarten. Irgendwie ein Gen das den Schweizern fehlt.

    Ja, ein guter Artikel von Roost, der Mann versteht ja auch etwas von der Sache, im Unterschied zu gewissen Zeitungsfritzen..... :roll:

    Wir haben nur einen Weltklasse Mann: Roger Federer, und der ist die Ausnahme der Regel, dass wir eben keine solchen Leute haben!

  • Zitat von Simms

    Weltklasse-stürmer? Ihr vergesst chappi: torquote von über 50% in der buli. Mehrfacher deutscher meister, champions league sieger.

    Nenn mir nochmal einen von diesem Format…

  • S Beste wo mir a dere WM händ chöne mache us Schwiezersicht, isch das mir Köbi Kölliker de Gummihäls gschickt händ!! :mrgreen:
    Hät eine vo eu per zuefall de Blick Liveticker Tütschland - Norwege mitverfolgt?
    Haha ich säge nume WÄLTKLASS de Siech wo dasverfasst hät hehe.
    Ha jezt no Buchweh vor lache...

    Biespiel gfällig:

    Tipp: Deutschland - Norwegen 2:4 ( das isch den de Tipp vom Schrieberling)

    2' Tooor Das Powerplay der Norweger sieht aus, als hätten sie ziemlich konkrete Vorstellungen davon.

    2' Wenn Sie glauben, die erste Minute sei ereignisreich gewesen. haben Sie die zweite nicht erlebt. Da reicht ein einfacher Querpass und Thoresen steht auf der rechten Seite VÖLLIG frei.

    3' Ich schicke meinen Tipp zurück ins Werk.

    4' Noch zwei Minuten ohne Gegentor!

    6' Tooor Da wird gerade eine Mannschaft so richtig, richtig rundgemacht. Zunächst organisiert Holtet die Scheibe gegen zwei Verteidiger hinter dem Tor und spielt einfach quer. Am linken Pfosten steht Röymark nicht vergeblich.

    Kann ich meinen Tipp verdoppeln? Gilt das dann noch?

    Wahrscheinlich geht ihnen schon die Kraft aus. Das wirds sein.

    Bitter, ich verfolge einen norwegischen Liveticker. Die machen sich schon über uns lustig. Det gjör ondt.

    Gnade.

    29' Riesensave von Kotschnew, da werden jetzt einige überrascht reagieren, dass die deutsche Mannschaft mit Goalie spielt. Thoresen war da alleine vor seinem Tor. Holt das Ding noch mit dem Schoner raus.

    29:50' Ask muss wegen Stockschlags runter. Damit ist die Partie zumindest für zwei Minuten ausgeglichen.

    32' Stark, dass die Norweger bei diesem Spielstand noch verteidigen. Keine Schusswege, riecht nicht unbedingt nach einem Ehrentreffer.

    33' Keine Angst, kein Unterzahl. Ein popliges Break über Thoresen, der auf rechts geschickt wird. Es sollen Defender in der Nähe gesichtet worden sein. Übles Gerücht!

    33:24' Dennis Reul kassiert eine Strafe, klar, Penaltykilling der DEB-Auswahl. Das wollen die Leute sehen.

    33:24' Für seinen Check von hinten kassiert Reul 10 Minuten Disziplinarstrafe. Dabei Disziplinarstrafe: Da müsste man eigentlich alle deutschen Spieler runternehmen.

    36' Es lässt sich ein Licht am Horizont erkennen. Die Norweger haben zwei Chancen vergeben.


    Haha verrecksch und das sind nur es paar vo villne geile komentar... Ziehnds eu ihne da de Link.. Ich find Wältklass. http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id1873575.html

    Russki standart!!

  • :mrgreen: Reto du hetsch de matsch sölle gseh haha.. Jahrhundertgame!! :mrgreen:

    Und den no de Liveticker dezue... Meine güte :suff: Spektakel puur!

    Wenn de liveticker nahläse tuesch den isches halb so komisch wie live, aber immerno huer verdammt lustig :twisted:

    Russki standart!!

  • :mrgreen: De isch doch süess:


    Die Norweger feiern ihren Goalie, das ist irgendwie goldig. Auf die Gegenseite müssten sie fahren ... :mrgreen:

    Man freut sich schon auf das Interview nach dem Spiel mit Philip Lahm.
    :mrgreen:

    Haha ich cha nümm :mrgreen: :mrgreen:

    Russki standart!!

  • Hei Reto, ich weiss es nöd aber ich han echt no Buchweh vo dem Seich! :mrgreen:
    Oder de:
    40:00' Es ist vorbei!
    Und zwar ganz. Kölliker hat ein weißes Handtuch aufs Eis geworfen.
    Eben trudelt die Nachricht rein, dass die Norweger im Schlussdrittel mit 20-Kilo-Rücksäcken spielen wollen. Freiwillig. Das nenn' ich fair!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hahahaha iiiiich verreck!!!! :twisted: :twisted:

    Köbi Kölliker clapp clapp Köbi Kölliker clapp clapp

    Cha nümm penne und muss am 4 i use aber ich han so huereverdammt Buchweh hahaa :mrgreen:

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Kommentar Von Silvan Schweizer

    Simpsons fehlende Überzeugung


    Sean Simpsons Nationalteam verpasst den WM-Viertelfinal – zum zweiten Mal in Folge. Das war in der zwölfjährigen Ära Ralph Krueger zuvor nur einmal vorgekommen und ist eine Ernüchterung. Die Schweizer konnten mit dem bestbesetzten Team seit Jahren antreten. Doch mit Namen allein gewinnt man keine Spiele. Die weniger prominente Konkurrenz Europas hat noch mehr aufgeholt. Nicht die Slowaken wurden an dieser WM zum Stolperstein, sondern die Franzosen. Beim 2:4 wurden die Schweizer vom hart arbeitenden Gegner überrascht.

    Simpson scheint die Überzeugungskraft zu fehlen, sein Team auf solche entscheidenden Spiele einzustimmen. Seine Aussage, er habe schon vor dem Frankreich-Match ein ungutes Gefühl gehabt, aber die Mannschaft nicht mit Nachdruck darauf angesprochen, weil er keine Nervosität verbreiten wollte, zeugt auf fatale Weise davon. Der Coach wirkt oft mürrisch, angespannt und wenig selbstbewusst. Wie sonst ist zu erklären, dass er eine kanadische Entourage um Andy Murray mitschleppt?

    Simpsons fachliche Fähigkeiten sind unbestritten. Er lässt ein attraktives, optimistisches Eishockey spielen, das jedoch im Vergleich zu Kruegers Defensivstrategie viel weniger krisenresistent ist. Die Schweizer verlieren unter ihm ihre Vormachtstellung als «beste Mannschaft der Kleinen». Der Verbandsspitze muss gemessen an den Ansprüchen klar werden, dass das Projekt Simpson nach gut zwei Jahren gescheitert ist.

    Powered by© Tages Anzeiger
    ----------------------------
    Mein Senf:

    Kann mann so stehen lassen.

    Enttäuschend, einmal mehr!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sbornaja

    Hei Reto, ich weiss es nöd aber ich han echt no Buchweh vo dem Seich! :mrgreen:
    Oder de:
    40:00' Es ist vorbei!
    Und zwar ganz. Kölliker hat ein weißes Handtuch aufs Eis geworfen.
    Eben trudelt die Nachricht rein, dass die Norweger im Schlussdrittel mit 20-Kilo-Rücksäcken spielen wollen. Freiwillig. Das nenn' ich fair!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hahahaha iiiiich verreck!!!! :twisted: :twisted:

    Köbi Kölliker clapp clapp Köbi Kölliker clapp clapp

    Cha nümm penne und muss am 4 i use aber ich han so huereverdammt Buchweh hahaa :mrgreen:

    Ha ha, Globi ;o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!