Oder für die eigenen noch gefährlicher als es sonst schon ist :twisted:
9 von 10 mal ja, aber für das eine mal ist es wert. ![]()
Oder für die eigenen noch gefährlicher als es sonst schon ist :twisted:
9 von 10 mal ja, aber für das eine mal ist es wert. ![]()
Wenn du 4 gewichtige Ausfälle hast, die (den) jungen auf dem Eis noch den Globbi machen lassen?
Beantworte selber…
Schillerfalter beleben das Spiel und machen es attraktiv 😉
195 wie treibe ich den jungen die Flausen aus dem Kopf und bringe sie in einem Teamsport ins System
Ja, das schon. Aber zu früh solltest du die Flügel doch auch nicht stutzen, nicht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
101 Handbuch zum Thema wie motiviere ich Junge Spieler ihr Potential zu entfalten. ![]()
Lammikko ist dieses Jahr auch nicht in den Zaubertrank-Kessel gefallen….
Erst 8-2. Das ist noch alles möglich
... und in der Meisterschaft kriegen sie wieder auf die Kappe...
PS. Expected Goals Gottern nur 2.37... treffen also fast aus jeder guten Chance und mehr.
Bei aller Liebe zur Statistik die ich habe, aber die expected goals Werte sind für mich wie der BMI Index. Einfach eine mögliche Erklärung aber keine echte Wahrheit.
Wirklich unglaublich spannend und interessant diese ZSC CHL Spiele…
Aber wie erwartet;
frei nach Homer Simpson laaaaaaaanweiligDafür verlangen sie wirklich noch zusätzliches Eintrittsgeld, H O R R O R…
Ja echt schade, es wäre wirklich eine Möglichkeit gewesen neue Interessierte zu finden, die sich solche Spiele „antun“ würden. Aber spätestens jetzt sich fragen, was zur Hölle ist das und wie wurden die Meister….
Ich hoffe MC findet die passenden Worte in der Kabine und die Jungs den Weg zurück ins Spiel
Und Fribourg schiesst die Eisbären mittlerweile aus der Halle
Klebrig, behäbiges Spiel der Unsrigen. Man macht keinen Schritt zu viel und kommt dann auch immer wieder unter Druck.
Ich glaube die Spieler haben alle Colins Worten geglaubt 😉
The Hockey Week:
🤕 Bittere Pille erneut für den HC Lugano: Nach Niklas Schlegel fällt nun auch der zweite Schweizer Torhüter und Neuzugang Joren van Pottelberghe aus. Der 27-Jährige hat sich während eines Spaziergangs nach Angaben des Vereins mehrere Brüche im Knöchel und im rechten Fuss zugezogen und fällt rund drei Monate aus.
Wir wünschen Joren ganz gute Besserung! 🍀
Normalerweise ist erfolgen solche Unfälle beim „spazieren“ nur in Sizilien.
Sorry, aber ist schon komisch dieses Lugano.
Der EHC Olten hat sich entschieden, ein Gesuch für den Aufstieg in die National League zu stellen, wie das «Oltner Tagblattt» berichtet. «Der Entscheid entspricht der Ausrichtung, in der Sky Swiss League weiterhin eine ambitionierte Rolle spielen zu wollen, was auch das Verständnis von Mannschaft und Staff ist, die täglich hart für den Erfolg kämpfen – im Bewusstsein, dass der Saisonstart sportlich nicht einfach war und der aktuelle Fokus des Clubs auch auf der finanziellen Stabilisierung liegt», wird ein Statement des Verwaltungsrats zitiert. Olten belegt vor dem heutigen Spiel gegen Basel nur auf Platz 7.
Jein. Die nackten Resultate sprechen durchaus für die Steelers. Aber eben - wer sagt denn, dass die Gegner die
Jungs aus Sheffield nicht auch unterschätzt haben?Und sagen wir's mal so: Ginge es heute effiktiv um etwas - wie viel würdest du auf einen Auswärtssieg des
Vertreters der Britischen Liga gegen den amtierenden Schweizer Meister setzen? Et voilà. Nix überheblich - nur Fakt.Mit der Qualität der Steelers dürften die heute gegen uns keinen Punkt holen. Aber eben, wenn unser
Team überheblich wird, dann ...... Siehe unsere letzte CHL Kampagne, als wir völlig verdient gegen das
polinische Team verloren haben.
Die Quote bei Sporttip ist 7:1, falls du Wetten möchtest. ![]()
Ich hoffe wirklich auf ein klares Spiel für uns, kenne aber den Z seit 2-3 Jahren und unsere Jungs. Aber hey, ich freue mich auf jeden Match und wäre heute auch gerne vor Ort gewesen. Leider geht der Job vor.
Heute spielen wir also gegen die Steelers aus Sheffield. Das wäre auch ein geiles Auswärts-Game gewesen......
So aber ist es wohl der unattraktivste Gegner, den wir in den Gruppenspielen hier begrüssen dürfen. Auch wenn
sie den "Exoten-Bonus" geniessen.
Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Mal schauen ob unsere Jungs dieses Spiel ernst (genug)
nehmen oder nicht.
Ähm, du sprichst ziemlich überheblich vom Gegner.
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann haben die in 4 Spielen noch keines verloren.
Gegen Fribourg kann ich das ja noch verstehen, aber auch gegen Sparta, Skelleftea sowie Växjö haben sie gewonnen.
Ist das kein Leistungsausweis um diese Mannschaft nicht zu unterschätzen?
https://www.watson.ch/sport/eismeist…ssion_440036415
Irgendwie cool, aber zu den Preisen? Dem Merzļikins einige Eier ins Nest legen, wie damals dem anderen Ex-Lugagler, wäre aber witzig.
Mehr als 200/300.- pro Ticket. Also für die Familie ein 1000.- Ereignis.
Da bin ich gespannt auf die Auslastung.
Lausanne ohne Hughes, Sekac und Raffl ist ja nix mehr wert….
So kein Playofffinal mehr, heute kann man wieder “dumme Strafen” nehmen. Deshalb könnte ja heute jemand dem Glausi zeigen, was man von der Aktion hält. Wird kaum passieren, aber wäre wünschenswert, wenn wir den ersten Fight in der SLA heute hätten.
Da fällt gerade die Strafe von Marlon Graf gegen Glausi
Ich vermisse Nastka, ist sie auch wieder im Forum aktiv?
Ja das war die Szene, der Kandidat hat 100 Punkte
hier noch den Bericht dazu, falls von Interesse.
https://www.nationalleague.ch/media/4qxme4qw/tarifverfahren_nr_725668_baltisberger.pdf
Hab ein Problem. Niemand will meine weitergeleitete Saisonkarte. Gut, versteht sich nach dem Drittel von selbst…
Das wird in Zukunft öfters so sein, gegen Langnau, Ajoie, Ambri, Rappi, etc. Da kommt einfach keine Leistung habe ich das Gefühl.
War kein gutes Drittel..
War ein Drittel nach dem Motto:“Malgin, Ghetto sind zurück, die werden es schon richten…“
Frustrierend zuzuschauen.