Sauberer Sieg Auswärts! Psychologisch vor allem für uns sehr wichtig, man kann auswärts im Playoff gegen Laussane souverän gewinnen!!!

Playoff Final vs. Lausanne
-
-
helpstone:
„zu minere zit in losan händs 3 libli verchauft vo mier, eis hät de stevie wonder, eis pamela anderson und eis de francois kauft!“
W Ä L T K L A S S ! ! !
-
Weissweindeppen ausgepresst wie die Trauben nach der Weinlese in Epesses!
-
das letzte Drittel war eher schwach und teilweise riskant, wenn ein Abpraller reingeht dann kippt das Spiel sehr sehr schnell
durchschnaufen und gut erholen - hoffentlich am Donnerstag wieder mit Lammikko (soll sich einige Ingwershots von Baltisberger nehmen)
-
Sauberer Sieg Auswärts! Psychologisch vor allem für uns sehr wichtig, man kann auswärts im Playoff gegen Laussane souverän gewinnen!!!
Stark bleiben, zuhause lange zu Null spielen, Sieg holen, Mindset von Lausanne brechen!
-
- Offizieller Beitrag
Reife Leistung!
-
Geil gmacht hüt Abig
Au revoir ! À bientôt !
-
Das isch denn nöd de Walti gsi, sondern en Lausanner Betreuer, wo mit de Batzelis ide Hand vode Kamera verwütscht worde isch.
-
Zuhause nachdoppeln, ansonsten war diese extrem reife Leistung nicht viel Wert!
-
- Offizieller Beitrag
eigentlich eine machtdemonstration! der gegner war ja nicht micky maus chloote, sondern immerhin der qualisieger und letztjährige vizemeister!
ja sbornaja, ich weiss: totgesagte leben länger und überhaupt und sowieso…hast ja recht!
-
Das isch denn nöd de Walti gsi, sondern en Lausanner Betreuer, wo mit de Batzelis ide Hand vode Kamera verwütscht worde isch.
Spruch vom Tag
-
Zuhause nachdoppeln, ansonsten war diese extrem reife Leistung nicht viel Wert!
Foif Schtutz is Phraseschwein!
-
Sehr, sehr solid. Wenn eusi das so zureziehnd, chennts e churzi Serie geh. Losann sehr harmlos: en Schatte vom Losann im letste Final…
-
- Offizieller Beitrag
mir hüt defensiv brutal abklärt!
wänn mir hine so wieter spieled, wirds sehr sehr schwer für Lausanne & mir sind im Final no nie mit emne Uswärtssieg hei gfahre: würklich top Leistig gsi 😎
-
mir hüt defensiv brutal abklärt!
wänn mir hine so wieter spieled, wirds sehr sehr schwer für Lausanne & mir sind im Final no nie mit emne Uswärtssieg hei gfahre: würklich top Leistig gsi 😎
💯
Wirklich brutal stark hinten gespielt. Wie der Slot zugemacht wurde, das war absolute Weltklasse. Da könnte man fast die kompletten 60 Minuten als Lehrvideo den Junioren zeigen, ohne was rausschneiden zu müssen. Mustergültig!!
-
Die Zürcher, wie sie singen und lachen und bedingungslos ernst machen…In ihrer besten Playoff-Finalpartie seit 2018 siegen die ZSC Lions in Lausanne 3:0 und stellen die Weichen zur Titelverteidigung.www.watson.ch
-
«Crazy anzuschauen»: ZSC begeistert mit Auftaktsieg gegen LausanneDie ZSC Lions feiern einen starken 3:0-Auftaktsieg gegen Lausanne in der Playoff-Finalserie. Denis Malgin glänzt mit einem Tor und zwei Assists. Die Zürcher…www.20min.ch
-
Souveräner Sieg in Lausanne: Was für ein Statement der ZSC Lions zum Finalauftakt!Malgin und Andrighetto weisen den Weg zum 3:0 in Lausanne. Damit schnappen sich die ZSC Lions den Heimvorteil. Weiter geht es am Donnerstag in Zürich.www.tagesanzeiger.ch
-
-
- Offizieller Beitrag
Playoffs!
"Deine besten Spieler müssen deine besten Spieler sein!"
ZSC Tore: Malgin, Grant, Ghetto
Lausanne?
Voila!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!