Ich finde es gut, dass man nicht immer die Schiedsrichter thematisiert! Wenn es wirklich tragisch wird wie bei Mandioni wird es aufgedeckt oder wenn ein Tor fälschlicherweise ab- oder anerkannt wird auch, aber wenn ein Schiri 2-3 Fehlentscheidungen macht, muss man das nicht noch in einer 3-Minuten-Zusammenfassung detailliert darauf eingehen. Je mehr man das thematisiert, desto schneller kommen wieder Ausreden von den Spielern und Trainern.
Ich nerve mich so schon, wenn mittlerweile jede knappe Niederlage auf den Schiedsrichter geschoben wird. Ganz schlimm in der Bundesliga, wo bei jeder zweiten Pressekonferenz Sätze kommen wie "Wir haben zwar verdient verloren, aber ich muss schon noch erwähnen, dass kurz vor dem Gegentor ein Einwurf auf die falsche Seite entschieden wurde und wenn diese Entscheidung nicht gewesen wäre...."
Und einfach noch zum Thema Profis: Gerade Schiedsrichter wie Massy, Reiber oder Prugger welche Profis sind, überzeugen mich also auch nicht wirklich...
Zitat von Eggi
Das schlimme bei der Eishockeyberichterstattung bei SF ist eben, dass die Entstehung von Toren und den häufig vorangegangenen Strafen gar nicht gezeigt wird.
Das ist doch normal, und ich will auch nicht jede Strafe noch sehen... Zudem findet man immer etwas, wie gerade gesagt, dann kann man ja bringen, eigentlich wäre der Treffer nicht gefallen, weil 100 Sekunden vorher hätte es eine Strafe für den Gegner geben müssen und dann hätte man jetzt nicht das Tor kassiert sondern vielleicht eines geschossen im PP...