schiri pfeift absoluten mist zusammen....aber der Z macht heute leider wieder vieles falsch...erinnert etwas an die ersten beiden spiele...man muss zurück auf sie spur kommen verdammt! gehts nochmals nach lausanne kanns gut sein das die uns euphorisiert nochmals schlagen...im 7. spiel wäre meiner meinung nach alles offen!
1/4 Final: ZSC - Lausanne
-
-
Was für en kack fehler vom Trachsler
-
D Straf zum 1-1 isch würklich was vom lächerlichste wo ich je gseh han... Nichts desto trotz wieder z wenig vo eusne, und de Bock vor em 1-2 isch übel gsi...
-
No grottiger als im Spiel 1
-
- Offizieller Beitrag
Egal wies usgaht, mer müend eifach 4x günne!
Hüt, in LS oder bim Spiel 7 in Züri!
Wänn LS nöd schlasch häsch au nü im HF verlore, aber so wiit chunts scho nöd!
Wie heissts so schön: De viert Sieg isch de schwärscht!
5 Stutz is Phrasenschwein!
-
Bestrafung der Arroganz. Nach dem 1-0 dachten wohl alle, es würde ein Selbstläufer und man hat das Spielen abgestellt. Gegen einen schwachen Gegner noch schwächer und ohne Pep gespielt. 100 % selber schuld
-
- Offizieller Beitrag
Crawford nimmt ein Timeout?
Jetzt aber!
-
Diese überheblichkeit (der Mannschaft) ist enorm unsympathisch
-
Stroherdendummer Auftritt nahe beim Aussterben.
-
Mein Gott...wie kann man als stärkstes Heimteam in den Playoffs gegen den Aufsteiger 2 mal zuhause verlieren...Das wirs nun nochmals ganz heiss werden...eine Niederlage am Sa würde mich nicht überraschen! Lausanne hat zu seinem defensivspiel zurückgefunden und wir haben wieder alles falsch gemacht was man falsch machen konnte...schade
-
-
Zitat von Larry
Aber wie da Lausanne starch gschnurred wird isch unglaublich!
Ohne Krise vo Bern und Zug wär LS und Ambri wie immer nöd debi!
Aha... Also mit 74 Pünkt wäreds i jedere Saison sits die 50 Spiel git locker id Playoffs cho, so viel hät nämli no kein 8te gsammlet ide Quali!
Und ebe, mit nur 95% Leischtig günnsch au gäg de 8ti nöd...
-
- Offizieller Beitrag
Bullshit, aber in der Situation war schon ziemlich jeder Club einmal!
Nun heisst es da wieder rauskommen, es bleiben zwei Chancen!
-
Man hat nach dem 7-1 einfach wieder auf Qualimodus umgestellt, viel Firlefanz, kein Zug aufs Tor, kein schnörkelloses Spiel indem man Huet beschäftigt mit vielen Schüssen aufs Tor! Einfach nur enttäuschend
-
Zur Strafe eine Carfahrt. Keine entschuldigung, aber Lausanne spielt Anti Hockey, ist ja fuerchterlich. Aber eben, unsere sind selber schuld.
-
mir hat heute auch das forchecking gefehlt verdammt nochmal! so hat man lausanne in den letzten 2 spielen immerwieder zu fehlern gezwungen! checks? fehlanzeige...so gewinnt man keinen playoffmatch...ich hab schon etwas den **** in der hose vor dem nächsten spiel!
-
Zuuuum kotzen!!
-
- Offizieller Beitrag
Ein bisschen beschämend, der heutige Auftritt!
Von mir aus ok bis zum 1:2. Die Mannschaft war im Playoff-Modus, das Tempo, der Einatz, das kämpferische Element stimmte. Aber was danach folgte war von einem Qualisieger unwürdig. Keine einzige Torchance, die den Namen auch verdient, konnte herausgespielt werden. Im Angriffsdrittel wurden (gefühlt) sämtliche Bullies verloren. Auch im Powerplay.
Ja Larry, wir werden diese Serie gewinnen. Lausanne wird die Kraft fehlen - nach ihrem neuerlichen Kraftakt - nochmals zweimal zu gewinnen. Nichtsdestotrotz ist der heutige Auftritt unserer Mannschaft ein Ärgernis! Man kann's nicht schön(er) reden, sorry.
-
- Offizieller Beitrag
Glaube ich aufs Wort!
Und zwar wegen dem:
Torschüsse 20:18 (7:7 / 8:6 / 5:3)
Habe nichts gesehen, schlaue Matchberichte gibts noch keine, den Ticker habe ich so halbwegs an einer Bar bis zum 1:0 verfolgt.
Aber wenn man gegen LS nicht ein besseres Schussverhältnis hinkreigt, ja dann....
Ich würde sagen:
Strafaufgabe verdient!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!