Jetzt sind wir doch noch an 2 Tickets gekommen, mit Busfahrt.
Ich hoffe, auf eine lange Nacht in Zürich nach dem Spiel. ![]()
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Jetzt sind wir doch noch an 2 Tickets gekommen, mit Busfahrt.
Ich hoffe, auf eine lange Nacht in Zürich nach dem Spiel. ![]()
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Für mich ist das mit em Public Viewing etwas unklar. Wenn das z.B. Stehplätze sind, ist's mit Kindern sinnlos. Wobei natürlich auch die 20.-- viel sind, wobei sicher auch einiges an Kosten getragen werden muss für die Zumietung der Halle.
Pendelt momentan immer um die 2000.
ZSC/DEGShanahan
brücht no öppert Tickets für Lugano ? Übergabe vor dem Stadion ... OrginalpreisBitte PN oder Schnellantwort ... muss es wissen bis 09:30
Das habe ich leider zu spät gesehen. Habe dir aber trotzdem noch eine PN um 10.28 Uhr geschickt.
Gruss
ZSC/DEGShanahan
614 NHL Spiele mit 586 Strafminuten, denke Feiglinge sehen anders aus. Aber er will unterdessen das der Gegner die Strafen nimmt, und das funktioniert doch ganz gut!
Findest du ? Auf die Spieleanzahl sind 586 Strafminuten nicht gerade viel. Späte Uhrzeit, aber macht pro Spiel etwas mehr als 1 Minute im Schnitt. Ich weiß ja jetzt nicht, wieviele Spiele er pro Saison machte, nehmen wir mal einfach 90, rund 7 Jahre, macht pro Jahr um die 80 Strafminuten. Ist ja jetzt auch nicht die Menge, bei solch einer Anzahl von Spielen. Fights die er ablieferte würden mich mal in der Anzahl interessieren. Aber er ist ja auch nicht doof. Wie du schon sagst, er provoziert und weiß, mir tut sowieso keiner was in dieser Liga. Und da müsste in der Vorrunde, nicht jetzt, dringend mal Abhilfe geschaffen werden.
ZSC/DEGShanahan
er fighted ja nicht, er schlägt nur mal kurz, wenn grad abgepfiffen wurde und danach reagiert er nicht mehr, was in einigen fällen dann zu einer strafe vom gegner führte; auch deshalb liebe ich unsere zebras, auch wenn sie das natürlich nicht nur bei uns machen...
Wenn er ein Feigling ist, dann sein Problem, aber dann muss er mit den Faustschlägen und der Nase dann auf dem Eis leben. Kann ja nicht sein, weil einer nicht fighten will, aber immer große Klappe hat, so ungeschoren den immer davon kommen zu lassen. Beim Test der DEG 2015 hatte unser anderer Freund Rüfenacht auch 55 Minuten große Klappe. Die Quittung gab es in Form von T. Conboy, der leider nun Sportinvalide ist. Ich habe die Festplatte jetzt leider nicht dabei, habe den Fight bzw. diesen einseitigen Kampf gefilmt. Was waren die Berner Anhänger um mich rum angepisst.
Wenn es mal wieder zu einem ähnlichen Thema kommt, lade ich das Video mal hoch.
http://www.wz.de/lokales/duesse…-bern-1.1996400
Denn nach der längst fälligen Quittung für den 60 Minuten lang provozierenden Thomas Rüfenacht ging lediglich Tim Conboy zum Duschen. Der Düsseldorfer Verteidiger hatte Rüfenacht zuvor mit drei Geraden nach Muhammad-Ali-Art aufs Eis gelegt und setzte anschließend noch einmal nach.
Lapierre gegen die DEG wenn es Conboy noch geben würde ? Das würde Lapierre nur ein Spiel machen. ![]()
ZSC/DEGShanahan
Ganz ehrlich, wenn ich sowas sehe, dieses dreckige Grinsen, dann verstehe ich es einfach nicht, daß niemand beim ZSC in der Lage ist, diesen Mistkerl zu einem Fight herauszufordern.
https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8274081.html
ZSC/DEGShanahan
du musst unsere operettenliga auch nicht mit der DEL vergleichen
Du meinst etwas "weichgespülte" Liga, wo sich solche Ärsche aus Lugano oder Rüfenacht vom SC Bern austoben können, das passt schon eher. Operettenliga weniger. Die NLA ist schon eine der Top Ligen Europas. Da kommt aus der DEL, höchstens die Geldmaschinen aus München, Berlin und Nürnberg ran. ![]()
Gruss
ZSC/DEGShanahan
Ich weiss dass Schadenfreude nicht unbedingt lobenswert ist, trotzdem gebe ich gerne zu dass mich der Abstieg von Kloten riesig freut. Die Alten unter uns die noch die dunklen Zeiten erlebt haben freuen sich sicher mehr.Ich wurde ZSC Fans circa 1970 und wanderte 1989 in die USA aus. In diesen 2 Jahrzehnten war wir entweder in der Nati B oder ein Lift Club. Die juengeren Fans koennen sich ueberhaupt nicht vorstellen wie arrogant und hochnaesig die Klotener waren und wie oft wir "ZSC, Nati B" gehoert haben.
Obwohl ich auch FCZ Fan bin, habe ich nicht die Abneigung gegen GC die ich gegen Kloten habe.
Ja, das Alte Stadion damals mit dem Underdog ZSC am Schluefweg und der kalten Nase, habe ich auch noch gut in Erinnerung. ![]()
ZSC/DEGShanahan
Hollenstein ist ein guter Spieler und will Meister werden. Er ist schlussendlich nicht alleine abgestiegen. Ich freue mich auf ihn.
Wie, du wurdest bei einem DEG-Kloten Testspiel im ZSC-Outfit angepöbelt? unterste.. Ich glaub ich muss mal nach Düsseldorf ein Spiel besuchen gehen, nur schon wegen deines Herzblutes für den ZSC wegen
Das wird aber schon an ihm nagen. Von ihm kam aber zu wenig. Mal schaun, ich bin auch gespannt.
Mach das mal, hört sich gut an,
die meiste Stimmung gibt es gegen Köln, obwohl mit der Brehmstrasse kannst du den ISS Dome nicht mehr vegleichen. Die Brehmstrassenstimmung war einmalig. Wenn du Tipps brauchst, melde dich einfach. Ja, bei der letzten Vorbereitung, spielte die DEG ein Turnier auf dem Lande in Wil gegen Zug, eine slowakische Mannschaft war es glaube ich und dem EV Zug.
http://www.wz.de/lokales/duesse…hweiz-1.2498387
Ich lief mit ZSC und DEG Utensilien rum und so 3-4 Halbstarke meinten doch mir vorschreiben zu müssen, was ich tragen sollte. Ich sollte doch den ZSC Schal ablegen, was ich natürlich nicht getan habe. Wäre ja wohl noch schöner. Ich blieb freundlich bis zu dem Teil, als mir einer den Schal wegzog. Dann war der Spass vorbei und es gab einen kräftigen Schubser meinerseits, der Halbstarke wurde ein bis zwei Schritte nach hinten gesetzt, und der Schal war wieder da.
Natürlich habe ich auch ein schelmisches Grinsen, wenn ich an die Hollensteins und Wägers der 90iger Herrschaften denke. Wenn ich den Hollenstein Senior schon auf der Pressekonferenz gesehen habe. ![]()
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Jetzt bekommt der ZSC also einen Absteiger mit 5 Jahresvertrag. Hatte mich eigentlich auf das Erste Spiel gegen die Flyers gefreut, aber ist die Freude nun noch gerechtfertig in Punkto Hollenstein ?
Ansonsten gönne ich den Abstieg vorallem den Herren, die mich bei der letzte Vorbereitung der DEG mit ZSC Outfit körperlich angegangen sind.
![]()
ZSC/DEGShanahan
Natürlich wünscht man keinem Spieler ein Abtransport. Aber jetzt doch mal Klartext, in der DEL beispielsweise, hätte man diesem Herren schon längst die "Fresse" poliert, mit gehörigen blauen Augen. Warum das ein Schäppi nicht praktizierte in Spiel 4 erschliesst sich mir einfach nicht. Grinsend und als Gewinner fuhr dieses Arsch davon.
ZSC/DEGShanahan
ja also bitte, sowas von klar. das muss jetzt einfach mind. 4 spiele sperre geben. sowas will man schlicht und einfach nicht sehen, weil sehr sehr unsportlich. ich habe mir die Szene nun auch nochmals auf dem Bildschirm angeschaut. hat schon im Stadion heftig ausgesehen, aber so siehts ja noch viel dümmer aus. da hat der gute Freddy das falsche zeichen gesetzt. seis drum, schiesst uns halt ein anderer zum titel.
Ich weiß wirklich nicht, wo man da 4 Spiele Sperre geben sollte. Eine Spieldauer, okay, aber da habe ich schon härtere Fouls gesehen. Aber wie sagt man so schön, subjektive Wahrnehmung. ![]()
ZSC/DEGShanahan
Weiss nicht, wie das Spiel laufen müsste, um die Oberhand zu gewinnen.
Von Anfang an hochkonzentriert und vorallem in Führung gehen.
ZSC/DEGShanahan
Was mich etwas wundert, ist das Interview mit Geering "wir haben vieles richtig gemacht". Wenn ich mir das 1. und letzte Drittel in die Erinnerung bringe, da habe ich eher viel falsches gesehen. Da ist mir zu wenig Selbstkritik vorhanden.
ZSC/DEGShanahan
Danke snowcat, gringo und Reto. Sehr nette Worte. ![]()
ZSC/DEGShanahan
Alles anzeigen
![]()
Chapeau Shanahan, Chapeau! Neben rotes fliesst auch blaues und weisses Blut in deinen Adern!
Zum Game: Sehe es wirklich sehr ähnlich wie du. Aber wie immer, nur Loser beklagen sich über den Schiri.
Aber schon so, wenn ich daran denke, dass wir ein Auswärtsgame in Bern im Oktober in der Overtime verloren
haben, weil der Schiri eine Goalibehinderung an Genoni gesehen hat, nachdem wir das Tor erzielt haben.....
Wenn ich diese beiden Szenen vergleiche sehe ich fast keinen Unterschied, bzw. ist die gestrige Szene noch
krasser gewesen. Aber was weiss ich schon, bin ja kein Schiri.
Nach 30 Jahren ZSC, darf man das ohne schlechtes Gewissen behaupten.
Das mit dem beklagen ist bei mir anders. Ich habe schon während des Spieles gestern auf beiden Seiten gesagt, was die für eine nicht vorhandene Linie pfeifen. Beinstellen im 2. Drittel nicht gesehen, wie das klare Kufen wegziehen gegen Wick. Aber nochmal, wenn man diese Behinderung gegenüber Flüeler nicht sieht, nicht mal auf dem Bildschirm, dann ab in die Amateurklasse mit denen.
Das man Fredi jetzt sperrt, na ja. Ich habe mir die Szene nochmal angeschaut auf Blick, also, so viel anders als 2 andere Bandenchecks von gestern die nicht geahndet wurden, war das auch nicht. Er checkt ihn in den Rücken, von Kopf und Nacken sehe ich da nicht viel, aber ich kann dem Weisen nur recht geben. Sehr seltsam, wie schnell man doch durchgreift. Der Stockstich des Berners Untersander im Halbfinale nicht geahndet. Auch keine nachträgliche Strafe. Check gegen Geering. Gab auch nichts. Aber dafür Klein und jetzt Pettersson. Das stinkt doch. Was ich nicht verstehe, solch ein Schwergewicht wie der ZSC, daß da nicht mal ein Herr Frey irgendwann mal selber mit der Faust auf den Tisch haut in Richtung des Verbandes. Ich bin immer noch wie geschockt.
ZSC/DEGShanahan
toll, nix ticket, alles weg?
Da war doch schon nach ca. 2-3 Minuten alles weg. Zweimal versucht was in den Warenkorb zu legen, ohne Erfolg. Danach gab es keine Möglichkeit mehr. Ich träume schon vom neu laden, seit 12 Uhr. Da kommt nichts.
ZSC/DEGShanahan
Tja, was soll man sagen, Reto, nun haben wir es doch gewagt, ohne Tickets vom Urlaubsort Berlin nach Zürich zu fahren.
Um 9.50 Uhr aus dem früheren Ost-Berlin abgefahren, nachdem ich noch eine Auktion bei Ricardo abgewartet habe. Wie gut, daß ich eine Kollegin habe, die heute Zeit hatte und Ricardo beobachten konnte. Was interessant war, mitgeboten, aber es hat nichts gebracht, bis zum letzte Sofort Verkauf für 349,- Schweizer Franken, welche neu eingestellt wollten, 150,- über normal Preis, sofort zugeschlagen. Das war richtig Glück, denn an der Halle suchten noch einige, einer wollte uns die Karten wieder abkaufen. Ankunft am Hallenstadion übrigens, nach Tanken, Vignetten Österreich und Schweiz, Schweizer Franken holen etc. um 19.40 Uhr auf dem Parkplatz.
Da durfte schlussendlich wirklich kein großer Stau kommen.
Platz genommen um 20.10 Uhr. Und dann sah ich ein Erstes Drittel, welches mit viel Power von Lugano gestaltet wurde. Der ZSC mit einer Menge Aufbaufehler und irre Nervös. Was ist mit Geering los ? Unfassbar unsicher. Wo ist die Sicherheit aus der Bernserie geblieben ? Dann das zweite Drittel mit einem starken ZSC doch die Tore fehlten, was ein Grund für die Niederlage war. Der andere Grund, unglaublich schwache Hauptschiedsrichter. Einmal eine LInie alles laufen zu lassen ( Bandenchecks ) oder der Psycho aus Lettland mit einem unbeherrschten Stockschlag, dann wird wieder alles gepfiffen und später ließ man wieder alles laufen. Und dann der Knaller mit der klaren Behinderung zum 2-1. Steht im Torraum, berührt Flüeler und die Pfeifen geben Tor. Ich hätte ja Verständnis, wenn man die Torhilfe nicht hätte, aber nachschauen und die Unfähigkeit noch Preis zu geben, selbst der Berner Sender SRF hat auf nicht Tor entschieden, da muss ich mich fragen, was solche Flaschen in einem Finale zu suchen haben. ![]()
Dann im dritten Drittel das 3-2 auf dem Schläger, sprich leeres Tor und die Luganesi machen ein Gurkentor. Und ich musste danach erstmal meinen Frust runterspülen. ![]()
Nun überlege ich, ins Tessin zu fahren. Jetzt hat Lugano was zu verlieren und der ZSC ist der Underdog.
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Da geht man vor die Halle und schaut, dass man reinkommt. Irgendwie! Irgendeiner hat immer irgend eine Karte übrig. Natürlich wird's blöd, wenn man nicht nur alleine unterwegs ist. Wobei das ja auch nicht die lustigste Variante ist, ein Spiel zu schauen.
Sicher, klar, da hast du recht, und wenn ich schon am Bodensee wäre, würde ich das auch machen, ist ja nicht weit. Nur, momentan sind wir im Urlaub in Berlin und du weißt wie weit das ist bis Zürich mit dem Auto ? Und das auf die Gefahr hin, vielleicht in einer Kneipe vor dem Bildschirm zu landen ? Da hätte ich natürlich schon gerne 2 Tickets ausgedruckt. Ich schaue morgen nochmal bei Ricardo, was sich anbietet, ansonsten drücke ich uns am Bildschirm die Daumen aus Berlin.
Gruss
ZSC/DEGShanahan
das mit dem schwarzmarkt verstehe ich schon lange nicht mehr! oder woher hat zb. viagogo jeweils so viel tickets für ein spiel?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch ein gutes Stichwort, viagogo. Ich frage mich das gleiche, wie kommen solche Firmen immer an so viele Tickets. Arbeiten die mit Systemen die Karten beim freischalten blocken ? Ich kann drücken wie ich will, bis auf 2 im Warenkorb, die dann wieder verschwinden seltsamerweise nach einigen Sekunden, kein Erfolg. Da muss es doch irgendeine Software geben.
Allerdings fiel mir gerade ein, da war doch mal was bei den Ücken und Viagogo.
https://www.derwesten.de/sport/fussball…-id8167705.html
ZSC/DEGShanahan