Posts by gringo0210


    Was vielleicht noch anzumerken ist, dass z.bsp. in Zug die Gästefans keine Fahnen, Doppelhalter, Choreos etc. machen dürfen. DAS ist für mich persönlich der Grund nicht nach Zug zu reisen, mit der ID habe ich kein Problem.


    Genau darum liebe ich als Gästefan das Stadion in Zug, da sehe ich den Match ohne die Fahnen die immer das ganze Spiel geschwenkt werden, komme schnell zu meinem Bierchen und kurzer Weg von Zürich nach Zug.
    Aber jedem das seine. Kommt eh immer mehr die ID und Fahnenkontrolle, Resultat hat man ja in Kloten gesehen als hinter der Fahne die Rauchbombe gezündet wurde.


    Sollte Genf gewinnen sehe ich uns praktisch auf rang 8..


    falls Fribourg auch gewinnt, dann sicher


    aber Platz 3 bis 8 ist soooooooooooo verdammt knapp, auch selten so gesehen, hätte Langnau nicht 3x gegen uns gepunktet wäre der Strich auch weiter weg ...hahaha


    Nach den letzten beiden PO's hat für mich die Quali im Moment nicht den gleichen Stellenwert wie auch schon. Ich bin an jedem gottverdammtem Heimspiel
    und einigen Auswärts-Games in der Quali-Saison.


    Wir sind weit weg von Bern und LugaNO und näher am Strich als an Bern (+16 auf Bern / - 7 Punkte um unter den Strich zu kommen)


    Und ich bin auch an allen Heimspielen und den meisten Auswärtsspielen dabei (ausser Lausanne und Genf) und ich sehe nach dem Spiel die Gesichter der Spieler ... die wollen schon ... aber die Batterien reichen für 1 gutes Spiel in 2 Tagen, mehr nicht.


    Für mich wäre es der reinste Horror und ich denke wirklich nicht daran wegen dem Strich (dachte das müsse ich nie mehr erleben), aber zum Glück kommt die Feiertagspause (nur noch 3 Spiele im Dez) und im Januar (3x Doppelrunden FR/SA) mit weniger Verletzen mehr Punkte zu gewinnen, sonst sieht es bitter bitter aus und wir sind selber schuld.


    Also ---VOLLGAAAAS ZSC


    Bin völlig einverstanden. Das letzte Spiel ist entscheidend bei der Beurteilung einer Saison und darum geht es. Da ich aber ca 100 Stunden pro Saison in der Halle verbringe, ist es mir nicht egal, wie die Quali verläuft. Und trotz Meistertitel unter Hartley war die Saison ziemlich schlecht.


    Ist also immer ein Mix. Einige werden sagen, ein Meistertitel entschädigt für alles. Nachdem ich bereits 5 mal feiern durfte, sage ich er entschädigt für Vieles aber nicht für alles. Meine Meinung. Momentan sind wir aber näher am Strich als beim 1. Rang.


    Und aus Finanz/Clubsicht ist die Zuschauerzahl ebenso wichtig wie der Titel auch wenn der Präsident noch zahlt.


    100% bei dir


    Die Zebras in Davos !
    Goalie Senn kassiert 5+Spieldauer wegen einem kleinen Punch !
    10 Sek. später kassiert Ambühl 5+Spieldauer wegen einem 08/15 Haken, der Luganesi prallt unglücklich in die Bande ! Lugano schiesst 2Tore und gewinnt ... DAS sollte einem zu denken geben !!


    was mich beruhigt, dass Wiegand nicht nur unsere Spiele verpfeifft sondern auch andere


    Produkt? RB isch es Produkt, Hoffeheim isch es Produkt. und wenns so wottsch isch de ZSC eher es Produkt wie GC oder Chloote...


    Also das muesch mir jetzt erkläre warum Hoffenheim es Produkt isch wegen SAP HOPP ?
    Also nach dere Logik wär ja euise ZETT au es Produkt .... Emil Frey AG sprich Walti Frey.
    Will ohne siini Millione wäre mir au nümme am spiele.


    Da no en alte Briecht vom 2014
    https://www.aargauerzeitung.ch…er-milliardaere-128336793


    Über alle Spiele gesehen die schlechteste Saison seit 5 Jahren. Der richtige Weg ist für mich so nicht erkennbar. Vielleicht planen wir mal eine Uebergangssaison?
    Für die genauen Analysen haben wir ein Management. Sollen die ihren Job machen, sie machen meinen auch nicht.


    Jaaaaa
    Für mich die langweiligste saison seit langem


    Wir schimpfem doch schon seit dem start..aber es hiess immer ..das neue system braucht zeit


    600 zuschauer im schnitt weniger
    Kein playoff ausverkauft
    Das sagt auch was aus

    @Colin
    7 Euro, ja das waren ja Zeiten ...


    Stimmung ist auswärts viel besser.


    Also ich frage gerne nochmals wer kommt Playoff Auswärts ? Oder machen alle nur Stimmung im Wohnzimmer mit Teleclub bzw SRF am Samstag .. .Spiel ist 20:15 !!!

    Quote

    Der HC Davos muss im heutigen Heimspiel gegen Ambri-Piotta auf Dino Wieser (M.) verzichten.
    Der Stürmer wird vom Verband für ein Spiel gesperrt und mit einer Busse von 3420 Franken belegt,
    da er wiederholt die Ausrüstung nicht korrekt getragen hatte.


    Gegen Dino Wiesers Teamkollege Robert Kousal wurde zudem wegen eines eventuellen Verstosses gegen die Weltverbands-Regel 116 (Schlag/Stoss gegen einen Schiedsrichter) im NLA-Spiel vom letzten Samstag gegen die ZSC Lions ein Verfahren eröffnet.



    Kann mir das einer erklären was heisst denn wiederholt die Ausrüstung nicht korrekt getragen ? Ist er Nackt rumgekurvt ?


    Es Duell gäge Daffos schint möglicher als au scho...


    Ist ja richtig spannend wer gegen wen spielt im PO.


    Mir ist Biel ungeheuer, erinnere mich noch an die letzte Playoffserie mit 7 Spielen und ein Spiel in Biel als es eigentlich schon vorbei war mit uns.
    Genf ist eine PO Mannschaft die hart und zum Teil überhart spielt.
    Davos der Geheimfavorit ?
    Lugano ... auch das wird kein Zuckerschlecken, siehe letztes Jahr.


    Also egal wer Meister werden will muss ALLE schlagen.


    Also heute voll auf Sieg spielen auch wenn wir damit Davos eher zu unserem PO Gegner machen. Und Davos Auswärts ist mir 100x lieber als Genf oder Lugano.


    Der Sparkurs wird vom Publikum offensichtlich nicht goutiert, auch wenn jeder natürlich das pure Gegenteil behauptet. Abgestimmt wird jedoch beim Ticket- und Aboverkauf bzw. mit dem Zuschaueraufmarsch.


    Aber auch bei uns ist leer wie selten. Wir hatten 1x ausverkauft an einem Kids day, sonst nie. Nur der Saisonkartenverkauf stimmt noch beim ZETT