• Offizieller Beitrag

    100% bei dir

    Ich zu 51%.
    Nach den letzten beiden PO's hat für mich die Quali im Moment nicht den gleichen Stellenwert wie auch schon. Ich bin an jedem gottverdammtem Heimspiel
    und einigen Auswärts-Games in der Quali-Saison. Also ja, auch für mich ist es wichtig, dass wir da gut spielen. Aber nochmals so ein Debakel wie gegen Bern
    oder die Unnötige Niederlage wie gegen Lugano in den 1/4-Finals ist für mich mehr als nur ein Schreckenszenario!

  • vor allem kann man nicht jedes Heimspiel in der Quali gewinnen, wie hier zum Teil gefordert wird, natürlich inkl Stängeli gegen Alle ausser Bern...

    Was mich auch stört, dass man nicht mehr auf 4 Linien setzt + auch die Jungen eher wenig spielen.
    Aber das könnte auch damit zusammenhängen, dass sie auch nicht grosse Stricke zerreissen, wenn sie auf dem Eis sind?!?

  • Was mich auch stört, dass man nicht mehr auf 4 Linien setzt + auch die Jungen eher wenig spielen.
    Aber das könnte auch damit zusammenhängen, dass sie auch nicht grosse Stricke zerreissen, wenn sie auf dem Eis sind?!?

    ich glaube besser mit 4 Linien durchspielen und auf schnelles Spiel setzten, ich denke
    eher, dass auch die jungen falsch eingesetzt werden, gestern mit etwas mehr Eiszeit, aber sonst
    viel zuwenig, wie sollen die dann auch besser werden?? mal 4 Linien mit je 2 starken und dann
    mit jungen ergänzen, probier mal das , lieber Hans, bei anderen geht das sehr gut und

    letztes jahr hat Hans das gleiche gemacht mit Karrer, nicht oder kaum eingesetzt,ganz falsch !!
    an der Seite eines starken Partners darf und muss man einem jungen die Chance geben, wenn es nicht geht, kann
    man immer noch wechseln, Marti/Karrer waren das beste Duo in der CH vor Marti's verletzung, zum Glück
    hat Sven das gesehen und mit Karrer verlängert, ich bin sicher der wird noch besser und stärker bei einem
    anderem System/Trainer.

    ich weiss noch gut wie unsicher Segi war bei Rappi in seiner ersten Saison, viele Fehler, wenig Ideen
    und dann aber immer besser mit dem starken Martikainen glaub ich hiess der, an seiner seite, dann der wechsel zu uns, rest bekannt


  • Nach den letzten beiden PO's hat für mich die Quali im Moment nicht den gleichen Stellenwert wie auch schon. Ich bin an jedem gottverdammtem Heimspiel
    und einigen Auswärts-Games in der Quali-Saison.

    Wir sind weit weg von Bern und LugaNO und näher am Strich als an Bern (+16 auf Bern / - 7 Punkte um unter den Strich zu kommen)

    Und ich bin auch an allen Heimspielen und den meisten Auswärtsspielen dabei (ausser Lausanne und Genf) und ich sehe nach dem Spiel die Gesichter der Spieler ... die wollen schon ... aber die Batterien reichen für 1 gutes Spiel in 2 Tagen, mehr nicht.

    Für mich wäre es der reinste Horror und ich denke wirklich nicht daran wegen dem Strich (dachte das müsse ich nie mehr erleben), aber zum Glück kommt die Feiertagspause (nur noch 3 Spiele im Dez) und im Januar (3x Doppelrunden FR/SA) mit weniger Verletzen mehr Punkte zu gewinnen, sonst sieht es bitter bitter aus und wir sind selber schuld.

    Also ---VOLLGAAAAS ZSC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!