• Besteht noch Hoffnung dass Kevin Klein eine Saison anhängt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Besteht noch Hoffnung dass Kevin Klein eine Saison anhängt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube die Chance ist relativ "Klein", so wie er es schildert wurden die Gespräche ja schon lange geführt und die Verpflichtung von Noreau ist wohl die Konsequenz davon.

    • Offizieller Beitrag


    Besteht noch Hoffnung dass Kevin Klein eine Saison anhängt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke nicht, schon gar nicht wenn wir Meister werden. Aber was für ein Abschluss seiner Karriere! :cool:

  • Finde vor allem in der Defensive dürfte noch was passieren. Seger und Klein hören auf, Guerra (der in den PO's endlich so spielt wie man das wohl die ganz Zeit erwartet hätte) geht zu Ambri. Blindi dürfte fraglich sein. Bleibt etwas gar wenig Tiefe...

  • Zitat von Blackstar

    Finde vor allem in der Defensive dürfte noch was passieren. Seger und Klein hören auf, Guerra (der in den PO's endlich so spielt wie man das wohl die ganz Zeit erwartet hätte) geht zu Ambri. Blindi dürfte fraglich sein. Bleibt etwas gar wenig Tiefe...

    Sehe ich auch so, Klein eine Verlängerung schmackhaft machen oder einen vergleichbaren Ersatz !
    In der Offensive sind wir schon gut besetzt.


  • Finde vor allem in der Defensive dürfte noch was passieren. Seger und Klein hören auf, Guerra (der in den PO's endlich so spielt wie man das wohl die ganz Zeit erwartet hätte) geht zu Ambri. Blindi dürfte fraglich sein. Bleibt etwas gar wenig Tiefe...

    finde ich auch, ich habe leider kein gutes Gefühl in Sachen Blindi, hoffe es natürlich nicht für ihn und uns.
    Weiss jemand mehr von ihm ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vancouver

    Kossmann deckt auf, wie miserabel Wallson war http://www.20min.ch/sport/dossier/nla/story/29449673

    Allemann - als früher Schweden-Hasser - war bis zu den PO, als es unter Kossmann schlechter und schlechter wurde, ganz, ganz ruhig. Und jetzt - nach dem alle, wirklich alle, sagten, dass dieaes Team fast uncoachbar ist und aus sich selber hinaus den Weg finden muss, packt er den Zweihänder aus. Läck isch das arschschwach und bider!!!

    Und das sage ich nicht als Sympathisant der Schweden Lösung; ich attestiere Kossmann einen sehr guten Job, der den Spielern den Raum und die Möglichkeit liess, sich selber aus dem Dreck raus zu ziehen!!!

    Aber die Schweden waren keine unfähigen Lölis und Kossmann ist kei Gott! Aber Allemann ist der offenbar der Hauptasspirant, um in die Fussstapfen vom Eismeister zu treten ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mushu

    Allemann - als früher Schweden-Hasser - war bis zu den PO, als es unter Kossmann schlechter und schlechter wurde, ganz, ganz ruhig. Und jetzt - nach dem alle, wirklich alle, sagten, dass dieaes Team fast uncoachbar ist und aus sich selber hinaus den Weg finden muss, packt er den Zweihänder aus. Läck isch das arschschwach und bider!!!

    Und das sage ich nicht als Sympathisant der Schweden Lösung; ich attestiere Kossmann einen sehr guten Job, der den Spielern den Raum und die Möglichkeit liess, sich selber aus dem Dreck raus zu ziehen!!!

    Aber die Schweden waren keine unfähigen Lölis und Kossmann ist kei Gott! Aber Allemann ist der offenbar der Hauptasspirant, um in die Fussstapfen vom Eismeister zu treten ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Das ist ja schlimmer, als wenn „ein gewisser User hier“ in die Vergangenen Freds schaut und dann diejenigen Posts hervorkramt und kommentiert, welche nicht zutreffend gewesen sind..... Ganz, ganz schwach Herr Allemann...!!!
    Natürlich, für den Z war/ist Kossmann ein absoluter Glücksfall - in den PO‘s, keine Frage. Aber auch dieser Journi hätte keine 10 Rappen auf das Team UNTER KOSSMANN mehr gesetzt, als wir das 1. PO Spiel verdient und ‚sang- und klanglos‘ in Zug verloren haben.

    Nur Mushu - und so ist‘s halt immer im Sport, die Resultate geben Allemann doch eben Recht. Aber ja, vom Niveau nicht mehr weit von K.Z. entfernt, leider.....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von zappa10

    Meine Rede...!

    So ein Bullshit! Natürlich hat er auch einen guten, evtl sogar wesentlichen Anteil am Erfolg unseres Teams. Aber in dieser Zeit hat er sicher NICHT die Spieler weiterentwickelt. Ist Pettersson besser geworden,? Flüeli, Geering, Suter, usw. Give me fucking break! Was für eine Fahne im Wind dieser Herr Allemann, unglaublich! Billigster Boulevard Journalismus. Aber eben - it works!

    Und bitte nicht falsch verstehen - ich habe die Entlassung von Wallson absolut verstanden. Aber wenn Kossmann jetzt DER Messias sein soll, als welchen er hier portraitiert wird - dann müssten eigentlich ALLE Clubs ausserhalb der NHL ihren aktuellen Coach entlassen um ihn per sofort für next saison zu kriegen..... Unglaublich....

    Was ich dem Hans II. jedoch attestiere ist, dass er stärker auf die Jungen und eine 4. Linie setzt. DAS ist wirklich mutig und zahlt sich aus, Klasse!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • HK hat momentan auch ein sehr gutes Händchen für die einzelnen Spieler/Linien!
    Aber wenn das Team einen Lauf hat, ist es def. „leichter“, als wenn das Team verkrampft ist.
    Wenn es mit den 4 Siegen klappt, wird er bestimmt seine Chance erhalten.
    Evtl steigt er ja nächste Saison mit den Waldbueben wieder auf oder ist sonst noch jemand auf Trainersuche?

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass ZSC-Fans eine Aktion gestartet haben und Unterschriften sammeln, um Kevin Klein umzustimmen. Weiss jemand wie man sich beteiligen resp. unterschreiben kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!