Beiträge von ZSColin

Neu da und schimpft anderi "grossi Schnurris"; momoll; en Glanzihschtand; und so kompetänt ...

naja geht nicht ums 1 zu 1 stimmen sondern eher um die "grosse schnurris" hier,

Ich hab keine probleme ich nimmes wies chunt

Ich wusste ganz genau was passiert ist. Aber im Gegensatz zu dir habe ich‘s hier nicht gepostet.

Gewisse Dinge gehören meiner Meinung nach nicht auf dieses Forum:
    Das sind vertrauliche Vereins-Interna und Geschehnisse aus der aktiven Fanszene.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Apropos Verletzungen - hat es bei GC tatsächlich keinen einigermassen talentierter Spieler, der mehr Sinn machen würde beim Zett zu Spielen zu kommen bei so vielen Verletzten, als Leone, der doch schon 30 Jahre alt ist und schon 10 Jahre bewiesen hat, dass es ihm in der NLA nicht genügt?

Frag Crawford, er stellt das Team auf

demnächst stehen die GCK Ausländer zur Verfügung....

Du und viele andere wolltet Grönborg raus haben. Jetzt kriegt ihr die Rechnung!

ZSC unter Grönborg: Platz 3 in Schlagdistanz zum 1. Platz - im Playoff Final

ZSC unter Crawford: Platz 5 in Schlagdistanz zum 7. Platz ...........

Coacht Coo(c)kson uns nächsten Match?

Ah nein, der wird sicher auch noch gesperrt - mit dem Namen Schwanzsohn wird er bestimmt als Pädophiler eingestuft.

Ist Grönborg noch frei? Der findet es bestimmt lustig, oder doch „fucking embarrassing!“? Sein Lieblingswort😂

Geiles Posting! Merci, gibt ja sonst nicht allzu viel zum Lachen z.Z. als Z-Fan

Und ich bin im Stadion und harre der Dinge die da kommen.
    Habe auch keine allzugrossen Erwartungen. Ich bete einfach, dass wir vom Niveau her ein besseres Game sehen als am MI. Und klar, 3 Punkte wären auch wiedereinmal nice. Weiss schon fast nicht mehr wie sich das anfühlt……

Das ganze fing ja eigentlich schon viel früher an. Azevedo ür nix mit interference bestraft, Haas für seine Aktion mit Riedi ohne Strafe, dann die Strafe gegen Lehtonen 2 Minuten vor Schluss, auch für nix, und immer war es der finnische Ref. Crawford fühlte sich das ganze Spiel über benachteiligt, und am Schluss ging dann das Ventil los.

Ausser bei der Strafe von Lehtonen bin ich absolut bei dir. Aber das war ein glasklares (und unabsichtliches) Beinstellen von Lehtonen.

Ich glaube er hat sich wirklich so fürchterlich aufgeregt, weil v.a. im 3. Drittel nicht mit dem gleichen Ellenmass gepfiffen wurde.

Zum Teil ziemlich haarsträubend was nicht gepiffen wurde. Und von meinem Platz aus war ich 3,5 Meter weg vom Geschehen.

Darum wohl auch der Ausraster von Crawford am Schluss. War einfach der berühmt-berüchtigte Tropfen zu viel.

Wird mal Zeit, dass ihm auf dem Feld mal so richtig einer seine Fresse poliert, damit sein Kopf dann "in echt" so schwupp-di-wupp nach

hinten flippen kann!

Was für ein Volldepp! Und wenn er Zuspruch von Spielern erhält ist das wirklich schön. Das bekommen alle Verschwörungstheoretiker auch.

Sogar "Flat Earthers" - UND WIE! Hat also überhaupt keine Aussagekraft. Und zusätzlich, sagen kann man immer man hätte diesen Zuspruch

erhalten. Die Frage ist, ob ein Schauspieler auf dem Eis ( = ein Betrüger) auch die Wahrheit sagt...........

Habt ihr wirklich damit gerechnet, dass Crawford eine 180° Wendung hingelegt hat? Er steht für good old hockey (auch wenn wir auf dem Eis das Gegenteil geboten bekommen), und da ist Eishockey halt noch ein Macho-Sport, und alle weiche Pussys sind entweder schwul oder ne Frau.

Ich sehe das Problem nicht. Entweder ist es eine Beleidigung wie jede andere, "zum Schiri nüme fuck you säge, hä", oder es geht tatsächlich ums wörtlich gemeinte (und damit homosexuelle), und dann ist es ja keine Beleidigung mehr. Das kann sich der finnische Schiri ja selbst aussuchen. Wenn dir einer Fotzenlecker sagt, gratulieren dir alle, schliesslich hast du ja ne Alte abbekommen. Dann ist Cocksucker genauso keine Beleidigung mehr.

Ja, ich bin mir sehr bewusst dass unser Hollywood-Crawfi das als Beleidigung meint. Aber mir geht diese Diskriminierungskeule einfach auf die Eier. Pun intended.

Gut gebrüllt Löwe!

Aber das macht es trotzdem nicht richtig, sorry. Und wie gesagt, diese Diskriminierungskeule (schönes Wort!) und das ganze Woke Geschwafel nervt

langsam ohne Ende. Aber trotzdem geht das heute einfach nicht mehr. Ein klein bisschen Vorbild bist du schon als Coach der 1. Mannschaft des ZSC.

Wenn man das so liest, kann man sich schon fragen, ob die Trainerwahl sehr zukunftsgerichtet und visionär war ...

Ob das passt? Zweifel kommen auf ...

Ging mir auch durch den Kopf..........

"Cocksucker" finde ich in der heutigen Zeit ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz so prickelnd. Und NEIN, ich bin gaaaaaanz ganz weit

weg von allem Woke - Geschwurbel und Verhalten. Nur um das klar zu stellen.

Schon so Leute - wir waren gesten nicht gut. GAR NICHT GUT! Immerhin, Marti is back. Und als Hrubec kurz liegen geblieben ist und sich

anschliessend "komisch" bewegt hat ist mir der Atem gestockt.

Aber irgendwie gut, dass wir dieses Spiel nicht noch gedreht haben. Biel war uns in allen Belangen überlegen. Aber wie schon dutzenfach

geschrieben - unser Kader ist auch nicht einsame Weltklasse in der NL. Und wenn ein paar Stammkräfte ausfallen und das Selbstvertrauen

wegen den ach so schrecklichen Trainings von Grönborg dahin ist - dann wird's zappenduster.

Wo ist der sagenumwobene "Schalter"????

So, nachdem das Spiel gegen Genf ein riesen Erfolg war (Gruss an Blackstar), hoffe ich nicht auch noch Schiffbruch zu erleiden. :)

Sage nur, hoffentlich ist die Defense gut wie immer und Hrubec bleibt gesund. Unsere Offensive zeigt sich heute so willig und motiviert wie Teenies auf dem Springbreak. Dann kommt es heute gut. 💪💪💪

Das Spiel gegen Genf war wie erwartet. Es endete 0:0 vor leeren Zuschauerrängen. Keine einzige Strafe, beide nicht spielende Goalies mussten

keinen einzigen Save zeigen. Kein Check wurde fertig gemacht.

Aber das Beste: Keine Coaches Challenge und kein langes Videostudium der Schiris......... immerhin.

Heute also gegen Biel. Wir haben z.Z. 7 Punkte Rückstand. Bei einem Sieg nach 60 Min. wären es dann "nur" noch deren 4.

Ein Schelm, wer diesbezügliche Gedanken hat :floet: ......

Der Witz ist das der Backup Meier sein soll, der aber bei GCK praktisch nie spielt (4 Spiele) im Gegensatz zu Zumbühl (27) und Ruppelt (16). Ich denke falls Horst tatsächlich ausfällt müsste einer diesen beiden spielen.

Was ganz einfach bedeutet, dass Hrubec ganz einfach NIE UND NIMMER ausfallen darf...!!

leonardo genoni ist fuer einmal am anderen ende des goalie rankings zu finden (sport.ch)

1. Simon Hrubec (ZSC Lions) - GSAA: 16,48

Der beste Torhüter gemäss GSAA-Statistik kommt aus Zürich. Simon Hrubec wusste bisher bei seiner ersten Saison bei den ZSC Lions auf ganzer Linie zu überzeugen. 774 Schüsse feuerten die Gegner auf seinen Kasten ab, davon konnte er 720 parieren. Damit weist er eine Fangquote von 93,02 % vor, der beste Wert aller NL-Goalies. Doch nicht nur da ist der Tscheche der beste. Auch konnte Hrubec bereits 16,48 Tore mehr verhindern, als er hätte sollen und unterstreicht dadurch, warum die Lions ihn verpflichtet haben. Im Kampf um die Meisterschaft könnte der 31-Jährige das Zünglein an der Waage spielen, ob es in diesem Jahr mit dem Titel klappt?

Ist heute der 1. April ??

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Eine Frechheit sondergleichen. Eigentlich gehört ein solche Aussage, welche diskreditieren und Ruf schädigend ist,

knallhart bestraft. Was für eine f..king Pussy! Sorry. Regt mich schon ziemlich auf so einen Schrott zu lesen. Unfassbar ...........

Ist Klingberg am Ende gar ein Davos-Fan?? Wie sägte Latour damals so schön: "...... huere Gränni de ....."

Warum sollte der "Opferkult" beim Hockey aufhören? Es scheint ja mittlerweile eine Art "Volkssport" zu sein - zumindest bei gewissen politischen Ideologien - sich als Opfer irgend einer Diskriminierung zu inszenieren, und daraus Extrawürste, Rede- und Denkverbote, oder zumindest etwas Kohle herauszuschinden.

100% dito