Beiträge von ZSColin

Selber gemachte Hockey-Tore - genau! Mit Holzlatten ("ausgelehnt" von den Baustellen) und grosse Bett-Leintücher. War auch meistens Torhüter,

da ich echt beschissen Rollschuh gelaufen bin. Hat Spass gemacht bis ich einen Tennisball vom grössten Junge (hat sich mit 14 schon rasiert) per

Slapshot in die Kronjuwelen reingedonnert bekommen habe. Mein Sack ist auf die 3 fache grösse angeschwollen - war heftig! :verletzt:

Wieder einmal völliges Bla-Bla von K.Z. Von Aussen betrachtet hat er sicher nicht Unrecht. Nur gilt der Spruch noch immer und wird auch immer

gelten: "König Fussball regiert die Welt". Und solange alle Kinder von den Secondos 100 Mal lieber Fussball spielen als Eishockey, wird die Anziehung

und der Zuspruch beim Fussball immer grösser sein als beim Eishockey.

Ein stellvertretendes Beispiel:

Von 100 Personen im Stadion beim Eishockey werden ca. 60% über die Resultate der letzten Meisterschaftsrunde von FCZ und GC sprechen.

Umgekehrt wird es ca. 5% sein.

Eishockey ist ein (fast) rein Ur-schweizerischer Sport für Leute die es sich auch leisten können. Und im Gegensatz zum Geschreibsel von K.Z.

IST Fussball schon beim Protelariat.

Fige Jun. hat das schon gemacht - glaube war vorletzte Saison? Soll nicht als Entschuldigung für die geahndete(n) Schwalbe(n) gelten, aber zumindest kann er auch so - im Gegensatz zu den meisten anderen.

Korrekt, hatte ich so auch nicht mehr auf dem Schirm - danke.

Für mich auch, schreib ich auch, es gibt aber Grenzfälle.

Egal, aber lieber einmal zuviel als zuwenig gepfiffen.

Habe bei allen geahndeten Schwalben noch keine grenzwertigen Fälle gesehen. Im Gegenteil, ich finde man dürfte noch viel härter

durchgreifen: Busse (leicht) erhöhen und 1 Spielsperre. Beim nächsten Mal verdoppeln .... und wieder verdoppeln ...... usw.

Schöner Sieg gestern gegen die Finnen. Im 1. Drittel waren wir echt Klasse! Und wär hätte gedacht,

dass wir im Penaltyschiessen gewinnen. Ghetto auch ziemlich "on fire", nice.

Da jetzt sowieso nur noch die "Jungen" (und NHL Spieler) im Nationalkader erwünscht sind, und diese in den Klubs sowieso viel zu wenig Eiszeit bekommen (hört man bei jeder Übertragung etwa 47x), kann man die Meisterschaft getrost fortsetzen. Die Clubs können offenbar auf die Jungen verzichten und der Trainer ist froh, muss er endlich mal keine aufstellen, um die Meute ruhig zu halten. Und die Jungen bekommen zu Eiszeit. Everybody finally wins!

Mit dem Schwengelcup grad gleich machen. Meisterschaft nicht mehr unterbrechen und die Clubs stellen ein Team nur mit den Jungen. "Swiss Youngsters" oder die "Young Eisgenossen" vielleicht? Die Namen täten dem Patrick sicher auch gut gefallen.

Hinweis: Enthält Spuren von Sarkasmus.

Deine Drogen sind besser als meine.

Habe gerade gesehen, dass wir Mitte/Ende Dezember 4 Spiele in 5 Tagen absolvieren:

• MO 19.12.22 - ZSC vs. Lakers
    • DI 20.12.22 - ZSC vs. Tigers
    • DO 22.12.22 - ZSC vs. Fribourg
    • FR 23.12.22 - ZSC vs. Ambri

Unglaublich ........

Gesund? Sportlich? Ääääähm, I don't think so. Ambri wird's freuen.

Rest peacefully Dan McCafferty

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 x live gesehen - immer ein geiles Erlebnis! Das letzte Mal bei "Rock meets Classic", im 2018. Da war er gesundheitlich bereits sehr angeschlagen.

Und "Love hurts" finde ich einer der schwächsten Tracks, welches Nazareth heraus gebracht haben ........ :heavy:

Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass die Halle bei den Spielern für mehr Motivation sorgen soll. Verstehe das irgendwie nicht. Von einem Profi darf man doch erwarten, dass die Motivation egal ob neues Stadion oder alte Bruchbude gleich sein sollte? Vielmehr ist es des Faktor „bessere Infrastruktur“, welcher zu besseren Resultaten führen dürfte, ja gar müsste. In das hat man ja auch investiert, sicher nicht in die Motivation der Spieler.

Isso.

Trotzdem kitzelt man nochmals 1 - 2% raus, wenn man in der vollen Hütte vor eigenem Publikum spielen kann. Denn - Achtung - Eishockeyspieler sind

irgendwie und irgendwo (und jetzt keinen Nena-Song vergleich, danke) halt auch "Menschen". Während der Pandemie mussten sich die Spieler selber

puschen, damit sie auf ihre 100% gekommen sind. Und das sei doch schwerer gewesen als anfänglich gedacht. Quote/Unquote Christian Marti.

Letztlich könnte man von jedem Trainer eine solche "Studie" machen, und diese bei einer Entlassung entsprechend interpretieren. Hätte beispielsweise Lundskog etwas andere Antworten im Assessment gegeben würde man nicht ableiten, er sei ein "unbelehrbarer Systemtrainer, der sich nichts sagen lässt etc." sondern dann eben "hat keine Linie und ist leicht beeinflussbar".

Gut gebrüllt Löwe, bzw. Bär!

Bin nöd det gsi. Nur Im TV gfunde es git no laut wänn d Lüüt bitz mitmached. Gaht au nöd um das. Sondern das es chan luut werde det.

Isch en Event Blacky. Da wird's IMMER luut. Isch bim "10. Kampf der Stars" i de Halle au so gsi! Da spielts kei Rolle ob neues Stadion

oder nöd. Isch eifach nöd z'vergliiche. Bi so Events - und ja die Unihockey WM isch en Event! - sind praktisch alli zu 100% debi. Bim

Eishockey i de Quali sind 35% mit de Kollege über's letschte Champions League Spiel oder em FCZ am rede. Oder über suscht öpis.

Völlig normal.