Voll daneben gewesen. Gut, immerhin 2 von 4.😂
Dafür habe ich ein Jahr zuvor alle Viertelfinalserien richtig getippt und 3 sogar aufs Resultat genau.
(auch hier im Forum).
So liegt man manchmal richtig und manchmal daneben.
Aber dass Zug derart schwach ist, das konnte kaum jemand voraussehen. Klar, das Verletzungspech bei ihnen habe ich nicht berücksichtigt, sonst hätte ich evtl. auch auf Davos getippt aber trotz allem 0-4 chancenlos, das ist desaströs, wenn man das Zuger Kader ansieht. Und dass Lausanne nicht unbedingt der Topfavorit schlechthin ist, wie du das siehst ZSColin , dabei bleibe ich auch!Aber ich bleibe bei meiner Prognose, dass sich der Lausanne ZSC Finale nicht wiederholt.
PS: Und dass sich Ligatopskorer und bester Berner Spieler Austin Czarnik verletzte, das konnte man auch nicht voraussehen. Dieser Häman Aktell hat es absolut nicht gebracht. Hätte sich Czarnik nicht verletzt, hätte die Serie womöglich ein anderes Ende genommen. Aber hätte, hätte Fahrradkette.
Isso - 2 von 4 korrekt. Und ja evtl. hätte es mit Czarnik anders ausgesehen, da die Serie so eng war. Ob der EVZ so schwach oder der HCD so gut war wird
sich ab SA gegen uns zeigen, yeah!
Ich glaube auch, dass FRI für die Lausanner eine harte Knacknuss wird. Trotzdem sehe ich sie im Final, vielleicht auch über 7 Spiele.