Beiträge von Joey_1988

    Klar besser würde ich nicht sagen. Sie hatten viel Glück im ersten Drittel, danach nur Beton gemischt. Die fliegen hochkant raus im Halbfinal

    Sie hanben sicherlich in der Deffensive und der Mittelzone sehr clever gespielt...war aber sicherlich kein schönes Spiel zum zuschauen...aber eben....am Ende zählt was auf der Anzeigetafel steht..ob die nun glücklich reingingen oder nicht..

    Würde mich nicht verwundern wenn dieses Spiel die US Boys zusammenschseisst und sie nun plötzlich gross auftrumpfen.

    Das stimmt schon. Aber wenn es zählt und du immer von Medaille schwafelst musst halt auch Lösungen finden als Coach

    Ja schon klar, ich weiss was du meinst...aber was willst du in solch einem Game noch machen? Heute passte einfach nix..von hinten bis vorne..überall 1-2% zuwenig...das war jetzt schon arg bitter und die Jungs tun mir echt leid...aber klar...ist sie wenn du Qualisieger wirst, eine super Saison spielst und dann im Playoff total versagst, mit dem Unterschied, dass man im Playoff nach einer Niederlage reagieren kann und hier eben leider nicht.

    Fischer einmal mehr versagt..

    Das würde ich so nicht sagen...ich hatte wirklich Freude an dieser Mannschaft dieses Jahr! Man hat 7 Spiele super Hockey gespielt..irgendwann zkommt einfach so ein Spiel..ich hätte es lieber in der Vorrunde gehabt...aber ja...das ist Sport...die KO Phase kann manchmal wirklich brutal sein da ein Spiel entscheidet.

    Reto Müller nervt mich wieder total.....überheblich!

    Nervt mich heute auch ungemein...Er ignoriert komplett, dass die US Boys es bisher sehr gut verstehen wie sie die Schweiz unter Kontrolle halten können. Die Führung ist zwar aus zwei "glücklichen" Situationen entstanden..aber sie ist keinesfalls gestohlen!

    Bisher haben sie noch nicht zu ihrem Spiel gefunden leider. Die USA stehen hinten sehr gut...leider auch viel Pech gehabt in dem Drittel. Aber die letzten paar % fehlen noch...Hoffe sie können ab dem 2. Drittel reagieren!

    malgin schon mit punkt nr. 8? In 4 spielen...er macht hervorragende werbubg für sich selbst...ich glaube wir werden ihn leider nächste saison nicht mehr im Z dress sehen..mein gefühl...wäre echt schade!

    Das Resultat isch fasch chli en Witz… Was für Chance mir händ

    Es ist lustig...erinnert etwas an den Beginn der Serie als Zug drückte und wir die tore schossen...Umgekehrte welt! Obwohl ich enttäuscht vom Ausgang des Spiels bin, bin ich stolz auf unser Team! Sie haben eigentlich ein riesen Game gezeigt und Zug sicher 35 Minuten an die Wand gespielt!

    Sollen die Zuger nur denken sie hättens nun im Sack! Sie werden am Sonntag in die Röhre schauen! Da bin ich sicher!

    ZÜRIII SUSCHT GARNÜT!!

    Morn Abig alli Wundercherzli aazünde und jedes Mal binere EVZ -straf "Chum, chum... und sitz du.... usw" rüefe!!!

    Würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die Wunderkerzen mal wieder verteilt würden! Erinnere mich nur zu gerne an den Final gegen Genf im 2008 als die ausverkaufte Halle eine unglaubliche Atmosphäre mit tausenden Wunderkerzen ausstrahlte!

    Völlig klare Strafen, und Weber einfach strohdumm mit dem Zweihänder. Wieder mal Mimimi hier, genauso wie die Reaktion von Hofmann auf den Stockschlag

    Finde die Strafen auch glasklar...auch wenn ich bei Pedretti jetzt keine Absicht gesehen habe...Weber einfach nur saudumm...Klar Hofmann die Ballerina zieht dann noch seine performance ab...auch himmeltraurig...

    Spiel erinnert mich an Montag...Zug drückt und wir haben kaum eine Chance. Mal schauen wie lange das gut geht.

    Ui ui ui das war garnix heute! Kurz nach dem 1:0 war Ende im Gelände....Zug hat uns ab da von A-Z dominiert! Die Malginlinie scheinen sie nun auch langsam aber sicher in den Griff zu bekommen.

    Wenn wir das Glück der ersten 3 Spiele nicht mehr haben, könnte es hässlich werden! Bei Zug fielen sie heute plötzlich rein.

    Man darf gespannt sein wie unsere Mannen am Mittwoch in Zug auftreten werden.

    So sehr ich mir von Anfang an eine Meisterparty in Spiel 6 gewünscht hatte, so sehr will ich aber auch, dass man Zug nicht nochmals Luft schnappen lässt. Verlieren wir am Mittwoch, wird die Zugermaschinerie erst recht in Fahrt kommen.

    Heute hatte ich diese Wende nicht mehr erwartet! Zug in allen Belangen besser während 40 min. Sie finden im letzten Drittel aber immer wieder Wege Energie freizusetzen und urplötzlich schnüren sie Zug ein! Ist das Taktik? haha....Egal!

    Was für eine geile Scheisse!!!! Bitte am Mo den krönenden Abschluss!!!!