Läck ...schade....aber ja...besser man kriegt hier mal einen Dämpfer als dann später wenns zählt. Trotzdem schade...Das game darf man nie und nimmer verlieren. Und Mama mia Malgin....heute war echt nicht sein Tag!
Beiträge von Joey_1988
-
-
ja heute mal wirklich kein Glück im Abschluss. Unfassbar, dass es hier 2:2 steht.
Aber ok...solche games gibts manchmal...
Hoffe sie gebens nun nicht noch ganz aus der Hand.
-
Zumbühl gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Der Rest des Teams heute irgendwie schläfrig. Sehr viele Fehler und leider auch dumme Strafen. Hoffe es reicht trotzdem für den 3er.
-
Horst und Zehnder werden geschont. Würde mich nicht wundern wenn morgen Zehner anstelle von Riedi spielen würde.
Also mir hat Zehnder garnicht so schlecht gefallen! Fightet immer 120% und hatte bisher noch kein Glück. Riedi ist in meinen Augen einfach nix...der hätte Garemasse, weiss aber nicht wie man sie einsetzt...zudem ist er seehr träge.
-
Stehplatz wäre nichts für dich gewesen?
Das Team im TV zu schauen kostet ja deutlich mehr!
Aber geil, wie sie spielen. Könnte fast langweilig werden so

Für mich schon, aber mein Vater würde miit seinen 76 leider nicht mehr in die Kurve stehen wollen

Waren letzte Saison im L2 oben...aber naja..nächstes Jahr dann eventuell wieder

-
Ich verneige mich vor der Mannschaft und dem Staff! Endlich macht es wieder richtig Bock Hockey zu schauen!! Schade genau diese Saison, als ws für mich finanziell eine Saisonkarte nicht mehr drin lag

-
lächerlich diese strafe gegen Balcers! Er wäre an der Bande durch gewesen..doch der Fonduefresser hält ihn zurück...keine strafe ..und dann das!!!
-
Balcers gefällt mir ufassbar gut! An dem werden wir noch unsere Freude haben! Schön zu sehen, dass Lehtonen wieder skort! Frödén bisher bemüht, aber noch ohne Abschlussglück. Hoffe der kommt noch!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Hinten steht man im Vergleich zu anderen Saisons schon deutlich besser. Vorne skoren wir auch. Kommt gut!
-
Heute ging irgendwie nicht all zu viel nach vorne. Hinten stand man deutlich besser als gestern. Das war positiv. Gibt noch viel zu tun. Aber man hat ja noch genug Zeit

-
Unfassbar traurig...Wusste garnicht, dass er krank war
R.I.P und allen Hinterbliebenen viel Kraft! -
Schon geil, wie die Letten abgegangen sind nach dem Gewinn der Bronzemedaille! Der ersten Medaille überhaupt. Krass.
Wäre jetzt auch ziemlich cool, würden's die Deutschen gegen Kanada machen!
Sehe ich auch so! Verdient hätten sie es allemal!
-
Jetzt liegt für Deutschland definitiv auch Gold drin! Hey wir hätten dann im 1/4 Finale gegen den Weltmeister verloren. So relativiert sich die Niederlage trotz riesen Enttäuschung wieder

-
Na das ist jetzt aber auch ein wenig übertrieben. Gute oder überragende Spieler gibt es bei uns und in der NHL auch, und die Schweiz ist jetzt auch nicht Kanada. Ich kann ja den Frust verstehen, auch den von Siegenthaler mit seinem Huere Deutsche. Stört mich ja auch nicht. Ist halt Frust, aber das Deutsche Eishockey so hinzustellen, als wenn wir Division B Teilnehmer wären, das wird dem nicht gerecht.
ZSC/DEGShanahan
Ja ich glaube da ist ziemlich viel Frust dabei...Deutschland hat es abermal geschafft sich über das ganze Turnier hin kontinuierlich zu steigern. Die Schweiz hingegen macht wie so oft das Gegenteil. Hier sieht man dann halt...wenn bei den Schweizern nur 1-2 % fehlen, dann kanns in die Hose gehen..
Schade und frustrierend...und ja ich weiss viele würden mich gern steinigen, aber:
Mir hat die Mannschaft so manchen Abend versüsst die letzten 2 Wochen. Spass hats gemacht zum zuschauen. Schade musste es wiedermal solch ein Ende geben...eswäre viel drin gelegen!
-
Das wars wohl meine Herren. Abermals nicht ready wenns drauf ankommt...was für eine enttäuschung!
-
Manoman....wie jedes Mal wirken wir gegen die Deutschen von hinten bis vorne total verkrampft...Das darf doch nicht wahr sein!
-
Negativ könnte man sagen, grosse Mannschaften schlagen diese Letten oder positiv, clevere Mannschaften können zulegen wenn es dann gilt..
Ich glaube man wollte den Letten die WM nicht versauen
Eigentlich wören sie auch mit diesem Team locker zu schlagen gewesen...meine Meinung. Und hätte man in Vollbestand gespielt, wäre es für sie armen Letten zappenduster gekommen.Ich hoffe nun, dass man am Donnerstag gegen die Deutschen bereit sein wird! Das wird ein harter Brocken!
-
Da mwrkte man heute schon, dass es nicht mehr um wirklich was ging....das war teilweise schon etwas gar larifari in meinen Augen.
Aber ich mags den Letten gönnen.
-
Wirklich Wahnsinn dieses Team! Selten solch geiles Hockey gesehen! Wenn sie den 1/4 Final überstehen, ist alles möglich!
Aber wie ihr schon schreibt, wird es sicherlich kein Selbstläufer, wenn es unser "Angstgegner" Deutschland wird. Die Deutschen haben in ihrer Gruppe zwar alle 3 Games gegen die Grossen verloren, dies aber jeweils nur knapp mit einem Tor Unterschied! Das wird ein hartes Stück Arbeit!
-
Die Nati weiss zu begeistern! Gefallen mir richtig gut! Bin gespannt wie es nun gegen die "Grossen" aussieht.
Sie wissen wie man die Kanadier und auch Tschechen packen kann. Freue mich auf Samstag!
-
Wie ist es den stimmungs technisch so in den oberen rängen? Die Halle ist ja relativ gross! bekommt man die Emotionen da überhaupt mit oder hört man den Limmatblock?
Die Stimmung oben ist okay. Ich sass letzte Saison im L2 in der 3. obersten Reihe. Man hört den Limmatblock schon. Wenn man sich aber im unteren Ring befindet, ist die stimmung schon deutlich besser fand ich.