• Meine Worte!
    Pokale werden nicht in der Gruppenphase vergeben, aber es ist einfach richtig geiles Hockey dass diese Jungs zeigen und zwar von A-Z, egal wer gerade pausiert.

    Wirklich geil!

    Jup, macht echt Spass zuzuschauen. Einfach geil. Jetzt Dienstag forfait geben und schön ausruhen für den Viertelfinal. 😉

  • Morgen Pause. Dienstag auch gegen Lettland Gas geben, Peace halten!

    Mittwoch Pause.

    Donnerstag die deutschen abmurksen, ganz einfach, das erwart ich, alles andere bei dieser Leistung bis jetzt wäre eine Enttäuschung.

    Halbfinale ist die Erwartung. 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (21. Mai 2023 um 21:59)

  • Natürlich, die Gruppenphase macht keinen Weltmeister. ABER: Die Art und Weise wie die Schweiz spielt macht unheimlich Spass. Gegen beide Grossen in Rückstand und das Spiel gedreht und auch als es eng wurde nicht den Kopf verloren. Das ist schon grosses Kino.

  • Natürlich, die Gruppenphase macht keinen Weltmeister. ABER: Die Art und Weise wie die Schweiz spielt macht unheimlich Spass. Gegen beide Grossen in Rückstand und das Spiel gedreht und auch als es eng wurde nicht den Kopf verloren. Das ist schon grosses Kino.

    Nützt dir alles nichts wenn du jedesmal im VF und/oder die Deutschen rausfliegst.

    Bleibe dabei, wenn wir die Deutschen kriegen, ist aus die Maus!

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Russki standart!!

  • Nützt dir alles nichts wenn du jedesmal im VF und/oder die Deutschen rausfliegst.

    Bleibe dabei, wenn wir die Deutschen kriegen, ist aus die Maus!

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    War ja mein erster Satz.

    Aber glaub mir, die Deutschen werden wir dieses Jahr sowas von raushauen! :geil:

  • Wirklich Wahnsinn dieses Team! Selten solch geiles Hockey gesehen! Wenn sie den 1/4 Final überstehen, ist alles möglich!

    Aber wie ihr schon schreibt, wird es sicherlich kein Selbstläufer, wenn es unser "Angstgegner" Deutschland wird. Die Deutschen haben in ihrer Gruppe zwar alle 3 Games gegen die Grossen verloren, dies aber jeweils nur knapp mit einem Tor Unterschied! Das wird ein hartes Stück Arbeit!

  • Wirklich Wahnsinn dieses Team! Selten solch geiles Hockey gesehen! Wenn sie den 1/4 Final überstehen, ist alles möglich!

    Aber wie ihr schon schreibt, wird es sicherlich kein Selbstläufer, wenn es unser "Angstgegner" Deutschland wird. Die Deutschen haben in ihrer Gruppe zwar alle 3 Games gegen die Grossen verloren, dies aber jeweils nur knapp mit einem Tor Unterschied! Das wird ein hartes Stück Arbeit!

    Yes. Und die USA und Schweden sind unterdessen gut im Schuss!

  • Können wir die eine Niederlage diesmal bitte in der Gruppenphase gegen Lettland beziehen?

    Wenn ich die Interviews von Fischer höre zielt es etwas in diese Richtung. Spielern eine Pause gönnen etc. Bin gespannt ob die Mannschaft gegen die Letten die nötige Spannung aufbauen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Moy wird nach Hause geschickt, vielleicht einer der torgefährlichsten Schweizer. Dafür darf König Ambühl bleiben, nachdem Weber, Diaz und wie sie alle heissen wegen dem Alter ausgemustert wurden.

    Einmal mehr ein Beispiel betreffend Fischers Konsequenz!

    Bis jetzt hat sich Amühls Nomination mehr als nur ausbezahlt. Nur meine bescheide Meinung ...... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Richtig geil. mal schauen was unsere Vorrundenweltmeister dann im Viertelfinal zeigen.

    Die Deutschen sprechen bereits von Wunschgegner Schweiz und denken, dass wir ein Freilos sind.

    Mal schauen wies dann kommt.

    Wirklich? Auf Sport1 hat Rick Goldmann sich als totalen "Schweizer Naaati - Fan" geoutet. Er sieht uns sogar auf dem Level wie die USA.

    Und auf die Frage: "Okay, aber die Schweiz hat doch auch ihre Schwächen welche wir ausnützen müssten falls wir den 1/4-Final erreichen, oder?"

    hat er geantwortet: "Ich sehe dieses Jahr keine. Sie drehen sogar gegen die Tschechen und die Kanadier das Spiel und halten auch körperlich

    vollkommen mit!".

    Also Wunschgegner hört für mich anders an. Aber ok, ich greife nur auf die Sport1 - Quelle zurück.

  • Wirklich? Auf Sport1 hat Rick Goldmann sich als totalen "Schweizer Naaati - Fan" geoutet. Er sieht uns sogar auf dem Level wie die USA.

    Und auf die Frage: "Okay, aber die Schweiz hat doch auch ihre Schwächen welche wir ausnützen müssten falls wir den 1/4-Final erreichen, oder?"

    hat er geantwortet: "Ich sehe dieses Jahr keine. Sie drehen sogar gegen die Tschechen und die Kanadier das Spiel und halten auch körperlich

    vollkommen mit!".

    Also Wunschgegner hört für mich anders an. Aber ok, ich greife nur auf die Sport1 - Quelle zurück.

    Naja der Basti Schwele ist da auch noch... Goldmann ist der Hammer! Schwele halt ein typischer Deutscher Fan mit Mikrophon, aber noch lange nicht so unwissend/ahnungslos/ wie Stefan Hofmänner ist Studio.

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!