Sehe Horst auch lieber morgen. Und Zumbühl bis jetzt mit einer guten Leistung, darf man auch mal erwähnen.
Stimmt er machts sehr gut.
Wird zäh heute. Wird nicht viele Gegenstösse geben heute, da sind sie sehr gut vorbereitet.
Sehe Horst auch lieber morgen. Und Zumbühl bis jetzt mit einer guten Leistung, darf man auch mal erwähnen.
Stimmt er machts sehr gut.
Wird zäh heute. Wird nicht viele Gegenstösse geben heute, da sind sie sehr gut vorbereitet.
Von mir aus hätte Crawford auch 3-4 Spieler schonen dürfen, morgen zählts.
Von mir aus hätte Crawford auch 3-4 Spieler schonen dürfen, morgen zählts.
Horst und Zehnder werden geschont. Würde mich nicht wundern wenn morgen Zehner anstelle von Riedi spielen würde.
Viele fehler und unkonzentriertheiten heute
Horst und Zehnder werden geschont. Würde mich nicht wundern wenn morgen Zehner anstelle von Riedi spielen würde.
Also mir hat Zehnder garnicht so schlecht gefallen! Fightet immer 120% und hatte bisher noch kein Glück. Riedi ist in meinen Augen einfach nix...der hätte Garemasse, weiss aber nicht wie man sie einsetzt...zudem ist er seehr träge.
Slapstick spiel
Keiner will PP tore schiessen.
Also mir hat Zehnder garnicht so schlecht gefallen! Fightet immer 120% und hatte bisher noch kein Glück. Riedi ist in meinen Augen einfach nix...der hätte Garemasse, weiss aber nicht wie man sie einsetzt...zudem ist er seehr träge.
Dito. Lieber Willy heute laufen lassen und morgen einen ausgeruhten Bandenhobler Zehnder.
Edit: Hahaha, geili Chischteeeeeeeeee
Editedit: Chischteneeeeeeeeeee
100% bei dir. Schon erstaunlich auch, wie schnell er sich jeweils von der Scheibe trennen lässt, und dies meist von körperlich unterlegenen Spielern.
Wieso diese ka.... Strafen wieder.... COME ON BOYS!!!!
Zumbühl gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Der Rest des Teams heute irgendwie schläfrig. Sehr viele Fehler und leider auch dumme Strafen. Hoffe es reicht trotzdem für den 3er.
Wieviele Strafen wollen sie noch holen? Nicht die klügste Taktik ...
Isch das grad de colin gsi
Yeeeessss! 1:3 und schön am ZSColin sin Jubel iblendet
Genau wer solche Spiele gewinnt könnte sehr viel erreichen..
LEADER! Lang ists her 😉
Wer sagt wir haben ein Goalieproblem?
Zumbühl, ganz stark, grad wegen der vielen Boxplays von uns.
4 von 5 in Sechs Tagen, machen wir die 5 voll 🙃
Freu mich auf morgen.
Yeeeessss! 1:3 und schön am ZSColin sin Jubel iblendet
Nöd nur iiblendet, ich glaube ich han ihn bis uf Züri ghört 😂
Nöd nur iiblendet, ich glaube ich han ihn bis uf Züri ghört 😂
De Z und GCK grüessed vo de Spitze. Gäbt schlechteri Saisonstart!
Jetzt Fokus uf das Derby🦁
Gabs wohl noch nie ZSC, GCK und FCZ Leader!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!