Sehr, sehr solid. Wenn eusi das so zureziehnd, chennts e churzi Serie geh. Losann sehr harmlos: en Schatte vom Losann im letste Final…
Beiträge von Vladi19
-
-
Zitat
Einige Spieler dürften sich am Samstagabend die Partie zwischen Lausanne und Fribourg am Fernsehen anschauen, den meisten wäre wohl der Heimvorteil im Final lieber. Aber die ZSC Lions wissen: Wenn sie ihr Spiel durchziehen, schlagen sie jeden Gegner.
-
Für mich die 3 besten Spieler beim Z in den beiden PO-Serien gegen Kloten und Davos:
1. Ghetto, 19 Scorerpunkte (7/12) in 11 Spielen. Ohne Worte ......
2. Hrubec, in beiden Serien der bessere Goali. Fakt.
3. Weber, unfassbar gut an der Scheibe/Puckmanagement, intelligenter Spielaufbau, Passqualität extra-Klasse, fast keine Fehler.
Noch einen Ticken besser als letztes Jahr - unglaublich. Und das in seinem Alter!Ich würde Lehtonen an 2. oder 3. Stelle setzen. Er ist kein Blender, im Gegenteil, aber was der zeigt ist einfach nur Weltklasse, in jedem Playoffspiel bis jetzt.
-
Endlich einmal auch auswärts entschlossen(er). Weiter so!
-
Wann genau ist/war Res unsportlich??
-
Bin ich der Einzige der bei Hrubec eine Verletzung sieht? Er bewegt sich nicht so „geschmeidig“ und hat Mühe auf den Beinen zu stehen oder hochzukommen. 🤷♂️
Ja, hat nicht gut ausgesehen. Hoffentlich nichts Schlimmes…
-
C‘mon Züri!
-
-
Man sagt jeweils, man spielt immer nur so gut wie es einem der Gegner es zulässt.
Aber man kann manchmal auch sein eigenes Spiel dem Gegner aufzwingen.
Mir fehlt in dieser Saison einfach diese Überlegenheit, diese Überzeugung den Gegner im Griff zu kriegen und zu bändigen.
Hab oft während der Saison gelesen, dies sei ja nur die Testphase für die Playoffs gewesen. Aber jetzt sind wir mittendrin, es ist sogar schon mehr als die Hälfte gespielt. Sei es vom Halbfinal wie auch von den gesamten Playoffs.
Mich beschleicht das Gefühl, dass die Mannschaft sich schnell zufrieden gibt und mal schaut was das Spiel so bringt und ob der Puck für uns springt.
Falls nicht, haben wir leider nur das Mittel noch mehr auf Einzelspieler und dessen genialen Spielzügen zu setzen. Eine andere Option haben wir leider nicht.
Gerne würde ich einmal ein Spiel sehen, bei dem wir 60 Minuten voller Konzentration spielen, der Einsatz stimmt und wir keinen Zentimeter abweichen. Nicht nur ein Drittel nicht zwei Drittel. Nein, das ganze Spiel von A bis Z.
Wenn dies sogar noch auswärts wäre, dann wäre das mal super.
Danke lieber WeihnachtsmannDu meinst so spielen wie im CHL-Final?
-
Ist ein offizieller Shutout für Hrubec
Offenbar nicht:
ZitatEs ist ein statistisches Kuriosum: Anders als wenn ein Trainer kurz vor Schluss den Goalie rausnimmt, um einen Rückstand aufzuholen, fliesst die Torhüter-Absenz bei angezeigten Strafen offiziell aufs Matchblatt ein. Ein klassischer Empty-Netter zählt in der Statistik nicht als Schuss auf oder Gegentor für den herausgeholten Goalie.
-
Der muss aber verdammt viel älter sein als Du.
Ich hole mal 🍿
-
Oh Mann, sehr schad. 🙈
-
-
-
-
Schüssed mal es Goal…
-
Nööö
C‘mon, was ist den das für eine AusredeKannst du alles Monate vorausplanen wenn du willst.
Etwa so wie beim 3-0 für uns im 1. Spiel, der Kessel kocht, 80% der Jungs und Mädels im Stadion hast du im Boot, stimmen sogar ein eigenes Lied an, 4-5 versuchen die Welle, 2-3. mal und die Peiffe träller seinen 0815 Mist ab, laa la la und der gaaanze verfiggte Drive… weg!Hätte es in der Halle N I E gegeben Nie nie nie.
Die ganze scheisse einfach nurnoch langweilig…
Aber hey
was weiss ich Pfeiffe schon.
Oder nach jedem Tor ein; wer nöd gumped… (bei dem kaum einer mitmacht🙄)Naja
Sie versuche es ja 👍🏻 und meine Stimme haben sie. Aber die Ausführung, sooo komplett am Spielgeschehen vorbei.
Janu
Isch no kein Meister vom Himmel gfalle….Ich dachte, dass es bei dieser Diskussion gerade/z.Z. und bei Blacky‘s Kommentar um Choreos (erstellen) geht und nicht um den Gesang. 😉
-
Mal eine Frage, war ich gestern zu unkonzentriert oder gibts nun mehr Powerbreaks als im Viertelfinale?
Ich sah immer noch eins pro Drittel.
-
Bei den Ausländern wird Kinnunen nicht spielen - sieht das jemand evtl. anders? Okay, bei Grant scheiden sich ja die Geister, ich weiss.
Aber MB wird ihn laufen lassen wenn er fit ist, meiner Meinung nach.Pro Grant!
Optisch manchmal (bis öfters) zu langsam und ein Ärgernis für viele, aber er macht halt offensiv schon sehr viel richtig und kreiert viel Gefährliches.
-
Spiel 6 war allgemein schwach.
Spiel 6? 🤔