Beiträge von theshadow72

Alrighty then .... Morgen also ein weiteres Duell gegen "Fösche" und Co. Die Bieler haben sich unterdessen gefangen und stehen nun im Niemdandsland der Tabelle. 5 Punkte Rückstand auf Platz 6 und 6 Punkte Vorsprung auf Platz 11. Bin gespannt ob unsere Jungs die Leistung weiter steigern können und wir uns an der Tabellenspitze festklammern können. Gehe davon aus, dass Fribourg gegen Rappi und Zug gegen Kloten gewinnen werden.

Interessant wird auch zu sehen sein, ob Malgin länger ausfällt oder wieder ins Lineup zurückkehrt. Auf jedenfall werden die Bieler ganz sicher mehr Widerstand leisten als Rappi am DI. Hoffentlich (!!) schiessen wir endlich mal auch wieder mehr als nur 2 Törchen. Ein PP Treffer würde uns wieder einmal gut tun. Wir haben zwar immernoch das zweitbeste PP, aber ganz sicher nicht in den letzten 10 Spielen.

Freitag Abend, ZSC Hockey im eigenen Stadion - freue mich! YEAH!

Ischno krass. Wie gut muss unser PP gewesen sein, wenn wir nach dieser Flaute immer noch das zweitbeste haben...

Falls ..... und wirklich nur falls .... Formenton verurteilt wird, hat Ambri - dieses nette, freundliche und sympatische Dorf umzingelt von
    den bösen Römern (Zürich, Lugano, Zug....) - ein gewaltiges Image-Problem! Dies wird länger am Verein und an den verantwortlichen
    Personen kleben bleiben als man jetzt vielleicht meinen möchte. Auch wenn dieses Dorf nie Sonne sieht und sich als wehrhafte kleine
    Insel versteht - den aktuellen Mechanismen unserer jetzigen Gesellschaft können auch sie sich nicht (mehr) entziehen.

Und falls er frei gesprochen wird, haben sie aus ihrer Sicht alles richtig gemacht. Schaun mer mal ........

Finds ja noch lustig, dass Du, der in nem anderen Fred noch vor kurzem explizit gesagt hast, dass Du die Unschuldsvermutung für sehr wichtig erachtest, hier diese nun ignorierst.

Und klar, kannst Du in diesem (und eben jedem) Fall Umstände vorbringen, wie so dass es ja sicher Gründe gibt, dass er nicht in der NHL spielt oder, es war klar, dass er vor den Richter muss... Aber sobald das als Grund gegen die Unschuldsvermutung vorgebracht werden kann, ist sie eben nichts mehr Wert.

es gibt für dieses problem keine lösung. zumindest keine, welche mit rechtsstaatlichen grundsätzen vereinbar ist. gäbe es diese lösung würde sie schon lange praktiziert. hätte ich sie als einziger, würde ich bereits morgen eine beratungsfirma gründen und die lösung sämtlichen, weltweit, betroffen polizeikorps verkaufen. und ich wäre innert monaten so reich, dass die nachfolge canepas noch dieses jahr geregelt wäre - nicht als präsi, aber als besitzer! :mrgreen:

was ich, wie eierkopf, aber auch nicht begreife, ist die sehr geringe erfolgsquote betreffend verhaftungen und generell überführten straftätern. da wäre garantiert mehr möglich! aber kollektivstrafen auszusprechen ist halt mit deutlich weniger aufwand verbunden, als es die fahndung ist.

Zu ersterem würde ich Dir gratulieren. ^^

Das andere ist aber eben gerade die Folge der rechtsstaatlichen Prinzipien.

So, heute also ein "Angstgegner". Genau zum "richtigen" Zeitpunkt. Wenn es da wieder so ein lustloses rumgekurve und ne Niederlage gibt... brennt zwar noch nicht der Baum glaube ich, aber der Druck auf MC wird schon wachsen.

Zur Statistik: Wenn das Spiel länger dauerte als 60 min haben wir zwei Siege und sieben Niederlagen erlebt. Also heute besser nach 60 Min den Sack zu machen und drei Punkte holen

Erstmal Danke, dass du deine Sichtweise schilderst.

Also wenn ich meine 12-Jährigen Kinder mit an ein Game nehme, dann mache ich einen weiiiiiiiiiiiiiten Bogen um die Pyro-Fraktion. Wenn die 12-Jährigen aber schon mit dem LB mitmarschieren, dann sollten sie irgendwie schon damit rechnen, dass der Staatsapparat früher oder später präsenz markiert.

Versteh mich nicht falsch, über die Verhältnissmässigkeit kann sicher diskutiert werden. Aber mir ist es bisher noch immer gelungen diesem ganzen Tamtam und Ultragehabe auszuweichen.

Das war so ziemlich das Erste was ich bei Spielen meinem Sohn auf den Weg mitgegeben habe, dass man merkt wo es brenzlig werden kann und wie man dem aus dem Wege geht.

Du steigerst Dich da in was rein. Wisch mal den Schaum vor dem Mund weg ;).

Dir hat die Entscheidung für Zumbi nicht gefallen. Ok, fair enough. Ich würde Horst vorziehen. Und ja ich bin bei Dir und Blacky, im Sport ist immer sehr viel Psychologie dabei. Hätten wir gewonnen würden wir darüber diskutieren, dass es genau richtig war als Zeichen an UNSERE Manschaft Zumbi nochmals zu bringen, damit unsere Jungs es den anderen so richtig zeigen.

Wenn das Ergebnis feststeht, kann man immer die Argumente bringen, die einem in die Agenda passen.

Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Darum eine kleine Geschichte. Jemand aus meinen engen Umfeld arbeitet mit einem Spieler der Waldaffen zusammen. Sie unterhalten sich ab und an über Hockey. Bereits im letzten Derby hat Crawford Zumbi eingesetzt. Nein, wir haben beide Spiele nicht wegen ihm verloren.
    Aber als Kloten damals die Aufstellung sah ging es nochmals rund in der Kabine. Sie denken also den Ersatzgoalie einzusetzen reicht auch. Und der zusätzliche Push war da. Kloten hatte als Underdog zweimal nichts zu verlieren und sich dann zu einer ausserordentlichen Teamleistung zusammengerissen. Ergebnis bekannt.

Ist wie wenn du im Playoff Final beim Warm Up der Gegners bereits die Meisterfeier simulierst.

Unendlich überheblich, selten dämlich, unnötig.

Und so hat das Team auch gespielt gestern! Nonachalant, fahrig und soft.

Und es wird heute gleich spielen weil wir jetzt genau in diesem sorglos kurvmodus eingeschwenkt sind.

Mag sein. Schöne Geschichte. Aber wir haben nicht verloren weil Kloten so gepusht und supidupitoll gespielt hat. Sondern weil wir ab Min. 10 nicht mehr gespielt haben.

in der Bundesliga und auch beim FC Basel gab es jeweils Proteste wenn ein Ausländischer Investor eingestiegen ist - in der Schweiz lässt man es mangels Alternativen aber zu - GC müsste doch gerade beim Zürcher Freisinn noch viele Schweizer Unterstützer haben die das jährliche Loch aus der Portokasse stopfen könnten… wollen aber wohl nicht.

«Der Los Angeles FC ist ein Superstar-Klub und eine gut geölte Marketingmaschine»: Ein Interview mit Lutz Pfannenstiel über den neuen GC-Besitzer
    https://www.nzz.ch/sport/fussball…ltig-ld.1774864

Zürcher Freisinn mit der Bereitschaft Geld zum Fenster rauszuwerfen? Wer soll das heute noch sein?