Trotzdem ein gutes Interview. Und Schäppi ist und bleibt einfach "en geile Siech" der heute hoffentlich kein Land sieht!
Und: welches Onlinemedium meint der Fragensteller??
zürich24.ch, nicht der Rede Wert.
Trotzdem ein gutes Interview. Und Schäppi ist und bleibt einfach "en geile Siech" der heute hoffentlich kein Land sieht!
Und: welches Onlinemedium meint der Fragensteller??
zürich24.ch, nicht der Rede Wert.
Pass auf Blackstar , da wollen Dir einige dein Standing im Klotener-Forum streitig machen mit Ihren Beiträgen. ![]()
Nun ob beliebt weiss ich jetzt nicht. 😂
Naja, Fi**g Di, könnte ja nett gemeint sein. ![]()
Ich bin locker - und wie. Im Gegensatz zu dir, bin ich gefühlt die Lockerheit in Person. Nur weil ich deine Spässe nicht alle schenkel-klopfer mässig
sauglatt finde? Du schreibst ja in jedem 2. Posting "war nicht ernst gemeint" und eben "es war nur Spass". Für das, lieber theshadow72, bist du aber
ziemlich unspassig und dünnhäutig. Vielleicht sollten wir mal zusammen ein Bierchen trinken
Lach ja, das mit dem Bierchen tönt gut, ich mag Dich ja und bin sowas von locker. ![]()
Claudius kämpft weiter gegen die Populisten:
Was soll es helfen wenn man weiss wer ins Stadion kommt... In den Kurven vermischt sich eh alles und es geht ja hauptsächlich um Vorfälle ausserhalb des Stadions. Aber hey, lasst uns personalisierte Tickets machen, dann ist alles gut. Das hätte ich mir gerne etwas klarer gewünscht, und nicht bloss den Hinweis auf organisatorisch Probleme, wobei ich die PK nicht gesehen habe.
Und die grosse Frage, wer steht im Tor. ![]()
Wollte Leuenberger nicht auch noch nachlegen?
Geduld bringt Rosen ![]()
Was willst Du damit wieder sagen? Ich fand die Bemerkung von ihm etwas pietätslos. Daher meine Bemerkung.
Man kann immer bedenken
Du wieder. ![]()
Nochmals, das war ein Spass nun nicht ernst gemeint, musst demnach nicht so tun als wüsstest Du alles besser. Bleib doch mal etwas locker.
Insofern ganz gut, dass das Spiel gegen Lugano verschoben wurde. Es wären dann 5 Spielen innert 7 Tagen gewesen und das Damoklesschwert so nahe wie lange nicht mehr.
Du meinst, Glück gehabt, dass der Alte gestorben ist? ![]()
1. nein
2. nein
3. teilweise
0,5 von 3, d.h. 17% korrekt. Hat noch riesiges Verbesserungspotential.
Wenn man bedenkt, dass es nicht ernst gemeint war...
Ich geniesse es auch, direkt neben dem Limmatblock zu sitzen und damit die bessere Stimmung im Stadion zu erleben, als die meisten anderen.
Mich würde aber schon wunder nehmen, was für Fragen dir Leute aus dem Limmatblock über Sitzplatzfans stellen.
Wie sich das anfühlt, während dem Spiel zu sitzen…
Wie es sich anfühlt alt zu sein.
Wieso sie keine Stimmung machen.
Sowas wohl ![]()
Ist auch ernst, das vierte Spiel innerhalb von 6 Tagen geht auch dem Tabellenersten nicht spurlos vorbei. Ajoie hat eben seine Hausaufgaben gemacht, ist eigentlich selbsterklärend.
Da hat man Dir einen Ausweg gezeigt und dann das… 47 Minuten lief es, und ab dann wars die Batterie.
Genau.
es isch doch ä Reaktion gsi und sini Hand sind ja nöd "Neymar-Style", Minute im Gsicht blibe, sondern nur wenigi Sekunde, will er salber gmerkt hat, das er nöd im Gsicht troffe worde isch.
Egal ich blib eidütig #teamBalti und wird mich freue wann er wieder bueche wird
Nicht mal das, das waren etwa 3 Zehntelsekunden...
Aber man kann natürlich aus jeder Mücke nen Elefanten machen und alles über den gleichen Kamm scheren.
Nein, lachhaft ist es nicht. Es ist beschämend. Ich finde es zu 100% korrekt, dass ALLE Eishockeyspieler "an den Pranger"
gestellt werden welche sich ins Gesicht langen ohne das sie getroffen wurden. Gut sehe ich das nicht alleine so, sondern
das der Verband und die neutralen Entscheidungsträger auch der gleichen Meinung sind.
Dann ist es für Dich immer richtig, was der Verband und die „neutralen“ Entscheidungsträger sagen und entscheiden?
Sonst wäre es ja nicht viel Wert, dass Du Dich hier auf sie als Bestätigung Deiner Meinung berufst. ![]()
ach du hettisch doch genau glich reagiert. Und falls nöd bisch nöd ehrlich
de Balti wag dere Szene am Pranger hanke isch doch lachhaft
So ist es. Aber er hat seine Meinung dargelegt. Damit hat es sich.
Rest egal.
Woran alles machst Du das fest?
Was kann eigentlich unternommen werden, womit die heutige Entwicklung in Richtung NHL Franchise oder Sport Unternehmen ein wenig gebremst wird?
Die Entwicklung und Tendenz ist ja schon lange vorhanden, seit dem Umzug in die SLA wird es aber im verreckter.
Nach meinem Gefühl, distanziert sich das Unternehmen ZSC immer weiter von seiner Basis und seinen Fans. Und dabei spreche ich nicht mal von unserer „aktiven“ Fanszene. Da spreche ich auch von uns normalo Fans, wobei, welcher Fan ist schon normal.
Ich frage nochmals. 😎
Du wieder. ![]()
Das ist ein Forum, da kann man diskutieren. Aber man kann es natürlich auch so wie Du sehen.
Und täglich grüsst das Murmeltier
Was in der Sache genau nichts ändert. Hätte aber anderes im Beitrag gehabt, zu dem man was schreiben könnte, sofern man mag. ![]()
Wenn's z.B. ein Damien Brunner macht, dann finden es ALLE hier schlimm. Aber bei ZSC Chris nicht ...... Nope, sehe ich anders.
Das mit dem "verfrühten" nach-hinten-fallen finde ich auch etwas grenzwertig. Aber sich nachher ins Gesicht zu langen, als wäre
er mit dem Cross-Check Stock getroffen worden. Schäbig. Gehört einfach nicht ins Eishockey - basta!Ich stelle auch mal eine nicht so gewagte These auf: Wenn er sich NICHT ins Gesicht fasst, dann wird diese Szene auch gar nicht mehr vom
Verband angeschaut. Darum: Selber Schuld.
Sagt der, der schon mit der Formulierung, dass gewisse keinen Humor hätten Mühe hat.
Ich find man muss jeden Einzelfall beurteilen, Brunnerli hin oder her. Sind also nicht Alle.
Finde das aber auch eine Schwalbe die man auch nicht als solche beurteilen könnte. Ein Grenzfall. Fakt ist, er wurde vom Gegner angegriffen und auf den Boden gecheckt. Hatte kurz (reflexartig?) die Hände vorm Gesicht, aber sofort wieder weggenommen und damit keinen Schlag gegen das Gesicht Vergehen provozieren wollen. Der Rest, also bitte... Mache ihm da keinen Vorwurf.