D 'im-Huus-Challenge' chönnt schpannend werde.
Die ersten no-Shows sind bereits auf der Abschussliste. ![]()
D 'im-Huus-Challenge' chönnt schpannend werde.
Die ersten no-Shows sind bereits auf der Abschussliste. ![]()
Ok. Döner ist auch ein Reinfall. Eichhof Kloster passt. Raclette solange es draussen noch „warm“ ist, kann man nicht viel falsch machen.
Aber ja. Es geht ja um den Sport.
Und ich freue mich schon riesig auf den Döner... ![]()
Hab kurz ein Merkblatt des SEHVs im Netz gefunden. Wenn ich es richtig verstehe, dann hat man in de Verlängerung unendlich viele Challenges?
https://www.sihf.ch/media/19928/video_reglement_d.pdf
So Seite 5 zu unterst Punkt 9.
Genau so habe ich es auch verstanden.
eine Verständigungsfrage zum gestringen Spiel
beim 2-2 von Rohrer nimmt Ambrì die Coaches Challenge, Cereda & co. liegen daneben, das Tor wird gegeben und wir haben Powerplay.
Wieso hat Ambrì in der Verlängerung eine zweite Chance auf die Challenge? Ich dachte es gibt nur eine zweite, wenn die erste korrekt war, oder hab ich was verpasst?
Ich meine, dass man in der Verlängerung wieder CC's nehmen kann, auch wenn die im Spiel falsch war. Bin aber nicht sicher.
Neu ist immer besser.
Mag ein Motto sein, welches bei Frauen seine Berechtigung hat.. nicht so beim Döner in unserer Arena.
Das heisst konkret? Zum Döner. Nicht zu deinen neuen Frauen. ![]()
Normal bei uns 😂 Aber kommt schon 👍
Wieder ein top Start... ![]()
Schön geschlafen
Wir sind uns sicher einig, dass es eine coole Sache ist, dass man seine Saisonkarte so unkomplikziert weitergeben kann.
Wenn sie das ein bisschen einfordern, finde ich das total legitim.
Die Sache mit der Mindestanwesenheit ist in der Bundesliga oder der Premier League ein grosses Thema. Da hst du keine Chance, jemals im Leben eine Jahreskarte für gewisse Clubs zu bekommen...
Sie hätten es eben nicht mit den Caterineinnahmen verbinden sollen UND dann in der gleichen Zeit wenn Colin ans CL spiel geht die Food-Boxen nicht genügend öffnen. Das war der Komunikatons-Super-Gau ![]()
Kommt direkt hinter Horst gegen Kloten rauszunehmen... ![]()
Naja: (...) Wäre das auch für die ZSC Lions eine Option? Zahner sagt: «Wir wollen jetzt zuerst einmal Erfahrungen sammeln. Aber das ist durchaus ein Weg. Wenn jemand nur 10 von 26 Heimspielen besucht und das Ticket nicht weitergibt, könnten wir ihm das Vorkaufsrecht auf eine Saisonkarte für die folgende Saison entziehen. Die Mindestanzahl der besuchten Spiele wäre zu definieren.» (...)
Wie Reto gehöre ich auch zu den Wenig-Konsumiererin. Es gibt Spiele, da konsumiere ich gar nichts, bei anderen Spielen vielleicht ein Getränk, selten etwas zu essen (da die vegane Auswahl relativ überschaubar ist und auch sehr überteuert).
Naja da spielen dann noch viele Faktoren mit.
Wenn sie diese Saison genauer hinschauen, können sie frühestens nächste Saison gewisse Mindestanwesenheiten definieren... wobei ich weiter Zweifel habe, ob sie das wirklich machen würden. Woran ich gar nicht glaube sind irgendwelche Mindestkonsumationen oder bei den normalen Karten noch nen Konsumationsbonus drauf. Kann ich mir nicht vorstellen.
Von wegen erstmal Erfahrungen sammeln, die kennen doch die Zahlen von letzter Saison ganz genau, wer wann wie oft kam. Kann mir keiner erzählen...
35 Franken pro Kopf?
Nach 5 Bierchen wird das ganze restliche Spiel nichts mehr getrunken???
Zumal es noch mind. 2/3 dauert... ![]()
Hat jemand die AGB gelesen? Wäre es rein theoretisch auch möglich bzw. erlaubt die Tickets auf Ricardo zu verkaufen?
Natürlich ist das möglich. Die AGB's verbieten das nicht.
Das unanständig ist von dir.:razz:
Ist dann der Preis für eine Portion Pommes in Biel gerechtfertigt? Oder für die Wurst in Kloten? Falls ich es in Kloten überhaupt schaffe was zu bekommen innerhalb der Pause. Klar wir müssen uns an den besseren, innovativeren Taktgebern messen... und nicht mit noch schlechten Infrastrukturen..
Habe leider die Preise gestern nicht aufgeschrieben. Muss ich mal machen wenn ich auswärts bin um etwas zu vergleichen..
Da ich kaum je an Auswärtsspiele gehe kann ich das eh nicht vergleichen. Der Preis wäre mir zudem egal, wenn ich was "anständiges" dafür bekommen würde. Geht mir mit dem Sitzplatz genauso.
Aber ja, ich finde das essen nicht ok sondern überwiegend schlecht. Das stört mich.
Aber ja ich gebe euch im dem Punkt recht. Man hatte die Chance es neu zu machen. Und es ist wieder 08.15 langweiler Dickmach Food in teilweise ungenügender, meist durchschnittlicher Qualität (weil Kalt etc.) zu doch unanständigen Preisen.
Hab das mal korrigiert.
Genau das ist doch der Punkt, man hätte die Möglichkeit gehabt, und hat sie immer noch, es besser zu machen. Wieso muss der grösste Teil des Angebots schlecht und viel zu teuer sein? Schade, echt schade.
Anscheinend läuft es ja nicht so super, sonst wäre der Begleitbrief ja hinfällig gewesen.
Wie schon ein paarmal gesagt, der Hund liegt nicht bei den No-Shows begraben, sondern beim aktuellen Sortiment bzw. der Qualität bzw. beim Preis/Leistungsverhältnis.
Das ist so.
Thai/asiatisch habe ich dem Zett vor der Saison ebenfalls vorgeschlagen. Kebab stinkt die ganze Halle wie ganze Quartiere in klein Istanbul… schade
Ausserdem hab ich den Vorschlag gemacht die Metzgereien in Zürich anzuschreiben und mit ins Boot zu nehmen.Diese könnten abwechslungsweise für 1 Mt. pro Saison (oder 3-6 Heimspiele, was auch immer) auf der Terasse ein “Züri-Spezialzelt“ führen. Die Kosten wären/sollten für eine Metzgerei tragbar sein.
Da gäbe es dann etwas wie den Bell (Hacktätschli) Burger mit Kartoffelsalat, Schweinsnierplätzli mit Chnöpfli, Holzfällersteak im Brötli, Spezial Puurebratwurst mit Goldenpüürli, Chorizo, Salsiccia Calabrese mit Risotto, Schüblig, Bierbratwurst, Wiiservelat, Picata Milanese Teigwaresalat, Rippli, Gnagi was zum Güggel auch immer… 1 Zelt, angemessener Preis, 2-3 Angebote, 4 Kassen und hoppla Schorsch!
Wir haben genügend kreative Metzgereien mitgeilen Ideen in der Region. Nur 1 Monat lang, dann kommt die nächste Metzgerei an die Reihe. Das wäre beste Werbung für jede Metzgerei in der Region, der Food wäre sicher liebevoller und abwechslungsreicher zubereitet und der Zett würde an diesem Stand sicher am meisten Geld verdienen. So könnte der Zett auch sehen, was am besten gelaufen ist und sein Angebot zukünftig anpassen.
Gleiches könnte man mit regionalen Brauereien machen (jaja ich weiss Verträge, wo ein Wille, da ein Weg!)Aber vermutlich Wunschdenken. Der Zett ist in diesem Bereich genau gleich ideenlos wie mit den langweiligen Videos (und natürlich zu gierig).
Schöne Idee. Aber was willst Du mit dem Mist, wenn Du eine schrecklich schmeckende und schrecklich angerichtete Currywurst für knapp einen Zehner verkaufen kannst. Ist doch alles super. ![]()
Du hast schon nicht unrecht - aber eben doch nicht ganz. Für mich ist es "moralisch" kritisch, den Saisonkarten in dieser Art und weise unter die
Nase zu reiben, dass sie - oder ihr Ticket - gefälligst im Stadion zu sein haben DAMIT das Catering besser läuft und man darum auch mehr Kohle
macht, auf der anderen Seite aber nicht genug Personal aufbietet um dies auch umzusetzen.
Ja, da hast Du natürlich auch nicht unrecht.
Nicht der Brief, bzw. der Inhalt an sich, ist das Problem. Sondern die Doppelmoral. Practise what you preach! Man will mehr Geld einnehmen
mit dem Catering? Fine. Dann bitteschön auch guggen dass es gut läuft. Mehr nicht.
Das hat doch nichts mit Doppelmoral zu tun, falls Du den Begriff richtig verwendet haben willst. Die denken das Catering sei super. Wenn mehr kommen, gibts dann auch mehr Umsatz. Es handelt sich vielmehr um einen Irrtum.
Ja die Saison wird genug lang, da kann man Horst geruhsam paar mal ausruhen lassen, aber doch nicht gleich bei einem entscheidenden CHL Spiel. Naja, schauen wir wie es weiter geht.
Aber wenn das der Fall sein sollte, muss man nicht kommunizieren man nehme die CHL ernst, will sie sogar gewinnen, rote Leibchen, Medienauftritt usw., aber gleichzeitig schont man einige der besten Kräfte... sowas gibts, (was die CL) angeht eigentlich nirgends, ausser man kümmert sich nicht um das Turnier, dann ists ok.
Der Horst wir in allen Spielen gegen Kloten geschont. Das ist die einzig richtige Devise. ![]()
Waren nun eigentlich die Sektoren F2-4 ausverkauft oder leer, da gar nicht in den Verkauf gekommen? Danke für einen Hinweis.