Beiträge von Mitsch 2006

    soviel zu "d'regular" hät kei sinn!
    das isch ein topspieler meh!

    danke cm8!

    also für ein topspieler mehr 6-7 monate im hockeymanager rumeiern ist für mich langweilig, mir gehts nicht in erster linie um den sieg am ende, sondern um den challenge in jeder woche...
    im übrigen hab ich schon erlebt, dass ich mit 1000 punkten vorsprung vor den playoffs noch verloren habe...

    ich rede vom hockeymanager...

    es gibt jetzt ganz normal wie vorher punkte von den noch im playoff stehenden teams, sprich deren spieler, und die werden zum jetzigen punktestand bei jedem manager dazugezählt.

    nur ist der viertelfinal im hockeymanager dann zu ende, wenn sich das erste team für den halbfinal qualifiziert hat, dito halbfinal

    😁 nur will ich i de Quali mal Glück gha han, heisst das ja nöd, dass ich für PO die richtige Entscheid träffe wird…

    faht ja alles bi Null ah, somit bringt mir de Qualisieg herzlich wenig bis gar nüt

    es fangt nüd bi null a, es ghat mit de jetzige pünkt wiiter...

    de arno bisch nöd, aber en srf sportjourni...die känet regle au nöd...🤣

    also bisch ja guet positioniert mit dine spieler han ichs gfühl...

    einen unterschied gibts schon. da der zsc besitzer und hauptmieter ist, müssen sich die anderen veranstaltungen nach dem spielplan richten. in der halle wars umgekehrt!

    da wär ich nicht so sicher...am schluss müssen die kosten gedeckt werden und dafür wird auch ab und zu ein spiel anderst angesetzt...denn andere grossveranstaltungen werden vor dem spielplan geplant..

    ja da gibts unklarheiten, die angaben bei ,,Transferfenster,, sind etwas abweichend wie etwas weiter unten unter ,,Playoffs,,...aber nur in der deutschen version des Hockeymanagers

    ich vermute, man hat 3 zusätzliche transfers vor dem viertelfinal, 2 zusätzliche transfers vor dem halbfinal und noch einen vor dem final...

    das scheint ein übersetzungsfehler zur deutschen version zu sein...wenn du im hockeymanager die sprache auf franz. oder ital. umstellst und die regel liest, ist es so wie ich es vermute

    Hahaha, wie geil isch dänn das! Ich han mit em Mitchell vo Rappi am So. 92 Pünkt gmacht (das isch dä einzig spieler gsii wo ich ufem Iis gha han), was mir 2Mio und Tages-Rang 36 iibracht hät :D dä hät no nie öpis grisse siten han und am so. machter e chischte und 3 assist und will er de einzig gsii isch hanen natürlich zum captain gmacht. Mini bescht platzierig die saison mit eim spieler ufem feld......crazy

    hüstel hüstel...wie chunsch dänn uf dä aldi/lidl spieler? häsch sgäld im casino usgäh? :)

    ich habe ein duo, das in den playoffs spielt, das reicht...

    wenn du keinen hast, der in den playoffs spielt hast du entweder die punktezahl des schlechtesten oder es wird gar nicht gewertet. genau weiss Ichs nicht

    Kein Zug aufs Tor, man kann ihnen noch nicht mal vorwerfen nicht gekämpft zu haben oder körperlich gespielt zu haben. Ich hatte auch nicht das Gefühl das man Ajoie unterschätzt hat. Ist mir ein Rätsel. Soll auch keine Ausrede sein, aber ich hatte wieder mal das Gefühl dass wor von den Schiris nicht bevorteilt wurden. Die Strafe gegen Weber ein Witz, der hatte verkantet. Ajoie schiesst den Puck übers Plexi ohne Sanktion, bei uns wir jeder Zweikampf bestraft, bei den anderen nicht, wie gesagt soll keine Ausrede sein, aber langsam wird’s auffällig. Und das kann dir eben schon auch zusetzen, wenn du immer das Gefühl hast benachteiligt zu werden.Bin auch sicher hätten wir so ein erstes Torgeschossen wäre es mit Sicherheit annulliert worden.

    Aber eben, in den Playoffs interessiert das niemanden mehr.

    ja genau...all sind gäg eus...vor allem mir sälber...