Beiträge von Adm. Bööf

    Zitat von Mushu

    Tschüss Fäbe; tschüss Adm. Bööf!

    Aber ich würde wetten, ihr schwört dem Hockey nicht ab, wechselt nicht den Verein und werdet weiter hier sein.

    Und wenn nicht; wen interessierts ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Tschüss Mushu, nein, dem Hockey werd ich nicht untreu, aber diesem Forum hier. Schade, das war mal ein guter Ort für Diskussionen, aber schon länger wird auf Meinungen die einem gerade nicht in den Kram passen von Leuten wir dir nur noch mit billiger Provokation reagiert..
    ..dafür ist mir meine Zeit echt zu schade..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Zitat von fäbe

    de verein (oder besser gseit d AG; en verein ischs ja nüme) hät gad wider es stuck me kabutt gmacht. und die erfolgsgeil masse fiirts sogar na... so und etz lahn ich eu bi dem Thema gern under eu. ich bin raus

    Ganz deiner Meinung, Fäbe..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Naja lieber Larry, das war einmal.....Duca hat da ganz andere Vorstellungen was auch richtig ist ... :mrgreen:

    Dann wird Kloten halt das neue Ambri! Fakt ist wenn der EHC nur wirklich Klein-Fige und Praplan (wirds wohl nächste Saison in der NHL probieren) verlieren wird auf die nächste Saison, dann wirds bald zappenduster werden in Kloten und ein Abstieg gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich. Wer will denn schon dort freiwilig spielen?

    Mit dem letzten Abschnitt hat Pickel übertrieben, aber mit dem ganzen Rest liegt er nicht weit von der Wahrheit entfernt.

    Pestoni, Kenins, Herzog etc. zeigen in entscheidenden Momenten nicht das, was sie könnten/sollten.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Zitat von ZSColin

    Aehnlich bei Hartley. Er wollte unbedingt verlängern, der Z wartete lange, zu lange.

    Hartley hätte noch einen Vertrag für das nächste Jahr gehabt, aber Verträge sind das Papier nicht Wert auf dem sie geschrieben sind, sobald das richtige Angenot kommt... Der Anruf aus Calgary kam noch in der Meisternacht sagt man sich...

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Jep, das war das Ende einer bis dahin (meiner Meinung nach) sehr guten Diskussion.

    Mir war aber auch nicht bewusst, dass Politik hier kein Thema sein soll..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Und als er beim Lockout die SCB-Farben angezogen hat,
    war's das dann ganz bei mir. Ihm war der ZSC damals nicht wichtiger als der SCB - basta.
    Und bevor du mit dem Argument "Bubentraum" etc. kommst: Ist mir als ZSC-Fan wirklich absolut egal
    welchen Traum er damit erfüllen konnte. Er hat ABSOLUT FREIWILLIG GEGEN DEN ZSC gespielt.

    ...und bitte nicht vergessen, wie er sich aus dem Hallenstadion verabschiedet hat... mit eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen unsportlichem Verhalten...

    ..es stellt sich aber die Frage, ob es wirklich keinen Schweizer Spieler gibt, welcher diese Funktion auf gleichem Niveau ausführen kann!
    Für eine Ausländerlizenz ist das gezeigte für mich zuwenig! Ausländer müssen sich klar von Schweizern abheben, müssen etwas mehr können, sei es offensiv oder defensiv.. Sehe ich bei Sjögren aber irgendwie nicht..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Der tanzt für immer durchs Bild im ZSC Meister Video 2000.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZmfxLg37IM8

    ..und auch nach mehr als 17 Jahren läuft es mir bei diesen Bildern noch eiskalt den Rücken herunter!!! Die Kombination zum 2:1 von Ivankovic, Zeiter und Micheli für mich nach wie vor eine der schönsten je gesehenen Kombinationen im Hallenstadion... und dann Plavsic Siegestor und der Blick zum Uhr 59:50!! Das Unmögliche wurde wahr!

    Eine solchen Jubel, eine solche Euphorie wird es nie meh geben...


    Wenn nun gewisse Trainer und Spieler (die dafür bezahlt werden!) glauben man müsse dies nicht ernst nehmen sollten die geprellten Fans im Gegenzug mal ein Meisterschaftsspiel boykottieren

    Boykott? Warte mal kurz, hat nicht vor kurzen eine Fangruppe ein Spiel boykottiert und ist hier auf dem Bord (auch von mir) dafür zerrissen worden?
    Also wenns mit den eigenen Überzeugungen übereinstimmt, ist boykott i.o., wenn nicht dann ist es kindisch und lächerlich?

    PS. ich bezweifle, dass ein Boykott irgend einen Spieler jucken würde resp. je gejuckt hat!

    Bis Cunti uns im Playoff abschiesst, müssen wir über ihn nicht mehr reden. Scherwey ist aus meiner Sicht um ein mehrfaches wertvoller als Cunti.

    Cunti war gestert tatsächlich noch schlechter, als er in allen Spielen bei uns letzte Saison war! Wie kann man mit solch einem Talent nur dermassen wenig anstellen...er bleibt ein Rätsel! Zum Glück eines über welches ich mich nicht mehr ärgern muss...

    Die Farben sind auch nicht so ZSC-mässig, aber so ein huren Tamtam um die Farben zu machen, weil es etwas nach Lugano aussieht ist gröberer Kindergarten und so wird man eines Tages überhaupt nicht mehr ernst genommen.

    ja der Protest/Boykott der SU02 war lächerlich aus denn schon ausgiebig besprochenen Gründen. Aber gerade bei den Farben verstehe ich den Unmut!
    Farben bedeuten Identifikation. Die Farben von Zürich sind Blau/Weis. Die Farben des ZSC sind Blau-Weis-Rot! (jaja..und eine Saison Grün) Hier herumzuspielen ist einfach heikel und zeigt von Seiten Management nicht sehr viel Fingerspitzengefühl (meine Meinung). Die Chance etwas total falsch zu machen und dem grossteil der seit Jahren zahlenden Fans zu verärgern ist einfach riesengross. Siehe auch die Farbenthematik beim EHC Biel. Und das gerade die Farben Gelb/Schwarz gewählt wurden ist einfach schwierig zu erklären..