• wer geht schon freiwillig in die Eiskammer KEK?
    In der aktuellen Zeit zählt, für mich, im Sport nur der Erfolg + im Eishockey ist am Schluss nur der Meister erfolgreich. Somit ist auch dieser Transfer gerechtfertigt, wenn man nur auf die Qualitäten schaut.

  • Zum Thema Hollestei:
    Lieber bi eus als bime direkte Konkurrent. Für de Wick und anderi hämmer au Platz gha. Ich wür de Wick phalte und de Inti wieder uf Ambri schicke, de chunt glaub definitiv nümme, zumindest nöd bi eus :nixwiss:


    Ps.: i de Blick Kommentarspalte sind no Spezialgrüess vom Nütteler an Gysino, Larry und Reto z läse :rofl: Grauehaft :nixwiss:

    Russki standart!!

  • de Fahne im Wind Chlaus, wo sini Bericht us de Finger suged + mit em Journi Bullshit Bingo erstellt?
    jedi Wett, dass er kompletti Txtblöck hät, wo amigs zuefallsmässig zämegwürflet werdet [emoji3]

    Einmal editiert, zuletzt von larlf (21. November 2017 um 19:04)

  • Hatte mich auch schon mal verabschiedet hier und wieder angemeldet. Seither nehme ich hie und da Timeouts. Manchmal wirds mir zu extrem pro/kontra Trainer, ZSC vs ZSC Lions, Hollenstein, Wick, Flüeler.... life goes on und ich werde nicht sterben wenn ich Hollenstein in unseren Farben sehe.

    Wick wird übrigens 33 nächstes Jahr und wird nicht schneller. Aber zu den richtigen Konditionen kann er bleiben.

  • danke phillip muschg für diä zeilä, han nämli genau das da wellä schribä und ich wär damals usgflipt!

    „Nicht ohne Ironie an dieser Geschichte ist der Umstand, dass auch Vater Felix einst vor dem Wechsel ins Hallenstadion stand, auch er als Captain. Dann versüsste ihm Präsident Jürg Ochsner den Verbleib in letzter Minute mit einer Lohnerhöhung.“

    für mich isch dä fige jun. willkommä!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • was habt ihr eigentlich? fige ist ja auch kein ur-klotener, sondern bülacher. bis zum 20-sten altersjahr spielte er nur in bülach.

    wäre der zsc schon 1985 die zahlungskräftige und sportlich erfolgreiche organisation von heute gewesen, jede wette, papa holenstein wäre bei uns gelandet! vielleicht noch nicht mit 20, aber sicher 2-3 jahre später. auch war er als jugendlicher nicht kloten fan.

    ausserdem hat ihn mit dem zsc eine hassliebe verbunden. das "fige-du-arschloch" fand er jeweils hammergeil!

    denis ist einfach sein sohn, aber nie und nimmer die selbe reizfigur wie sein vater! der name holenstein ist nur noch in den alten köpfen ein reizwort!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von Mushu

    Tschüss Fäbe; tschüss Adm. Bööf!

    Aber ich würde wetten, ihr schwört dem Hockey nicht ab, wechselt nicht den Verein und werdet weiter hier sein.

    Und wenn nicht; wen interessierts ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Tschüss Mushu, nein, dem Hockey werd ich nicht untreu, aber diesem Forum hier. Schade, das war mal ein guter Ort für Diskussionen, aber schon länger wird auf Meinungen die einem gerade nicht in den Kram passen von Leuten wir dir nur noch mit billiger Provokation reagiert..
    ..dafür ist mir meine Zeit echt zu schade..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adm. Bööf

    Tschüss Mushu, nein, dem Hockey werd ich nicht untreu, aber diesem Forum hier. Schade, das war mal ein guter Ort für Diskussionen, aber schon länger wird auf Meinungen die einem gerade nicht in den Kram passen von Leuten wir dir nur noch mit billiger Provokation reagiert..
    ..dafür ist mir meine Zeit echt zu schade..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Billig!

    Das ist ein guter Ort für Diskussionen!
    Und ich bin mir (fast) sicher, dass ich alter Knochen der ersten Stunde, deutlich mehr persönlich einstecken musste (und werde) als Du.

    Aber ich bin immer noch hier und werde hier bleiben. Mal intensiver, mal weniger (aber nie mehr wie früher)!

    Ein wenig pussyhaft?
    ;o)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Tschüss Mushu, nein, dem Hockey werd ich nicht untreu, aber diesem Forum hier. Schade, das war mal ein guter Ort für Diskussionen, aber schon länger wird auf Meinungen die einem gerade nicht in den Kram passen von Leuten wir dir nur noch mit billiger Provokation reagiert..
    ..dafür ist mir meine Zeit echt zu schade..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Finde ich nicht. War eine gewisse Zeit so. Heute finde ich die Diskussionskultur hier gut.
    Ps. Es ist am Schluss doch die gleiche Debatte ZSC vs. ZSC Lions. Habe meine 12 jährigen Sohn gefragt..
    der das Figge Liedchen immer mit Wonne mitsingt. Seine Antwort: Ich fänds geil. Will die beste Spieler bim ZSC und es schadet Chloote no bitz...

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm; viele liebten wir (oder schätzen sie noch ...)


    https://blick.ch/7629219?utm_so…n=blick_app_iOS

    Hollenstein ist nicht der erste Spieler, der von Kloten zum ZSC wechselt. Und seine Vorgänger als Überläufer waren sehr erfolgreich in Zürich: Marcel Wick, Andreas Zehnder, Martin Kout, Patric Della Rossa, Severin Blindenbacher, Lukas Flüeler, Cyrill Bühler, Domenico Pittis oder Roman Wick.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • muss man als chlöte schon machen: wick anfragen, ob er zurück kommt, wenn bei uns nicht verlängert wird.
    da würde er bestimmt auf paar franken verzichten, wenn er dafür im kanton bleiben kann und seine gewünschten Jahre erhält.
    klar ist er auch dann noch nicht günstig, aber durch den abgang von hollenstein wird ja auch budget frei.

    an Fäbe + Adm. Bööf, mal pausieren und nicht alles zu ernst nehmen ist immer gut, geht doch jedem vielschreiber so, dass mal was nicht passt

    • Offizieller Beitrag

    Herrlich!
    Wer hier alles schon geschrieben hat, dass er NIE-NIE-NIE mehr auf unserer Pinnwand schreibt,
    weil alle so böse-böse-böse sind......
    Würde gerne 8 - 10 Jahre in der Zeit zurück gehen, da war es sogar Mushu der das so oder so
    ähnlich geschrieben hat. So be it.

    Hey Leute, heute sind die Diskussionen um ein Vielfaches angenehmer, reflektierter und
    tausendfach weniger emotional als früher.

    Aber vielleicht wird man mit den Jahren halt nicht nur weiser, sondern auch dünnhäutiger......

    Back to Topic:
    Hollenstein bei uns - interessant! Wenn er "ein Wick" wird, tiptop. Wenn er ein "Pestoni" wird,
    nein danke.

    Und ob unsere Ultras das gut oder schlecht finden ist wie ein Furz im Winde - völlig egal.
    Können ja wieder ein Spiel boykottieren - wäre wieder an der Zeit, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!