Was war/ist mit Ghetto? War min. im letzten Drittel nicht mehr dabei.
Beiträge von Mushu
-
-
Die Trainerwahl erstaunt jetzt selbst mich, wenn man das Palmaré der letzten Jahre anschaut. Aus welchem Hut wurde der hervorgezaubert?
Aber; man weiss ja nie ... -
Absolut korrekt. Aber immer wieder diese "wir haben das beste Kader" - Keule bringen ist einfach auch uncool. Und so nicht ganz korrekt.
Und so lange hier etwas geschrieben wird, dass meiner Meinung nach nicht korrekt ist und den ZSC betrifft, werde ich es auch kontern. Muss
ja keiner lesen.
Und ja, wir bieten ganz sicher immer mit bei den sogenannt interessanten Spielern. Und ganz klar, viele kommen dann auch zu uns. Hauptsächlich
wegen des Geldes, nicht so wie in Zug damals. Dort sind alle nur wegen den OYM und der Kirschtorte hin. Aber einen Berni z.B. haben wir nicht
bekommen. Also: Ja wir haben MIT das beste Kader. Aber ich finde unser Trainer-Team holt im Moment einfach auch das Beste aus dem Kader raus.
Wenn dem nicht so wäre: Warum dann Crawford huldigen? Mit dem supi-dupi-besten-Kader holt man ja so oder so die gewünschten Titel. Denn, ob
man es wahrhaben will oder nicht: Geld schiesst und verhindert Tore. Fakt.Also ich finde unser Kader im Gesamten (mit) das Beste der Liga; ich finde aber auch, dass unser Trainer-Team im Moment mitnichten das Beste aus dem Kader rausholt.
Und das macht mich zuversichtlich ... -
Erfolg auf dem Feld hat der Mann. Solange ist das ja alles (vordergründig) wunderbar. Ob er in 2 Jahren immer noch FCZ-Trainer ist wage ich zu bezweifeln.
Und das wäre ein persönlicher Rekord!
Aber du solltest dich eher um den aktuellen Trainer "änet de Gleis" Gedanke mache ...
-
Darauf kannst du dich gefasst machen, früher oder später kommt eine klare Niederlage und dann vielleicht noch ein paar in Serie dazu und schon haben wir wieder die "Mini Krise". Auch wenn der ZSC jetzt auf Maximal Leistung eingestellt wär, können sie die Krise nicht per Vorrat vermeiden. Vermutlich ist dann der Fall grösser.
Es läuft, wie in der Meistersaison des FCZ. Mam kommt zu vielen Punkten; oft ohne zu wissen, warum ...
In dem Sinne; ich würde nicht viel Geld gegen einen Titel 25 für den ZSC setzen ... -
Korrektur: Das war einmal wurde mir mitgeteilt. Heute bekommt nur einen Namen wer einen Vertrag beim ZSC hat, die anderen nicht.
Bei den Reichen lernt man sparen ...
Ich find es ok so.
-
Vor allem sein Plus-Minus Miserabel. Sind aber auch Letzter, wenn ich das richtig gesehen habe. Warten wir mal ab. In dieser Mannschaft funktioniert aktuell ja fast jeder und alles ;:)
Würde ich nicht so umschreiben; es funktioniert vieles bei weitem noch nicht so, wie es sollte; gewinnen tut man aber trotzdem ...
-
Man lese das Interview mit Herr Canepa und weiss wie der Hase läuft. Lieber nicht drüber reden, weil es unangenehm ist und lieber auf Polizei und Politik verweisen mit den immer gleichen Floskeln. Züri isch öis solange ich mich nicht drum kümmern muss...
Wie haben sich die GC-Verantwortlichen zum Tun ihrer Fans geäussert? Z.B. Tränengas in der S-Bahn ?
-
Ich finds ok, so wie es ist. Das sind alles erwachsene, sexy-bezogene Männer. Und dank Profisportler-Versicherung liegen sie im Gegensatz zum Raucher nicht der Allgemeinheit auf der Tasche, wenn es dann völlig überraschend und unerwartet zur Operation und Reha kommt.
Glaube nicht, dass die Versicherung so funktioniert, wie du dir das vorstellst.
-
auch in diesem fall ein klares nein! ein kleines - und nicht das gesamte - kollektiv hat die szene gefeiert. die wenigsten im sektor d haben wegen dem banner gejubelt. einfach darum, weil nur die wenigsten es überhaupt sehen konnten und gar nicht wussten was abgeht.
vermutlich war die zustimmung im sektor c grösser, weil man da alles mitbekommen hat. also müsste man eher den sektor c, als d, sperren.
aber wer bis heute immer noch glaubt, dass kollektivstrafen irgend einen positiven nutzen haben, den lasse ich gerne in diesem glauben. die fakten sprechen jedoch einen andere sprache.
ps. und für was ich mich ausspreche, ging bis vor corona noch unter meinungsfreiheit und sei es noch so dämlich gewesen. leider werden je länger je mehr strafen und zensur für „falsche“ meinungen gefordert. eine ganz üble entwicklung, genau so falsch wie kollektivstrafen!
Spannend; warst nicht dort und kannst das genaustens einschätzen ...
Ich war dort! Und habe den Capo gehört und gesehen, wie die gesamte Kurve alles runter holte und ein zweistufiges Banner; zentral über die gesamte Kurve ausspannte!Auf diesem Auge bist du schon ordentlich betriebsblind!!
-
jetzt wird zumindest etwas angekündigt, was schon seit jahren hätte passieren sollen!
hoffe, es wird endlich umgesetzt. ausserhalb der stadien und matchtagen dreht eine gewaltspirale, welche früher oder später mit (tödlichen) messerstichen endet. einfach darum, weil wir nicht von der ehemaligen hooligankultur reden, sondern von komplett irren und durchgeknallten. und - vor allem beim fcz - hat es kulturen darunter, welche probleme nicht immer so diplomatisch und nett lösen wie der durchschnittliche schweizer!
Und gerade im letzten Fall hat die Südkurve ein unschönes Bild gegeben; das kollektive Feiern eines mit Gewalt angeeigneten Diebesgut ist ja schon abartig. Die nächste Kurvenschliessung wäre da schon fast keine Kollektivsstrafe mehr, da sich das Kollektiv für Straftaten ausspricht (bzw. diese feiert).
-
Clever und Smart spielen geht anders ...
-
siehe pn
Geklappt?
-
Eines für heute wäre noch zu haben ...
-
immer korrekt bleiben: beamt*innen!
Wenn schon korrekt, dann schon korrekt!!!
Ein Gesetzt, welches im National-/Ständerat erarbeitet und verabschiedet und vom Volk bestätigt wurde.
Dann von Staatsbediensteten mit Entscheidungen, die gerichtlich bestätigt werden, umgesetzt wurden.
Der Verband hat danach die Frist für eine "Besitzstandwahrung" verpasst.
Bellen tun die, die beschlossen haben (Politik), die, die gepennt haben (Verbandsbedienstete) und ein Teil des Volkes, welches das Gesetz legitimiert hat.
Und Schuld sind die, die umsetzen und nichts falsch gemacht haben.
Erstaunlich ... -
Habe einen Platz für Samstag zu vergeben.
-
Ist ja nicht entweder oder. Man kann auch sagen, dass es niemals wieder wie früher wird und werden darf und trotzdem auch darauf hinweisen, dass es etwas in die Richtung läuft, wie eine NHL Franchise oder wie ich sage, zu den Bayern des Schweizer Eishockeys zu werden.
Es gäbe durchaus auch einen Mittelweg.
Aber ja, es geht gut wie jetzt, solange der Erfolg da ist, aber wir sind nun zum Erfolg verdammt.Mittelweg? Gleich wohl Mittelmass; und das funktioniert in Zürich, beim ZSC, nicht mehr; zu hoch sind die Ohnehin-Kosten der Organisation. Sie sind zum Erfolg verdammt. Gute Leistungen sind teuer und benötigen viel Geld; somit auch viel Einnahmen. Und viel Einnahmen geht in Zürich nicht mit Mittelmass. Und die Kosten kannst du nicht in dem Umfang reduzieren, wie du Einnahmen verlieren kannst.
-
Was ist den das für ein Trikot? Was haben blaue Streifen auf einem CH-Tenue zu suchen?
-
Mini Herre, schaffen wir es hier drin wieder zu einer etwas anständigeren Diskussionskultur? Keiner hat die Wahrheit mit dem Löffel gefressen. Also stellt doch bitte eure Meinungen nicht immer als unumstössliche Tatsachen dar. Merci
Usserd villicht ich und mini Meinig!
Aber ich halte mich ja zrugg ...
-
hier noch den Bericht dazu, falls von Interesse.
https://www.nationalleague.ch/media/4qxme4qw…altisberger.pdfDoch, doch; das ist wichtig! Schwalbenkönige und Simulanten sind zu ächten! Habe ich hier schon oft gelesen ...