Irgendwo in der AHL sollte es doch die gewünschten Rolex geben
Es kann aber auch sein, dass sich diese dann in Europa als Flop herausstellt… Und auch dann rufen wieder alle, wieso konnte man den nur verpflichten.
Irgendwo in der AHL sollte es doch die gewünschten Rolex geben
Es kann aber auch sein, dass sich diese dann in Europa als Flop herausstellt… Und auch dann rufen wieder alle, wieso konnte man den nur verpflichten.
Ob 2. eintrifft hängt von zwei Key Faktoren ab:
a. Genügend Budget vorhanden
Lässt das Budget keine Experimente zu
der war gut! ![]()
Happig? Lächerlich!
Mutig von Genf. Brassard war mal eine grosse Nummer hat aber 2 Saisons nicht mehr gespielt und keine europäische Erfahrung. Aber mit den älteren (ü35) Ausländern hat Genf definitiv bessere Erfahrungen als wir.
Was mich mehr interessiert, können wir uns ohne Blutauffrischung ob auf oder neben dem Eis wieder auf die Playoffränge kämpfen? Hoffe es sehr, zweifle aber schon daran. Eigentlich hat jetzt jedes Spiel schon fast Playoffcharakter. Wenn nicht jetzt, dann spätestens im Januar.
Time will tell......
Noch sind wir nicht auf einem Playoff-Rang. Immerhin: Die letzten 2 Games vor der Nati-Pause konnten wir gewinnen. Mal schauen ob der Trend anhält.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir auf der Ausländer-Position noch etwas machen, v.a. sollte Balcers wieder spielen können.
Time will tell......
Noch sind wir nicht auf einem Playoff-Rang. Immerhin: Die letzten 2 Games vor der Nati-Pause konnten wir gewinnen. Mal schauen ob der Trend anhält.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir auf der Ausländer-Position noch etwas machen, v.a. sollte Balcers wieder spielen können.
Ich denke auch, man wird das ganze mal so belassen und die Lage beobachten (bundesratsmässig). Man hat ja noch viiiiiiel Zeit. Mal schauen wie lange Balcers benötig um seine Top Leistung abliefern zu können. Wird sicher noch etwas Geduld brauchen.
falls es jemandem langweilig ist über die Weihnachtszeit - bin dieser Doku über den Weg gelaufen:
Do You Believe in Miracles: The Story of The 1980 U.S. Hockey Team
Einiges davon war mir gar nicht (mehr) bewusst - v.a. dass die U.S. Boys nach ihrem Sieg gegen die UDSSR noch Finnland bezwingen mussten.
Grossartige Story!
Alles anzeigenIch auch.
Ich würde mir auch wünschen dass bei den Ausländern (Anzahl, Qualität) mehr laufen würde.
Ebenso wünsche ich mir wieder einmal einen Kracher Transfer bei den Schweizern.
Wenn man sieht was die Konkurrenz macht:
Davos (Projekt 32, liegen auf Platz 1), Fribourg und Lausanne (wollen beide unbedingt Meister werden), Lugano, Genf, Zug (wollen zurück an die Spitze) muss man m.E. mehr Gas geben als wir im Moment.
Für mich läuft eindeutig zu wenig! Wenn sich das nur nicht rächt....
Wünschte mir auch zwei neue Ausländer, die etwas Unruhe und "Leben" in das verwöhnte Heim bringen. Und dann einen Übungsleiter, der mutig und klar suf den CH-Goali setzt, da auf dem Feld Veränderung notwendig ist.
Was ich mir aber auch vorstellen kann; nichts geschieht und unser Team wird die PO-Mentalsau sein, die nicht überwindbar ist; mit einem Ausländer-Torhüter, der meine Gedanken als "absurde" klassieren lässt ...
Was ich mir aber auch vorstellen kann; nichts geschieht und unser Team wird die PO-Mentalsau sein, die nicht überwindbar ist; mit einem Ausländer-Torhüter, der meine Gedanken als "absurde" klassieren lässt ...
Kann ich mir auch vorstellen, nur im Moment glaube ich noch nicht daran.
Never ever würde ich das Playoff-Schlachtross Hrubec ohne Not mit Zumbi ersetzen. In allen Playoff-Duellen war er IMMER der bessere Goali
als sein Gegenüber. Ausser in der 0:4 PO-Serie gegen Biel beim Re-Start von Crawford bei uns. Da war er nicht gut - gar nicht gut. Aber sonst?
Sonst sind wir auch wegen ihm weiter gekommen und Meister geworden. Und ich sehe echt nicht, dass er irgendwie nachlässt. Klar, auch er
hat den einen oder anderen schwachen Abend. Hatte Sulo aber auch, easy.
Never ever würde ich das Playoff-Schlachtross Hrubec ohne Not mit Zumbi ersetzen. In allen Playoff-Duellen war er IMMER der bessere Goali
als sein Gegenüber. Ausser in der 0:4 PO-Serie gegen Biel beim Re-Start von Crawford bei uns. Da war er nicht gut - gar nicht gut. Aber sonst?
Sonst sind wir auch wegen ihm weiter gekommen und Meister geworden. Und ich sehe echt nicht, dass er irgendwie nachlässt. Klar, auch er
hat den einen oder anderen schwachen Abend. Hatte Sulo aber auch, easy.
Sehe ich genau gleich! Gerade in den Playoffs ist der Goalie meist das Zünglein an der Waage. Unvergessen die Shutouts von Flüeler im Game 7 gegen Lugano oder von Hrubec im Game 7 gegen Lausanne im 2024. Den Goalie wechseln kann man von mir aus dann, wenn man als Trainer "ausgeschossen" ist und mit 0:3 oder 1:3 zurückliegt und nichts mehr zu verlieren hat.
Ist euch allen eigentlich bewusst, dass wir in den Playoffs gegen Fribourg spielen werden? Weiss noch nicht in was für einer Serie, aber
es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so, dass wir gegen die Fondue-Stinker spielen! Und der Grund ist ja auch glasklar,
oder?
Ist euch allen eigentlich bewusst, dass wir in den Playoffs gegen Fribourg spielen werden? Weiss noch nicht in was für einer Serie, aber
es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so, dass wir gegen die Fondue-Stinker spielen! Und der Grund ist ja auch glasklar,
oder?
Früher oder später werden wir auf sie treffen in den PO's, das ist wohl klar. Obwohl uns das Team nicht liegt und sie unter "Grossmaul" Rönnberg sicher stilsicherer geworden sind, macht mir das keine Angst. Mehr zu denken gibt mir der kleine Gästesektor 300 Stehplätzen, das wird wieder zu einem unsäglichen Ticketkampf führen, um live dabei zu sein.
Früher oder später werden wir auf sie treffen in den PO's, das ist wohl klar. Obwohl uns das Team nicht liegt und sie unter "Grossmaul" Rönnberg sicher stilsicherer geworden sind, macht mir das keine Angst. Mehr zu denken gibt mir der kleine Gästesektor 300 Stehplätzen, das wird wieder zu einem unsäglichen Ticketkampf führen, um live dabei zu sein.
Yup, das ist alles korrekt. Aber noch nicht der "effektive" Grund, warum wir zu 99,99% in den Playoffs gegen Fribourg spielen.
Es wird so kommen, weiiiiiiil....??
mach es nicht unnötig spannend 8804 ![]()
...WIR BEENDEN DIE KARRIERE VON JULIETTE SPRUNGER.....!!!!!!!!
...WIR BEENDEN DIE KARRIERE VON JULIETTE SPRUNGER.....!!!!!!!!
DING - DING - DING - DING - DING ........ Korrekt!
Nach Suri, Forster, Ambühl, Wieser, Furrer, usw. ist nun auch Juliette dran - genau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!