Beiträge von Blackstar

    Und so sieht dann das also aus, wenn man einen kapitalen Match hat, "als Transfersieger" verteidigt wie eine schlechtere CHL Mannschaft und der beste Spieler im Team dann auch noch ein Eigentor schiesst. Nur Pech, nein! Schlichte Unfähigkeit und so spielen Absteiger. Und das der hochgelobte Trainer es trotz Transfers nichtd geschafft hat die Defensive nur einigermassen zu stabilisieren, immer wieder Aufstellungen präsentiert, die einem einfach nur den Kopf schütteln lassen ist dann ein weiteres Ärgernis, dass in die gleiche Kerbe schlägt. Dem kannst du noch 200 IV und Spieler hinstellen. Er stellt immer die gleichen Pfeifen auf.

    Barage so gut wie fix und Winti drückt von hinten. Das könnte noch ganz bitter werden.

    Cup HF und ein nicht unschlagbarer Gegner (den man in der wunderschönen Pontaise nicht unterschätzen sollte). Es könnte im Cup noch einen erfreulichen Frühling geben.

    Mal sehen ob man einen Teil der Glücksgefühle auch in die Meisterschaft mitnehmen kann und Luzern noch etwas weiter zu verunsichern vermag. Dazu bräuchte es aber nochmals ein deutliche Leistungssteigerung in Regelmässigkeit.

    das problem ist, dass null erfahrung mehr auf und neben dem feld ist! viele dieser jetzt eingesetzten jungen (natürlich alles aaa talente…:mrgreen:), werden zumindest eine taugliche super league karriere hinlegen. gilt ziemlich sicher auch für hediger. aber nur mit jungen kann es nicht funktionieren und seien sie noch so talentiert.

    Königstransfer im Abstiegskampf: Kryeziu verstärkt Winterthur – was dahinter steckt

    https://www.blick.ch/sport/fussball…gn=share-button

    Einen Spieler, der ein Jahr nicht gespielt hat und eine richtig gute Saison unter Breitenreiter und dann noch eine Ok Saison hatte, als Königstransfer zu bezeichnen.. naja.

    Nein. Es ist ein Thema den Trainer zum richtigen Zeitpunkt zu wechseln. Der in Basel war nicht zum ersten Mal komplett falsch. Und ja, dann hat man noch kurz das Tafelsilber verschebelt. Saison abgehackt, quasi.

    Finde da au nix komisch. Henry hat sich bei uns nie durchgesetzt und allenfalls eine Lösung für seine festgefahrene Karriere gesucht. Das gleiche gilt für Schreiber. Sprich der Tausch kann für beide Sinn machen.

    Er hat das Spiel neben mir stehend verbracht. Deshalb sein gute Laune :winke:.

    Solange man von selbst erlebten Ereignissen in den Kurven schreibt spielt das Alter keine Rolle. Problematisch wird es erst, wenn man meint, man müsse von ausserhalb alles kommentieren bzw. kritisieren.

    Ich stehe noch ab und zu in der Kurve des ZSC und der Kurve eines Zürcher Fussballvereines. Man gehe im Fussball mal kurz auf die Toilette...oder bei der ZSC Meisterfeier aufs Eis... zudem habe ich Söhne die einst sehr Nahe und jetzt zumindest noch im weiten Dunstkreis von Gruppierungen sind.

    Um es für Colin zu präzisieren. Nein, natürlich sind nicht alles Ultras so. Aber es gibt eine nicht zu unterschätzende Grösse.

    Man kriegt so einiges erzählt.

    Kleine Korrektur: .... ist bei keiner Szene erwünscht soweit mir bekannt ist.

    Absolut richtig. Ist im Ultra Codex, Paragraph 12, Abschnitt 4. Im Paragraph 3 steht übrigens, wer nicht mit klatscht soll doch auf die Sitzplätze.

    Kann ich mit Leben. Die Art und Weise wie sie es unwissenden vermitteln ist dann wieder eine andere Geschichte. Aber wer sich die Birne immer mit Koks zudröhnt hat halt einen leicht agressiven Pegel.

    Und ja.. die Jungs machen viel für den Club und die Stimmung ist toll und ja sie nehmen sich viel zu ernst und haben teilweise Anstand und wohl auch einen Teil des IQ jeweils beim Eingang des Stadion platziert. Und das sehen auch ehemalige Szenengänger etwas jüngeren Alters so. Also nicht nur ich als alter, weisser Boomer.

    Keine Bierduschen? Keine Eingangskontrollen-"Probleme"? Keine sonst was? Hier fehlt der Erlebnisbericht. Popcorn

    Zugegeben. Ich mache mich ja durchaus gerne über gewisse Dinge lustig. Aber gestern war nix. War früh dort, sprich schnell drin. Ging glaube ich grundsätzlich schneller als auch schon. Den Kloten Block habe ich weder akustisch wahrgenommen (kurz mal nach dem 2-2) noch gab es Schmähgesänge. Und schon gar keine Bierduschen.

    Es war so etwas wie die totale Kapitulation vor dem grossen ZSC :floet:. Hatte gestern das erste Mal auch so ein Anflug von Mitleid. Hey, es ist ein kleiner Club mit grosser Vergangenheit (gibt's im Fussball auch, grade den Namen vergessen) die probieren und machen und tun und kommen einfach irgendwie nicht vom Fleck. Es es hat nicht mal mehr das Flair des Underdogs. Und den Fans scheint es (Kurve ausgeschlossen) auch ein bisschen egal zu sein. Was ausserhalb des Stadions noch ging habe ich dann verpasst. War aber viel Polizei überall.

    Zwei Dinge, damit ich noch was negatives Schreiben kann :jump:. Der Schluempfburger war kalt wie das Eis in Grönland und den Stadionspeaker und alle Durchsagen kann man sich schenken. Die Akustik ist wirklich jenseits. Dagegen ist die SL die Philharmonie.

    Und Reto ist immer noch Fan des Pausenspieles. Wir sollten ihm mal eine Teilnahme ermöglichen :applaus:.

    Klar nicht unverdient. Klassenunterschied? Sehen schon, aber leider nicht spüren. 2:2 bis zur 59. Minute. Ein wahnsinns Klassenunterschied. ;)

    Der Klasseunterschied war dann eben 59:00. Wie kann man in so einen Konter laufen, wenn man sich vorher verdient auf ein 2-2 gekämpft hat.

    PS. Ludo wird sich bei Gottéron steigern müssen um Berra vergessen zu machen.

    Klar nicht unverdient. Klassenunterschied? Sehen schon, aber leider nicht spüren. 2:2 bis zur 59. Minute. Ein wahnsinns Klassenunterschied. ;)

    Es war dann ein Unterschied, wenn wir die Gnade hatten kurz unser Hockey zu spielen. Dann war Kloten stets überfordert. Das dürften knapp 8 Minuten des ganzen Spieles gewesen sein. Der Rest war verwalten und in Drittel 3 dann wieder ein Rotkäppchen Sekt Drittel in dem man viel zu passiv wurde und die Gegentore nur eine Frage der Zeit waren. Es hätte auch kippen können...

    Das Kloten nach dem Ausgleich gleich mit 5 Spieler offensiv geht, ist auch ein Schmankerl. Die Quittung war dann der schön rausgespielte Konter und wunderbare Emotionen.

    Ich sehe bei gewissen Spieler eine leicht aufsteigende Formtendenz. Aber WTF ist mit Rohrer und Riedi los. Rohrer schlicht kein Faktor. Riedi macht einen auf genialen "ich kann den schönsten Pass der Welt spielen" Spielmacher statt sein einfaches Hockey zu spielen. Unfassbare viele schlechte Pässe und Puckverluste. Chris in der Hierachie deutlich nach hinten gerutscht. Kaum auf dem Eis. Ob das nochmals für einen Vertrag reicht. Trutmann würde ich übrigens behalten.

    Stimmung im Z Block wirklich gut gefüllt und gute Stimmung. Die Halle sonst enttäuschen leer. Aber klar. Wenn du am Ende der Tabelle dümpelst..

    ein interessanter transfer. könnte funktionieren. ich hoffe natürlich, dass er exakt soviele tore schiesst wie auf schalke und bei qpr…:mrgreen:

    auch interessant für einen club mit dem (angeblichen) tieferen budget als winterthur…

    GC landet Transfercoup: Michael Frey geht für die Hoppers auf Torejagd

    https://www.blick.ch/sport/fussball…gn=share-button

    Wenn man die sonstige Qualität des Kaders ansieht, ist es ein Toptransfer. Er muss aber auch Bälle kriegen... schaun mer mal.