de fcz hät definitiv keis goalie problem meh! ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
de fcz hät definitiv keis goalie problem meh! ![]()
Zitat von rouge+jaune-1939wie larry sagte.... kann man, muss man nicht pfeifen.
das spiel selbst hat mir sehr gut gefallen, tolles oktober hockey!
für einen dienstag hatte es auch viele zsc fans...
na ja, geht auch nicht um können oder müssen. so etwas DARF nicht gepfiffen werden! schon gar nicht nach sichtung der tv bilder!
die „behinderung“, zumindest der erste teil, findet ausserhalb des torraumes statt und endet gefühlte 5 minuten vor dem zsc torschuss. die raupe kann nicht schlittschuhlaufen oder macht einen auf (see-)schwalbe, das ist das einzige vergehen bei diesem tor...
Zitat von danthemanund im nächste match? wieder e komplett anderi ufstellig?
hatte auch den gleichen gedanken!
mindestens auf 5 positionen unbedingt wechseln! schönbi, marchesano, tosin, rüegg und omeragic sicher nicht mehr bringen. sonst könnte es nochmals ein gutes spiel und 3 punkte geben...
Zitat von LarryMagnin kann sich nicht am Sieg freuen und muss wieder durchdrehen....denke der lernt das nie!
ich schreibe grundsätzlich nie über schiedsrichter, jetzt nach den 3 punkten mach ich mal eine ausnahme:
bei so seinem spiel bist du schon als nicht besonders emotionaler trainer ständig unter adrenalin. und als magnin drehst du während 94 minuten im roten. wegen dem geilen spiel, dem spielverlauf und vor allem wegen der permanenten benachteiligung durch das schiedsrichtertrio und sogar durch den var. der penalty war ein witz, solche gab es manchmal ohne var. aber mit var, darf es solche geschenke echt nicht geben! nicht mal an den fc basel, sonst fällt noch ein system dahinter auf!
gestern habe ich nur darauf gewartet, dass ein basler im mittelkreis fällt und der schiri penalty für basel pfeifft!
von daher: gewisses verständnis für magnin...da er uns aber schon fast 2 jahre nervt mit seinem getue, hält sich das verständnis natürlich in engen grenzen, aber irgendwo eben doch nachvollzieh- und beinahe entschuldbar nach dem gestrigen spiel.
ps. und wenn wir nur noch solche fcz spiele sehen und somit auch viele punkte holen, kann er von mir aus in jedem spiel komplett ausrasten. ist mir dann echt scheissegal...![]()
(erst) das dritte wirklich geile spiel unter magnin seit dem cupfinal 2018 und dem leverkusen heimmatch, ebenfalls 2018. unglaublich was mit dieser mannschaft möglich wäre...
der fcz kämpfte um jeden ball, das richtige rezept gegen müde basler. aber nicht nur kampf, auch schöne ballstafetten. auch das spielsystem sass und war vor allem ersichtlich. es gab tatsächlich einen klaren plan! ![]()
bin jetzt mal gespannt, was dieses spiel im fcz bzw. in den köpfen der spieler auslöst. noch glaube ich an nichts, lasse mich aber noch so gerne eines besseren belehren! ![]()
hier ein fazit aus dem fcz forum, habe das exakt gleich gesehen im letzi:
Mein Kurzfazit:
- Tosin eine Granate
- Omeragic ein Riesentalent
- Kramer mit der Erlösung für sich selbst
- Kololli als LV genau am richtigen Ort (endlich!)
- Domgjoni und Sohm von Spiel zu Spiel stärker, weiter so!
- alle anderen: Zweikämpfe super angenommen!
- Ludo ist ein Löli...
Zitat von snowcatAlles anzeigensie macheds tatsächlich...
Zürich steuert auf eine erneute Abstimmung über das Hardturm-Stadion zu
[URL]https://www.watson.ch/!969472363?utm…=watson-app-ios[URL]
ich bin ja riesenverfechter unserer direkten demokratie mit allen einflussmöglichkeiten einzelner personen. das bedingt aber auch (demokratie-)reife exponnenten, welche demokratische entscheide auch als solche akzeptieren können.
aber das jetzt ist ein täubelen von ganz wenigen personen. ein nichtakzeptieren demokratischer entscheide. ich würde es gar als minderheitendiktatur bezeichnen. wollen diese wenigen doch ihr lebensmodell durchstieren und fer mehrheit aufzwingen.
bedenklich, wenn man unsere demokratie derart ad absurdum führt und mit füssen tritt!
sie macheds tatsächlich...
Zürich steuert auf eine erneute Abstimmung über das Hardturm-Stadion zu
[URL]https://www.watson.ch/!969472363?utm…=watson-app-ios[URL]
ich bin ja riesenverfechter unserer direkten demokratie mit allen einflussmöglichkeiten einzelner personen. das bedingt aber auch (demokratie-)reife exponnenten, welche demokratische entscheide auch als solche akzeptieren können.
aber das jetzt ist ein täubelen von ganz wenigen personen. ein nichtakzeptieren demokratischer entscheide. ich würde es gar als minderheitendiktatur bezeichnen. wollen diese wenigen doch ihr lebensmodell durchstieren.
bedenklich, wenn man unsere demokratie derart ad absurdum führt und mit füssen tritt!
Alles anzeigenWarum so „bescheiden“ ZüriBueb??
Ein Stängeli sollte also schon drin
liegen, mindestens. Beim Shutout
sind wir uns ja einig.
Also hoffen wir auf ein..... sagen wir
mal..... 15:0, 2 Tore von Flüeli, eine
Massenschlägerei oder sogar Bench-
Clearing Brawl, welche Wick anzettelt
und gegen Morand gewinnt und dass
am Schluss alle Zuger Fans frenetisch
dem ZSC zujubeln!!
Jawohl.
![]()
du solltest drehbuchschreiber werden! das drehbuch geben wir quentin tarantino. er soll es überarbeiten und beim film regie führen. so ist verdammt viel (zuger) blut garantiert! ![]()
Zitat von LarryMan kann keinen Sieg gegen YB erwarten, aber es muss gegen Basel und YB auch nicht drei mal 4:0 heissen!
St. Gallen (Budget 7,6 Mio.!) spielt gegen Basel 0:0, zieht 17'000 Zuschauer an und steht auf Platz 3, dort wo der FCZ (Budget 20 Mio.!) gern wäre.
Irgend etwas läuft falsch!
vergiss das mit dem st.galler budget! ist bedeutend höher. ist eine verdammte mogelpackung, weil insgesamt +/- 30 millionen umgesetzt werden. x gesellschaften ineinander verschachtelt, beinahe so undurchsichtig wie eine steuerhinterziehungs holding mit sitz in zug. ![]()
ändert aber natürlich nichts daran, dass der fcz weit hinter (eigenen) erwartungen und seinem 20 millionen budget hinterher hinkt! zeidler habe ich schon einen interessanten trainer gefunden, als ihn cc entdeckte und nach sion holte, wo er einen hervorragenden job machte. zeidler, nicht cc...
cc sagt heute noch, ihn hätte er damals nie entlassen dürfen.
ist bereits das zweite 0:4, nach dem lugano startspiel, bei welchem der fcz durchaus auch als sieger aus der partie hätte vom platz gehen können. so blöd dass nach einem 0:4 auch tönt...und genau das macht das ganze so gefährlich, weil es für canepa keinen anlass gibt, etwas zu ändern. wenn schon 0:4, wäre mir gestern ein auftritt wie in basel viel lieber gewesen. ein auftritt, welcher richtiggehend nach handlungsbedarf schreit!
aber ist halt auch so: die tore des nach wie vor fehlenden knipsers, kann ludofigg nicht selber schiessen. so lange chancen rausgespielt werden, ist im offensivkonzept des trainers nicht alles falsch. aber wenn man auch gegen äusserst bescheidene teams zwischen 2-4 tore kassiert, stimmt am verteidigungkonzept und an der umschaltspieltaktik des trainers sehr vieles nicht. auch wenn er natürlich die fürchterlichen aussetzer von kryeziu und bangura nicht direkt zu verantworten hat. aber nach 18 monaten üben, muss von einem trainer mehr kommen. kommt das was jetzt kommt, bleibt eigentlich nur die ablöse des trainers als erste sofortmassnahme. die hauptursache der probleme, kann nicht entfernt werden, weil sonst präsi und hauptgeldgeber fehlt...
Zitat von Larry
Gibt nur wenige die Meister wurden! Der in Zug muss sich da auch noch beweisen, die vielen anderen sowieso und der in Bern ist im Moment schwer unter Beschuss. Aber Sportchef ist, Fussball oder Hockey, ein Job mit hoffentlich Arschlochzulage, in den Medien werden die Meisten früher oder später fertig gemacht! Kein Wunder sind Iten und Salis zurückgetreten! Beide wurden aber Meister....
ja, und salis weiss bis heute nicht was er wirklich dazu beigetragen hat...![]()
ps. ich auch nicht! ![]()
Zitat von LarryDu vergisst: Er wurde bereits mit dem ZSC Meister! Vorher mit dem SCB. Der muss nichts mehr beweisen!
beim scb war er aber quantitativ mehr auf der abschussliste, als meister! und auch da: voller tresor, keine wirkliche kunst!
für mich ist er den beweis ein guter sportchef zu sein, mehr als nur schuldig! was er macht(e), kann jeder ehemalige eishockeyprofi beim zsc und scb. um ein guter sportchef zu werden, muss schon noch was nachhaltiges kommen. neusteukturierung der pyramide etcpepe...
Zitat von LarryLächerlich! Ein Pre Season Game, sprich, who cares?
so wie damals? ![]()
http:// https://www.google.ch/amp/s/amp.20min.ch/24742889