Beiträge von snowcat

Zitat von Champs-de-Mars

Fast 4 Mio. für Odey…. Das zeigt wieder mal deutlich auf, in welch abnormalen Sphären sich die Ablösesummen inzwischen bewegen. Tommy Bickel würde mit Häme übergossen (siehe die 2 Mio. für Ceesay), würden wir soviel Geld für einen solchen Spieler ausgeben. Versteht mich nicht falsch, Odey war noch der beste Stürmer in der letzten Saison nach dem Abgang von Frey und Dwamena. Aber wohl auch nur mangels anständiger Konkurrenz.

Auch wird klar, wie schwierig es für einen Club wie dem FCZ sein muss, gute Spieler ohne wirkliche Argumente (keine Europa-Spiele, kein CH-Spitzenteam etc.) ins Team zu holen.

Aus dem jetzigen Sturmkader traue ich Kasai am ehesten zu die Lücke zu füllen. Aber unser grösstes Problem liegt wohl aktuell in der Verteidigung.

für 4 millionen musst du einen odey abgeben. bisher ist er noch nicht so viel wert...

denke aber, dass mit mahi und kramer nicht nur gleichwertiger, sondern sogar besserer ersatz verpflichtet wurde! auch ceesay traue ich zu, dass er den knopf aufmacht!

aber wie du richtig sagst: in der verteidigung und im zentralen mittelfeld sieht es noch nicht sehr rosig aus! da fehlen mindestens noch 2 spieler! auch einen lindner würde ich gerne bei uns sehen, trotz niederhasli vergangenheit...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat von Eggi

Hans nur witzig gfunde, will es git def nöd sooo vill Lüt wo dä Ort kenned, abgseh vo de Lüt us de Region... Kenn by the way kein einzige Insekte Fan i dem Dorf, villicht suecheds glich gschider en andere, he he

ok, baden! :nick:

Zitat von Eggi

Wie chunsch jetzt usgrechnet uf Fislisbach? Weisch, wohne da, und isch im fall grausam schön da, besti Beiz und besti Metzg wit und breit, i die gross Stadt isch es au nöd so wit au wenns z Bade grad so schön isch...

Und nei, GC intressiert mi en füechte Furz [emoji847][emoji6]

ha absolut nüt gäge fislisbach. isch eifach de erscht ort im aargau, wo mier spontan in sinn cho isch. und es gc lokal macht ebe scho am meischte sinn dete, wo au d‘fans dihei sind! :nick:

Zitat von Mushu

Velo fahre? Du? Im Ernscht?
    Unvollschtellbar ...

momoll! früehner sogar mountenbike und mehreri tuusig kilometer pro summer uf de strass mit rennvelo.

aber hüt, ich gibes zue, hauptsächlich mit e-bike! DAS verchersmittel i de stadt, eifach genial! :nick:

es chunt ja scho chnüppeldick fürs pack! wenn scho am bode bisch, wird no vo überall her uf dich inne gingget. aber ebe: karma und so...:mrgreen:

bi aber froh, wohne genau 300 meter näbe dem lokal. jetzt muess ich nüme a dene versammlete aargauer verbi. sie sind au gar nöd nett, wämer mit em velo verbi gflitzt isch und de mittelfinger zeiged hät, händs amigs fläsche grüehrt...debi hanis ja nume welle begrüesse und i de grosse stadt willkomme heisse! :floet:

Nach Krawallen: GC-Lokal muss schliessen

https://www.tagesanzeiger.ch/15530297

Die Lokalbetreiber halten gemäss Website nach einem neuen Standort Ausschau.

ha ghört dass in fislisbach gad öppis passends frei worde isch! :rofl:

Zitat von Der Weise

Bei Shore war nicht der Konkurrenzkampf das Problem, sondern die Tatsache dass er nicht fair behandelt worden ist. Dito bei Noreau!

können wir sowas wirklich von aussen - ohne kenntnisse von internas - derart bestimmt beurteilen? :nixwiss:

Zitat von larlf

in der Regionalliga spielen praktisch alle Nachwuchsteams der BuLi, 3. Liga ist die Ausnahme, und deshalb kann dies durchaus ein Spieler mit Potential sein.
    Wenn ein Stürmer weiss wo das Tor steht und auch im neuen Team richtig mit Bällen gefüttert wird, fehlt „nur“ noch, dass er sich dem höheren Tempo + weniger Raum der nächsten Liga anpassen kann: dann werden die Tore auch weiter fallen...

genau so isch es! bi jedefalls zueversichtlicher als womer de ceesay präsentiert hät...

was au nöd unwichtig isch: slowene händ e gueti mentalität, ehrgizig und apassigsfähig.

Zitat von snowcat

ha gschribe zwei dutzend, dass sind 24! mit andere wort: ihr händ meh meistertitel als fans i de stadt, ihr sind ja au rekordmeister im fall, e institution im fall he! :rofl:

vermuetli han sogar wükli z‘höch griffe mit 24! :nixwiss:

aber dass die meiste im aargau dihei sind, isch ja nöd wükli neu oder es gheimnis! :mrgreen:

Wir zeichnen die Fussball-Schweiz neu: GC-Fans im Aargau, FCZ-Fans in Graubünden

Der Kanton Zürich wird von FCZ-Fans dominiert. Im Nordosten gibts logischerweise zahlreiche Supporter des FC Winterthur.

Aber wo sind die GC-Fans? Die sind eher im Osten des Kantons Aargau zuhause, wie der grell-grüne Streifen an der Kantonsgrenze zeigt.

http://%20https//www.blick.ch/…n=blick_app_iOS

Zitat von Champs-de-Mars

Ich weiss nicht. 23-jährig, kommt aus der 4. Liga in Deutschland. Würden wir einen 23-jährigen verpflichten, welcher den Durchbruch nicht geschafft hat und der 1. Liga kickt?
    Aber ja, schlechter als der Sturm in der letzten Saison kann es auch nicht werden. Gross ist er zwar, aber spätestens bei Ceesay haben wir gesehen, dass Grösse nicht gleich Durchschlagskraft und Kopfballstärke bedeutet. :razz:

regionalliga dürfte nicht viel schlechter als challenge league sein. ausserdem hast du ja nicht im ernst das gefühl, dass ein 23-jähriger, welcher den durchbruch in deutschland bereits geschafft hat, in die schweiz kommt?

dieser typ spieler ist genau das, was man bekommt bzw. bekommen kann. mit viel glück erwischt man alle schaltjahre einen talentieren südamerikamer oder afrikaner, welcher sich eine saison europa aklimatisationszeit gönnt oder von einem grossclub bei uns parkiert wird. oder man hat ein juwel bei den eigenen junioren. alles andere ist komplettes wunschdenken!

und jeder spieler in der schweiz, welcher >10 tore in einer saison geschossen hat, ist nächste saison im ausland. ausnahme sind ü35-er wie nuzzollo, welche sicher nicht mehr wechseln.

ps. noch was: der neue schoss bisher tatsächlich tore am laufmeter, braucht nur wenige chancen und auf dem feld nicht viel platz. von dem her haargenau der mittelstürmer der uns fehlte. obs für die superleague reicht, wissen wir spätestens an weihnachten...

Zitat von Larry

Einmal mehr total amateurhaft! Bevor die Unterschrift von Rahmen im Kasten ist wurde Koller schon total demontiert und der soll jetzt, angeschlagen wie er ist, bleiben? Falls ja müsste Streller zwingend gehen, falls nein kommt einer der klar nicht der Wunschkandidat war und Streller hat sein Gesicht so oder so verloren, steht nun massiv unter Druck. To be continued! Ich hol schon mal Popcorn! :mrgreen:

ich bring das bier mit! :suff:

im ernst: unglaublich was pippi und burgener innert monaten aus einem vorzeigeclub machten! und nur koller brachte wieder etwas stabilität hinein...kein wunder will ihn pippi loswerden! koller sägt mit seiner kompetenz an pippis stuhl!

vladi ist der beste nati trainer den die schweiz je hatte... mir gefällt der fussball den er spielen lässt. mm

der fussball ist attraktiv, er ein netter kerl, aber das ganze eben auch furchbar erfolglos! wie larry richtig sagt: mit soviel talent im team, muss mehr drin liegen. ausserdem hat ja petko das veryoungboysen erfunden...kein zufall!

Zitat von schalamütss

ha gschribe zwei dutzend, dass sind 24! mit andere wort: ihr händ meh meistertitel als fans i de stadt, ihr sind ja au rekordmeister im fall, e institution im fall he! :rofl:

Zitat von schalamütss

ich verglich ja au nöd mit bayern oder barcelona. sondern mit niederhasli! und i dem verglich simmer tatsächlich um meile vorus! scho fasch weltklass...:rofl: