• DAS hat der hardturm nur einmal erlebt! am 24.05.07 als der einzige zürcher stadtclub meister wurde! :razz:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NieUsenandGah


  • Entscheidend ist doch nicht die Frage, ob das noch Spass macht; es ist die Frage, ob das noch Sinn macht ...


    Einen Dabbur, Bobadilla, Tarashaj, Bauer, Hajrovic, Zuber oder Vilotic, die für je 3,5 bis 6,5 Millionen verkauft wurden, gibt es in dieser Mannschaft weit und breit nicht.

    man kann es drehen und wenden wie man will: grundsätzlich hat der fcz doch genau die selben probleme! abdis, mehmedis etc., welche ordentlich geld in die transferkasse spülen sind auch beim fcz weit und breit nicht in sicht. im moment hält die familie canepa das gefüge finanziell zusammen.

    sicher, durch die tatsache, dass die fcz akzetpanz in der bevölkerung bedeutend grösser ist als diejenige von gcn (nächsten donnerstag fahren so viele fcz fans nach basel wie gcn zuschauer im schnitt hat...), stellt sich die sinn frage beim fcz nicht wirklich. und sicher generiert der stadtclub auch einige millionen mehr matcheinnahmen als niederhasli, selbst in der cl. aber es ist eben immer noch viel zu wenig substanz da, um finanziell zu yb oder gar basel aufzuschliessen. und wie wir alle nur zu gut wissen, ist langjähriges mittelmass in zürich absolut tödlich.

    nein mushu, ich ziehe nicht das selbe fazit wie du, eine fusion ist für mich ein nogo. es gibt nur 2 varianten:

    1. beide vereine schaffen es irgendwie im mittelmass weiterzuwursteln
    2. oder einer der beiden gibt auf und der überlebende wird dann DER verein in der stadt zürich

    :nixwiss: :nixwiss: :nixwiss:

    NieUsenandGah

  • Zitat von Larry

    GC entlässt Trainer Pierluigi Tami – Carlos Bernegger übernimmt

    http://www.blick.ch/sport/fussball…-id6358329.html


    he larry, i dem fred schribed nuno mier stadtzürcher. für de verein us niederhasli interessiert sich wüki kei sau meh! de fred widerspieglet also zimli gnau d'realität, au die usserhalb vom www.

    ob serieniederlage, kei chole, stunk im vorstand, 3 millimeter vor am absturz i d'nlb, trainerentlassig und und und. isch dene eifach scheissegal! :nixwiss:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag


    ob serieniederlage, kei chole, stunk im vorstand, 3 millimeter vor am absturz i d'nlb, trainerentlassig und und und. isch dene eifach scheissegal! :nixwiss:

    Ja ich wundere mich auch.....

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/10648529

    Mal schauen ob sie den Abstieg noch abwenden können oder eben nicht......

    Meine Prognose: Dank dem Trainerwechsel, der im Gegensatz zum FCZ noch rechtzeitig kommt, kriegen sie noch einmal die Kurve!

  • Zitat von snowcat


    he larry, i dem fred schribed nuno mier stadtzürcher. für de verein us niederhasli interessiert sich wüki kei sau meh! de fred widerspieglet also zimli gnau d'realität, au die usserhalb vom www.

    ob serieniederlage, kei chole, stunk im vorstand, 3 millimeter vor am absturz i d'nlb, trainerentlassig und und und. isch dene eifach scheissegal! :nixwiss:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    nice try :)

    interessanti Schlussfolgerige + das nur will paar wenigi Hoppers da ihne nüme schriebed...

  • Nach Em FCZ chunnt grad Red Stars oder YF Juventus oder Seefeld bi denen Ha ich früener gpillt au damals GC meischtens hinder Em FCZ dem Stadtclub... weg mit dere Fuessballsektion!

  • Zitat von larlf

    interessanti Schlussfolgerige + das nur will paar wenigi Hoppers da ihne nüme schriebed...


    ganz falsch larf! ich finde hier drin nur bestätigt, was ich schon seit jahren feststelle:

    dieser verein ist in der stadt zürich, in der öffentlichkeit, schlicht nicht präsent! sicher, ein paar schmierereien und ein paar kleber irgendwo bringt ihr noch knapp zu stande. autos in zürich mit gc wimpel? ja, die gibts, ganz wenige, aber meistens mit AG blech am auto...kinder im gc outfit? fehlanzeige! die zuschauerzahlen sind irgendwo zwischen peinlich und erbärmlich. emotionen betreffend dieses clubs? höchstens von fczlern und baslern...

    und selbst in dieser aktuellen, tristen phase ist der club nur noch in printmedien ein gesprächsthema! sonst? wie gesagt, keine sau interessiert sich für diesen verein! in diesem fred habe ich nur die bestätigung für all das gefunden.

    als aussenstehender stellt man sich schon die frage für wen dieses produkt eigentlich noch (künstlich) am leben erhalten wird!?!

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (13. März 2017 um 18:06)

  • das isch doch toll, einersiets, dass ich Tubel i d'Falle gheit bin und anderersiets, dass du da d'Bestätigung gfunde häsch; Wieviel GC Fan händ da amigs gschriebe, 3-5?

    ... und nei, nomal machi de Fehler nöd.

  • Zitat von larlf

    :)
    nur wohn ich nöd i de Stadt, hani nie + wirdi nie, ich gnüsse lieber s'ruhige "Landläbe" am schöne Zürisee.


    na ja...au wär i de stadt wohnt, wohnt am schöne zürisee! sovill zur geographie! :floet:

    ich bi uf em land ufgwachse, wohne jetzt aber zmitzt i de stadt und ha no nie so ruhig gwohnt i mim läbe. ghöre nume d'chileglogge und susch genau gar nüt!

    NieUsenandGah

  • han ja nöd gseit, dass d'Stadt nöd am See isch: han de See gnueg lang imne Teil vo minere Schuelziet (i de Stadt) dörfe gnüsse!

    cool, git sicher au ruhigi + schöni Eggä i de Stadt, aber mit (chline) Kind seit's mir no weniger zue als sust; Bin ja schnäll i de Stadt, wänni s'Bedürfnis han + schaffe tueni au döt, das langed mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!