Gemütlicher Samstagabend für den FCZ, so einfach hätte ich es mir dann doch nicht vorgestellt. 3-0 nach 20min., danach konnte Luzern froh sein, hat der FCZ nicht alle Abschlüsse so konsequent reingehauen wie zu Beginn des Spiels.
Zur Zeit kann AB aus dem vollen schöpfen. Alle Spieler sind wieder fit und AB schenkt selbst einem Kramer regelmässiges Vertrauen, obwohl er in jedem seiner letzten Spiele wohl der schwächste Spieler auf dem Platz war. Dafür bekommt Pollero interessanterweise keine Einsätze mehr, obwohl dieser durchaus schon zu überzeugen wusste. Plant man allenfalls sogar schon einen Abbruch der Leihe in der Winterpause, weil man vielleicht Ersatz an der Angel hat?
Jetzt noch 4-6 Punkte aus den verbleibenden 2 Spielen und die Hoffnung auf einen Aussetzer von Basel, damit wir auch nach Verlustpunkten Leader sind.