Playoff - die andere Partie

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Es war ein Spiel, welches die Moral von Kloten ins Bodenlose sinken lassen könnte. Klar die bessere Mannschaft, druckvoll, Tonnen von Chancen, 2 Metalltreffer, Penalty verschossen, Forster wie üblich neben den Schuhen und fleissig am Austeilen und der HCD siegt. Völlig entgegen dem Spielverlauf und mehr als glücklich. Aber wer nur ein Tor schiesst, geht normalerweise als Verlierer vom Feld. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber der Dienstag muss die Wende bringen.

    sorry diese Niederlage habt ihr leider verdient unvermögen, den schlechteren torhüter und Forster hat euch auch noch helfen wollen aber ihr habt es nicht angenommen. so spielt man nicht in den playoffs kein charakter und wille zum sieg. bin gespannt auf die reaktion, aber bis jetzt sieht es nach einem meister aus dem bündnerland aus.

    Gruss Lolo

    P.S. De FCZ spielt au nöd wie en Titelkanditat aber sie günned und d'Stimmig i de Südkurve isch halt au bime schache Spiel immer no besser wie bim Hockey

  • Zitat von Mushu

    Das zweite Drittel war für den einfachen Hockeykonsumenten ohne Emotionen wirklich ein Genuss zum Schauen, habe selten so etwas gesehen. Unglaublich der Druck, den sie aufbauten, und wie sie Davos zurück drängten.

    Und ich habe im 2. drittel nur Fehler und Fehlpässe en Masse gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Brave vs. Champs sehe ich Brave nun klar in der Pole, selbst wenn Daffos am SA verlieren sollte, Game 7 gewinnen sie ja immer...!

    Von Kloten bin ich doch etwas enttäuscht, und der Schlafwagen in den Final (wofür sie nichts können!) war wohl doch nicht die beste Vorbereitung, da hatte es Daffos eben doch besser, die mussten immer voll gehen.

  • Brave und seine Dusel-Davoser sind tatsächlich im Vorteil.

    Aber auch gestern war das Resultat der glatte Hohn. Kloten seit Spiel Nr. 3 deutlich (!) die bessere Mannschaft. Chancen en masse, Metalltreffer noch und nöcher. Letztendlich ist der jetzige Stand auch auf Klotener Unvermögen bzw. Davoser Kaltblütigkeit gepaart mit fast schon perversem Glück zurückzuführen. Das 1:2 (Forster Glückstor nach angeblicher Kellenberger Schwalbe) und 2:3 (Jenni trifft Pfosten, brillanter Gegenzug) waren sinnbildlich für die Serie. Kurmann's Profilneurose bei der angeblichen Schwalbe ist mir sowieso ein Rätsel, zumal Rizzi im Schluss drittel sich ebenfalls so theatralisch fallen liess, dass man da konsequenterweise auch hätte eine Strafe geben müssen.

    Hoffe wir können die Serie nochmals drehen, verdient hätten wir es alleweil.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Brave und seine Dusel-Davoser sind tatsächlich im Vorteil.
    Hoffe wir können die Serie nochmals drehen, verdient hätten wir es alleweil.

    häsch scho recht aber ihr händ zwenig gmacht für de sieg ihr händ kei winnertüpe und au vum wick bin ich entosche und de Lindema isch es halt au nöd, hoffe immer no ihr drehet das ding und suscht na ja.....

    Gruss Lolo

  • Zitat von Lolo


    häsch scho recht aber ihr händ zwenig gmacht für de sieg ihr händ kei winnertüpe und au vum wick bin ich entosche und de Lindema isch es halt au nöd, hoffe immer no ihr drehet das ding und suscht na ja.....

    Gruss Lolo

    Zwenig gmacht, hät wohl ufs 2. Drittel vom letzschte Spiel zuetroffe. Aber suscht? Sit Spiel 3 dominiered mir vo 9 Drittel 8 (s'erschte Drittel vom 4. Spiel isch a Davos gange). Mir händ öppe es 3:1 Schuss, Chance und Metalltreffer verhältnis etc.

    Vo de Einzelspieler enttüsched mich vorallem de Lindemann und de Hamr, wo vorallem im letztsche Spiel ganz schwach gschpillt händ. Überragend isch de 3. Block mit Wick, Liniger und Jenni. De 4. Block hät en zu schwache Center und en Rothen, wo verständlichwiis nonig sini Stärkene chan usspiele wie vor de Verletzig. De Wick isch übrigens Playofftopskorer, obwohl 6 Spiel weniger als alli Davoser.....

    So, mehr hoffed uf hüt abig und das dene Davoser ändlich mal die Glückssträhne riist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!