• Ich muss sagen, bin richtig enttäuscht! Wenn das mal nur gut geht mit dem Saisonstart!

    In allen Vorbereitungsspielen ein Gesamtscore von 14:29!!! Und das in 6 Spielen... Grottenschlecht....

    Ich hoffe auch stark, dass es sie sich wirklich einfach keine Mühe gegeben haben, aber ich bezweifle es..

  • Zitat von Joey_88

    Ich muss sagen, bin richtig enttäuscht! Wenn das mal nur gut geht mit dem Saisonstart!

    In allen Vorbereitungsspielen ein Gesamtscore von 14:29!!! Und das in 6 Spielen... Grottenschlecht....

    Ich hoffe auch stark, dass es sie sich wirklich einfach keine Mühe gegeben haben, aber ich bezweifle es..

    Mit Absicht machst du sowas nicht. Tja. Abgerechnet wird im März/April 10.
    Kann noch viel passieren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar


    Abgerechnet wird im März/April 10.

    wie wahr!

    Völlig klar dass nach dem Abgang von 2 Nati-Verteidigern hinten nicht mehr die gleiche Stabilität vorhanden ist, und das System an die neuen Gegebenheiten angepasst werden muss. Dies ist für alle Beteiligen ein Lernprozess. Mal gucken wann sie es umgesetzt haben.

  • aber ich wuerde keinen groschen wetten, dass wir nach 10 spielen.....ueber dem 7 platz platziert sind !!
    wobei ich kurz noch die gegner und spielplan studieren sollte........

  • bi mal schnell ueber die erschte 10 spiel gflogge......bliebe bi max 7.platz !! und denn mitem ufwertstrend im april 10.....Ch Meischter !!;)

    ha nachli bedaenke mit derre grandiose usloesig und em tempo wos grad so druffehaend....gaege d'blackhawks...aber chund scho guet.....yesss !!

  • Zitat von dantheman

    au wänn ich en scheiss uf resultat us vorbereitigsspiel gibe...es isch teilwies eifach nur grottig gsi zum zueluege und da mein ich nöd emal d'defensive

    Zudem spielt noch ein Ausländer mehr als dann in der Meisterschaft.
    Was ich bis jetzt gesehen habe, träffe es trudel oder sejna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!