• Zitat von Edgar

    Maurer ist sicher zu haben, wer will den sonst ???

    Jenni ein freund von salis und spielt sich in grosse form, bekommt keinen neuen
    vertrag von den tieffliegern ...

    Winkler wird durch Stoop ersetzt, ist also auch zu haben und noch jung ...


    usw....


    cool, dann bekommt nylander sicher noch einen 3 jahresvertrag :mrgreen:

  • muahaha, i jedem fade diskutiered de edgar und de maurizio drüber, wer alles unfähig isch, und mer zum tüüfel schicke söll :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    mached doch en chatruum (name: mr. gaysaxobeat wär no guet) oder so, damit die lüüt wo normal wend diskutiere da ine nöd gstört werdet.

  • brauchst du eine brille oder nicht verstehen deutsch ??

    es geht ums holen und ist eh nur ironisch gemeint, aber wenn du
    einigermassen nicht ganz doof bist, wirst du auch gemerkt haben
    dass einiges nicht stimmt
    und sonst schau mal auf die rangliste
    und
    wir haben mit abstand das schlechteste powerplay
    ein schwaches boxplay
    einen der schwächsten hüter der liga
    und mit abstrichen auch die schlechtesten ausländer
    selbst als grösster optimist und du bist ja einer
    wird es nicht einfach

  • 1. Ich brauche keine Brille und kann den Posts nach deutlich besser deutsch als du.
    2. Bin nicht ganz doof, etwas vielleicht, ganz doof nein.
    3. Ja, es gibt diverse Baustellen.
    4. Du und Maurizio sind trotzdem grosses Kino. Eine richtige Heul-Diskussion, wie ichs mir von 3 12-jährigen Mädchen vorstelle, wenn sie das erste Mal ihre Periode haben.
    5. Du hast genau gleich geschrieben, als ein gewissen Harald Kreis Trainer und Peter Iten Sportchef. Magst du dich noch erinnern, wie die Saison endete? Ich kann sonst im Archiv mind. 15 Posts suchen, wo du die Entlassung von Herrn Kreis gefordert hast.
    6. Ich habe fertig.

  • ok, wo du recht hast, hast du recht

    gescheitert <> entlassung
    im mom ist es leider so

    er bekommt ja noch eine chance für 12/13

    ob ich Iten kritisiert habe, weiss ich nicht mehr
    Salis finde ich eine oberpfeife als sportchef,
    ausser seinen alten freunden hat er nichts gebracht,
    vielleicht noch verletzte und verkaufte

  • 13.11.2007

    Zitat von Edgar

    kreis als schiedsrichter
    der hat kein stil, der macht nichts der schläft nur
    solche pfeiffen sind gefragt

    20.11.2007


    Zitat von Edgar

    hoffe das Kreis nun endlich entlassen ist!!

    30.11.2007

    Bei den Trainer hast du also deine Kompetenz nicht gerade unter Beweis gestellt. Alle Beiträge sind aus dem Meisterjahr mit ähm Kreis. Schauen wir doch mal bei den Spielern, vielleicht hattest du mehr Glück dort.

    Zitat von Edgar

    ne
    tausche Alston gegen Moggi
    Suchy gegen Murphy

    27.11.2007

    Da hat das Management dich unterstützt und wir bekamen den Übergott Murphy anstelle von Suchy (dem besten Verteidiger, den wir in der Neuzeit hatten...).

    Die Archivfunktion ist super und deine Urteile waren meisten falsch. Aber hauptsache immer schreiben, kritisieren und es sowieso immer besser wissen. :floet: :floet:

  • Zitat von sloggi

    ja, sehe ich auch so.

    aber die wahrscheinlichkeit, DASS er sich bei adc weiter entwickelt und und dass ihm das dortige system eher zu gute kommt, schätze ich auch als hoch ein.

    aber, dass monnet und bärtschi (und ziegler und bastl usw.) nichts bringen, darf man schon sagen. die vernbauen auch anderen stammplätze.


    Und das Salis und Bob ihn gerner behalten hätten. Obwohl er im Moment max. Stürmer Nr. 13 passt irgendwie auch zu ganzen.

  • das ging ja noch recht ab zwischen euch beiden :suff: leider war ich um diese zeit schon im bett und habe von den playouts geträumt :floet:

  • Zitat von Maurizio

    das ging ja noch recht ab zwischen euch beiden :suff: leider war ich um diese zeit schon im bett und habe von den playouts geträumt :floet:

    damit war gar nicht der Murphy von heute gemeint, sondern der andere ... jaja

  • Zitat von Maurizio

    als murphy bei gotteron spielte war er sackstark, vieleicht liegts halt doch am club :nixwiss:

    Es liegt mit 100%iger Sicherheit am Klub. Erfolg und Misserfolg sind über diese Dauer hinweg kein Zufall. Es ist erbärmlich, was der ZSC, seit die neue Halle existiert, aus seinen Möglichkeiten macht. Immerhin sieht man anhand der Meistersaison einige Hinweise, was denn die Fehler waren:
    - Mit Kreis nicht frühzeitig zu verlängern, wobei im Zeitpunkt, als er in der DEL unterzeichnete, der ZSC nur Achter war. Dieser Entscheid war der Erste der Ära Zahner
    - Simpson als Nachfolger zu holen (das war ein absehbarer Fehler)
    - Simpson nicht während der Saison 2009/2010 zu entlassen. (Man verlor 8 Mal in Serie, rutschte von Platz 1 auf Platz 6)
    - Colin Muller anschliessend zu beschäftigen, obwohl es klar war, dass das nichts ändern würde
    - Jahrelang nicht richtig zu trainieren (Mit Hartley ist das offenbar besser, was man auch bei den Spielen erkennt)

    Aber an Hartley festzuhalten, ist die beste Möglichkeit. Auch gefällt mir sein Konzept, junge Spieler einzubauen. Er kann nichts dafür, dass wir derzeit keinen tollen Goalie haben (wobei Sulo uns in der nächsten Zeit wohl positiv überraschen wird).
    Aber die Führung muss ausgewechselt werden. Ich will mir sonst gar nicht vorstellen, was geschieht, wenn Hartley dereinst nicht mehr zur Verfügung steht.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • genau, leider:

    Im phasenweise etwas hektischen Torhütermarkt hat der Bündner Traditionsklub HC Davos einen Nagel eingeschlagen. Der Meister verlängerte den Vertrag mit seinem Stammgoalie Leonardo Genoni um weitere drei Jahre

    nzz online

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!