Spielerbasar
-
-
Ein paar Details zu Nielsson Junior:
Robert Nilsson
Center
Born Jan 10 1985 -- Calgary, ALTA
[27 yrs. ago]
Height 5.11 -- Weight 183 -- Shoots LSelected by New York Islanders round 1 #15 overall 2003 NHL Entry Draft
Season Team. Lge GP G A Pts PIM +/-
2012-13 Nizhny Novgorod Torpedo* KHL 17 5 7 12 2 -2
2011-12 Ufa Salavat Yulayev KHL 15 0 5 5 6 -3
2011-12 Nizhny Novgorod Torpedo KHL 35 12 12 24 30 -4
2010-11 Ufa Salavat Yulayev KHL 41 5 22 27 28 6
2009-10 Edmonton Oilers NHL 60 11 16 27 12 -17
2008-09 Edmonton Oilers NHL 64 9 20 29 26 1 -
Das wär mal ein klasse transfer.
-
-
Hoffe mal dä Transfer isch gli fix. Bim Dube hätts au mal gheisse er seg scho praktisch bim Zett und dänn isch er im Tessin glandet......
-
Die Bekanntgabe des Transfers, für nächste Saison, von Robert Nilsson würde mich unheimlich beruhigen
noch lieber natürlich per sofort ! -
Bednar nach dem Lockout gschiss wieder zurück zum Hasch CD
-
-
-
de bednar hani genau welle. wänn d'nhl losgah würd.
-
Zitat von vancouver
Die Bekanntgabe des Transfers, für nächste Saison, von Robert Nilsson würde mich unheimlich beruhigen noch lieber natürlich per sofort !
Aus dem Tagi von heute: "Der 27-Jährige wurde Ende November vom KHL-Club Nowgorod verabschieded und ausbezahlt, nachdem er einen Monat zuvor eine schwere Gehirnerschütterung erlitten hatte - er ist momentan ohne Club...
..Und hinter seiner Gesundheit steht ein Fragezeichen"
Ich lass das einfach mal so stehen..
-
Isch Luft nöd chli z dünn für en 36. jährige in Davos
-
Zitat von Adm. Bööf
Aus dem Tagi von heute: "Der 27-Jährige wurde Ende November vom KHL-Club Nowgorod verabschieded und ausbezahlt, nachdem er einen Monat zuvor eine schwere Gehirnerschütterung erlitten hatte - er ist momentan ohne Club...
..Und hinter seiner Gesundheit steht ein Fragezeichen"
Ich lass das einfach mal so stehen..
wäre ja dann wohl ein klassicher Z Transfer
-
..ging mir eben auch als erstes durch den Kopf..
-
-
-
-
Staht genau niened, dass er zum Z hät welle / chöne / sölle / müsse.. kein Mensch irgendwo gschriebe.
Z' Lugano hends sicher au nöd de schlächter gmacht, wo's de Rosa für Bednar gholt händ.
-
Zitat von Ali Bengali
wäre ja dann wohl ein klassicher Z Transfer
Wenn das seine erste schwere Gehirnerschütterung ist, dann sollte meiner Ansicht nichts im Wege stehen, oder ?
Wenn er schon mehrere hatte, dann Finger weg. -
..hatte schon mehrere...
Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=3681
2009/01/20 Missed 5 games (concussion).
2009/12/03 Missed 10 games (concussion).2009/11/10 Concussion, sidelined indefinitely.
2010/04/10 Dizzyness, day-to-day.
2010/04/11 Missed the last 2 games of the regular season (dizzyness).Danach wurde der Vertrag mit den Oilers aufgelöst und ausbezahlt. Also die genau gleiche Situation wie bei Nowgorod wieder...
Ich weis ja nicht....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!