• Wurststand wäre jedenfalls passend... ;)

    Jetzt mal ehrlich, bei einem Club wie dem Z ist es halt auch schwierig, weil man die Spieler ausmisten muss, bevor sie ganz und gar überfällig sind, diese Spieler dann aber immer noch gut genug sind, um bei einem anderen Verein die eine oder andere Saison anzuhängen. Wie will man so einen gebührend feiern?

  • scheinbar soll lukas grauwiler, trotz noch laufendem vertrag, zum scrj wechseln.

    ähm, er ist ja nicht gerade eine scoring-maschine (ok, immerhin hat er das GWG gegen die blackhawks geschossen :mrgreen:) . sehe ich das richtig, dass er eher ein defensiv-center ist und ein dankbarer spieler für den 4. block?

  • Zitat von max!

    scheinbar soll lukas grauwiler, trotz noch laufendem vertrag, zum scrj wechseln.

    ähm, er ist ja nicht gerade eine scoring-maschine (ok, immerhin hat er das GWG gegen die blackhawks geschossen :mrgreen:) . sehe ich das richtig, dass er eher ein defensiv-center ist und ein dankbarer spieler für den 4. block?

    defür holt mer welchi wo meh choschtet und es guets stuck älter sind. de eint schient zudem no ewigs verletzt zsi und de ander isch suscht es arsch, (gäll draft) versteh es wer will, ich tu's nicht

  • Lukas hat sein Potential bisher sicher nicht ausgeschöpft und vielleicht würde ihm ein Wechsel tatsächlich gut tun. Allerdings ist er ansonsten genau so ein Spieler, den man eben nicht noch teuer kaufen muss, wenn man ihn bereits in der Organisation hat.

  • Zitat von Larry

    Findest Du???

    Ich habe ihn so erlebt wie erwartet, eher besser.

    Glaube nicht, dass er in Rappi zulegen kann, aber bei einem "kleinen" Team ist seine Rolle ev. eine bessere als beim "grossen" Z wo er zudem noch der Junior war.

    Ja, ich will damit nicht seine Leistungen schlecht machen, sondern wollte darauf hinweisen, dass ich auf Grund seiner Leistungen als Junior mehr erwartet hätte (Spielmacher, Scorer). Da er aber ein echter Z'ler ist, sollte man ihn natürlich behalten, denn für die 3. und 4. Reihe reicht er m.E. auch mit den bisherigen Leistungen.

  • danke fuer d'info.....aber isch en alte!

    eher soett mer sich bim Z mal ueber Fan Verastaltige und langdienti Spillerverabschidigs Zeremonie gedanke mache! DAS lauft momentan ab wie im Chuehhandel uf de "Roesli Alp" Anno 1876......nur wird det wenigschtens immer no d'Hand greicht! Was fuer en Saftlade....kei ahnig vo Clubkultur geschweige Fankultur!!

  • Zitat von bully

    Was fuer en Saftlade....kei ahnig vo Clubkultur geschweige Fankultur!!

    aha, mer lernt immer wieder neus...de ZSC (Gschäftsleitig?) isch also verantwortlich für d'Fankultur?


    ZUM GUETE GLÜCK NÖD!

  • Zitat von Maurizio

    guet dä alston hätt ja au e fürstliche lohn gha über die ganze jahre bim zett
    do chan ers glaubs verschmerze dass er nöd nö e tüüre bluemestrus übercho hätt :mrgreen:

    der herr den du als avatar benutzt spielt natürlich gratis.

  • Zitat von Draft

    aha, mer lernt immer wieder neus...de ZSC (Gschäftsleitig?) isch also verantwortlich für d'Fankultur?


    ZUM GUETE GLÜCK NÖD!

    Immerhin sass ein Teil der Geschäftsleitung,resp.des Verwaltungsrats jaaaaahrelang im 3.Rang...;-)
    Das hast du doch nicht etwa wieder vergessen?

  • Zitat von Draft

    tststs, schalamütz, lieber mal ruhig si, wämmer nöd so drus chunnt....
    Du verwächslisch mal wieder Gschäftsleitig mit em Verwaltigsrat :roll:

    Schon korrigiert lieber Saft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!