- Offizieller Beitrag
Dies und das
-
-
Ja, ginge mir auch so.
Aber viel valables für unsere Ansprüche hat es nicht auf dem Markt.......wenn denn ein Trainerwechsel erfolgen soll.
-
- Offizieller Beitrag
Glaube nicht an einen Trainerwechsel.
Aber hoffe auf Transfers.
-
Zitat von BMW
Der Trainer muss nach den Leistungen in diesem Herbst zur Diskussion stehen.
Habe seit längerem den Eindruck, dass sich die Spieler teilweise selber coachen resp. der Trainer nicht überall Akzeptanz hat.So, und nun noch etwas Oel ins Feuer....
Wie wär's denn mit Ch. Gross..........
Gruss BMW
erfolgreich ist er jedenfalls, aber ich stehe nicht wirklich auf rumpelfussball...
gruess roli c.
-
wie war die Aussage in der letzten Sportlounge?
"es gibt Trainer, bei denen spielt keiner, der kleiner als 1.85m ist"
...ich frage mich, weshalb mir dabei Gross in den Sinn gekommen ist
-
nach 3 meistertiteln in 4 jahren und der cl quali hat man beim FCZ das selbstkritische verloren. das gejammer über schirientscheide, abdi usw. geht mir ziemlich auf den wecker.
zugegebenermassen hat man mit hassli und schikaui zwei wichtige absenzen zu verkraften. ganz zu schweigen vom abditheater. andererseits gibt es auch positive erscheinungen wie koch und barmettler. ich finde das kader nicht so schlecht. was ich allerdings vom trainer nicht behaupten kann. seine wechseltaktik wird mir immer ein rätsel bleiben und sein idiotengetue (alle anderen sind schuld) bringt dem team nicht gerade viel.
mc sorley und challandes in einer selbsthilfegruppe wäre sicher lustig....
transfergerücht alphonse? na hoffentlich ist da was wahres dran....
-
Zitat von Thrash
nach 3 meistertiteln in 4 jahren und der cl quali hat man beim FCZ das selbstkritische verloren. das gejammer über schirientscheide, abdi usw. geht mir ziemlich auf den wecker.
so isches! aus diesem grund, aber wirklich nur aus diesem (!), wäre ein mann wie chrigel gross gar nicht so schlecht. leistungskultur - wenn auch begleitet von britischem rumpelfussball der 70-er jahre... - käme wieder zurück!
gruess roli c.
-
chan mir öpper säge, wo ich grossi Styroporboxe überchume?
Sött Getränk dine chönne chüehle.Merci für d'Hiwiis
-
- Offizieller Beitrag
wetsch es kaufe oder miete?
miete sicher bi jedem catering unternehme. kaufe müesst ich abkläre...
-
so tüür chönnd die ja wohl nöd si, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Fräg mal innere Metzgerei nah.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Also ich känne unzähligi Lüüt, wo keini kauft händ ;o)
-
- Offizieller Beitrag
-
schön und guet, aber weiss immer nanig, wo mer's überchunnt!
Du Larry, du weisch doch so Sache! -
- Offizieller Beitrag
http://www.wb-verpackungen.ch/170/Styroporboxen.html
Das isch mal ein Abüter. Han Adresse au erst grad becho.
-
- Offizieller Beitrag
-
haha, ich Internetdepp! Bin geschter uf dere Page gsi, han aber nöd abescrolled und die obere sind mir z'chli gsi
27.- choschtet 1 50 L-Box
Thema somit erledigt, mann dankt
-
Sali zämä,
Hät öpper vo eu (oder weiss öpper) wo ich das grosse "Züri Chunt!" Bild herbechum?
http://www.youtube.com/watch?v=an-0_T1BlCc
danke und gruäss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!