Dies und das


  • erfolgreich ist er jedenfalls, aber ich stehe nicht wirklich auf rumpelfussball...


    gruess roli c.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • wie war die Aussage in der letzten Sportlounge?


    "es gibt Trainer, bei denen spielt keiner, der kleiner als 1.85m ist"


    ...ich frage mich, weshalb mir dabei Gross in den Sinn gekommen ist :shock:

  • nach 3 meistertiteln in 4 jahren und der cl quali hat man beim FCZ das selbstkritische verloren. das gejammer über schirientscheide, abdi usw. geht mir ziemlich auf den wecker.


    zugegebenermassen hat man mit hassli und schikaui zwei wichtige absenzen zu verkraften. ganz zu schweigen vom abditheater. andererseits gibt es auch positive erscheinungen wie koch und barmettler. ich finde das kader nicht so schlecht. was ich allerdings vom trainer nicht behaupten kann. seine wechseltaktik wird mir immer ein rätsel bleiben und sein idiotengetue (alle anderen sind schuld) bringt dem team nicht gerade viel.


    mc sorley und challandes in einer selbsthilfegruppe wäre sicher lustig....


    transfergerücht alphonse? na hoffentlich ist da was wahres dran....

  • Quote from Thrash

    nach 3 meistertiteln in 4 jahren und der cl quali hat man beim FCZ das selbstkritische verloren. das gejammer über schirientscheide, abdi usw. geht mir ziemlich auf den wecker.


    so isches! aus diesem grund, aber wirklich nur aus diesem (!), wäre ein mann wie chrigel gross gar nicht so schlecht. leistungskultur - wenn auch begleitet von britischem rumpelfussball der 70-er jahre... - käme wieder zurück!


    gruess roli c.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Quote from Draft

    so tüür chönnd die ja wohl nöd si, oder?


    Tüür nöd, so 45.00 - 50.00 CHF pro Kiste, aber halt sperrig zum lagere, drum kenn ich scho einige wo kei kauft hend :)

  • Quote from Draft

    schön und guet, aber weiss immer nanig, wo mer's überchunnt!
    Du Larry, du weisch doch so Sache!


    Das mit em Metzger isch ernscht gmeint gsi. Gang eifach mal zunnere Metzgerei i de Nächi. Die händ eh so Chischtene und für paar Schtutz chasch die mit Iis drin miete.

  • haha, ich Internetdepp! Bin geschter uf dere Page gsi, han aber nöd abescrolled und die obere sind mir z'chli gsi :cool:


    27.- choschtet 1 50 L-Box


    Thema somit erledigt, mann dankt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!