Rapperswil - ZSC, 12.12.09

  • Zitat von easy

    ......verlassen wieder einmal das sinkende Schiff und klettern beim nächsten Sieg wieder an Bord um den grossen Fan rauszuhängen. Jedes Jahr das Gleiche. Warum verpissen die sich eigentlich nicht ganz?

    Haben diese Vollidioten eigentlich in irgendeiner Mannschaftssportart schon mal eine Mannschaft gesehen, die eine ganze Meisterschaft ohne ein Tief durchgespielt hat? Was eine Mannschaft im Tief eben gerade erst recht braucht, ist die Unterstützung von.....jaja, unglaubliche Erkenntnis....den Fans!!!

    Zum Glück gibt es genug vernünftige Fans beim Z, die auch von Mannschaftssport und insbesondere Eishockey eine Ahnung haben und die jubeln dann wieder zurecht, wenn der Z aus dem Tief zurück und wieder auf der Siegerstrasse ist. Die Stänkerer, Besserwisser und ewigen "jetzt habe ich aber genug"-Idioten sollen dann bitte die Schnauze halten und sich schämen. Dafür sind sie aber vermutlich zu dumm.

    Naja...jeder hat seine Meinung. Aber deswegen gleich persönlich werden.
    Bist du dieser Hassprediger Vogel ? :razz:

  • Zitat von easy

    ......verlassen wieder einmal das sinkende Schiff und klettern beim nächsten Sieg wieder an Bord um den grossen Fan rauszuhängen. Jedes Jahr das Gleiche. Warum verpissen die sich eigentlich nicht ganz?

    Haben diese Vollidioten eigentlich in irgendeiner Mannschaftssportart schon mal eine Mannschaft gesehen, die eine ganze Meisterschaft ohne ein Tief durchgespielt hat? Was eine Mannschaft im Tief eben gerade erst recht braucht, ist die Unterstützung von.....jaja, unglaubliche Erkenntnis....den Fans!!!

    Zum Glück gibt es genug vernünftige Fans beim Z, die auch von Mannschaftssport und insbesondere Eishockey eine Ahnung haben und die jubeln dann wieder zurecht, wenn der Z aus dem Tief zurück und wieder auf der Siegerstrasse ist. Die Stänkerer, Besserwisser und ewigen "jetzt habe ich aber genug"-Idioten sollen dann bitte die Schnauze halten und sich schämen. Dafür sind sie aber vermutlich zu dumm.

    :heul doch:

    Das ist ein Disskussionsforum wo man seine Meinung zum jeweiligen Thema abgeben kann, ob du nun damit einverstanden bist oder nicht, kann den jeweiligen Personen egal sein, kannst gerne mitdiskutieren. Allerdings wären wir froh wenn du dies in einem anständigeren Ton machen könntest. Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind in einer schweren Krise, keine Frage.

    Nie seit den Zeiten von Hans Zach, des Metzgers aus Bad Tölz, haben wir eine solche Niederlagenserie hingelegt.

    Im Gegensatz zu damals sind wir aber nicht in Abstiegsgefahr, sondern stehen auf Platz 3!

    Die Nati-Pause kommt wie gerufen, Fondue-Abend ist angesagt.....!

    Danach kommt auch noch die Olympia-Pause, und wer weiss schon wie das die div. Teams verdauen.

    Die Karten werden in den PO's neu gemischt, und von den ersten sieben der Tabelle kann jeder Meister werden. Nie war die Liga so ausgeglichen, auch ein Grund, warum der SCB in 10 Jahren nur 1x Meister wurde.

    Wir müssen nun möglichst schnell den Tritt wieder finden und zum Siegen zurückkehren. Das Team ist gut genug!

    • Offizieller Beitrag

    easy, easy. Kann deinen Punkt aber gut verstehen. Die Stänkerei gehört aber dazu, davon leben doch die ganzen Internet-Foren und die Meisterschaft wäre auch langweilig, wenn der Z nur gewinnen würde.

    Wir wissen ja mittlerweile, dass es nicht das Allerwichtigste ist, nach der Quali auf Rang 1 zu liegen.

  • Bin der selben Meinung! Es ist natürlich nicht wichtig am Schluss der Quali ganz oben zu stehen.

    Allerdings macht es mir schon etwas Sorgen zu sehen zu was für schlechten Leistungen der Z fähig ist.

    Ich meine stellt euch vor wir kommen demnächst aus dem Loch heraus und fallen zu den Playoffs wieder in eines hinein. Da hat man dann genau 4 Spiele zeit um wieder da raus zu kommen. Ich hoffe die Mannschaft würde in so einem Augenblick fähig sein Psychisch so stark zu sein um eine Kriese innert wenigen Spielen zu bewältigen.

  • Zitat von Joey_88

    Bin der selben Meinung! Es ist natürlich nicht wichtig am Schluss der Quali ganz oben zu stehen.

    Allerdings macht es mir schon etwas Sorgen zu sehen zu was für schlechten Leistungen der Z fähig ist.

    Ich meine stellt euch vor wir kommen demnächst aus dem Loch heraus und fallen zu den Playoffs wieder in eines hinein. Da hat man dann genau 4 Spiele zeit um wieder da raus zu kommen. Ich hoffe die Mannschaft würde in so einem Augenblick fähig sein Psychisch so stark zu sein um eine Kriese innert wenigen Spielen zu bewältigen.

    Korrekt. Aber hinten sind wir schon verdammt anfällig. Vor allem gegen läuferisch sehr starke Mannschaften. Faktisch gesehen haben wir 2 Topbacks (Seger, Suchy), 2 Durchschnitts (Geering, Stoffel) und der Rest
    ist für mich eigentlich mehr oder minder unbrauchbar. Die Jungen mal noch auszuschliessen. Schnyder hat starke und ganz schwache Momente.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!