Genf-Thread für daheimgebliebene wie Aaargovia

  • Wenn ein Trainer mit einer solchen Substanz in der Mannschaft ein solch destruktives Hockey spielt, muss man ihn hinterfragen.....

    Langsam geht meine Geduld zu Ende....

    Wir brauchen Emotionen an der Bande.....und keine lauen Lüftchen.....

    Gopf, bin richtig hässig.....

    Wenn gegen die Tiger und gegen die Klötis keine 6 Punkte rausschauen, dann ist definitiv 10 nach 12!!!!!

    Guet Nacht

  • das waere ja mega heiss, ich bin nun aus Kanada zurück und habe gerade mal die rangliste gesehen, ist das so ?
    erzählt mal e chli was bis heute passiert ist und wieso sind die
    bykov brothers so gut ??

  • Mit Kreis drehen wir uns glaube ich definitiv im Kreis. Mit etwas mehr Mut wird dieses Spiel heute Abend gewonnen. Obwohl ich Mr. Zaugg nicht ausstehen kann hatte er von Anfang an Recht mit der Behauptung ein Tor reiche nicht zum Sieg. Das war nur noch Reduit-Hockey ! Nun haben wir bereits 5 Spiele, wo der Z immer (teilweise mit bis zu 2 Toren) in Führung lag, verloren. Das darf einfach nicht passieren ! .. Ich bin von Natur aus nicht der geduldige Typ. Das Schlamassel aber, welches wir seit über 2 Jahren erleben habe ich so geduldig wie nur möglich über mich ergehen lassen, aber langsam habe ich genug davon. Es muss ein Vollprofi an die Bande! Von mir aus Kent Ruhnke... ein Vollblüter !

  • aha?????...Du bisch nöd nume zwiit wäg...Du bisch glaub au bitz hangebliebe

  • Alli verzelled öppis vo wäge Zaugg wie er im Teleclub de Iten verrisse hät. Tuet mir leid, han De Match nöd chöne luege, isch mer so e doofi 7-Stündigi Carfahrt in wäg cho. Was hät er dänn verzellt?

    Aargovia:Du bisch jetzt wohl de Troschtpriis Nummere 1.
    Häsch eigentlich en neue Name agnoh, Mark03 aka KH!


    PS: Min persönliche Reschpäkt a JEDE einzelne / einzelni, wo geschter Dunnschig uf Gänf greist isch, um de ZSC z'understütze.

    Ich ziehe meinen Hu(l)t(en) - UND WàNN NIMMSCH EN DU, PETER?

    PS2: Mc Lean: Unter aller Sau! Langsamer als Mario rückwärts in seinen schlechtesten Zeiten! Unglaublich. MC Valium...

    Habe geschlossen.

  • Bei den Spielern wurde mit eisernen Besen gekehrt, jetzt ist die Zeit reif oder schon überreif auch für das Management und Trainer. Und dann kann der Neuanfang endlich beginnen :nick:

  • Alli verzelled öppis vo wäge Zaugg wie er im Teleclub de Iten verrisse hät. Was hät er dänn verzellt?

    PS2: Mc Lean: Unter aller Sau! Langsamer als Mario rückwärts in seinen schlechtesten Zeiten! Unglaublich. MC Valium...

    Zaugg über Iten würde mich auch interessieren. Zaugg im Einklang mit uns ? Mit Iten fällt noch schwarzer Schnee, ich glaub ich spinne :gruebel:

  • er hat in etwa gemeint, dass iten gar keine chance hat, da er null background hat und auch null kontakte...aber da sei eher der schwach, der so jemanden beruft...
    aber iten hätte bei den ausländern definitiv auch mehr rausholen können und v.a. mache er den fehler, den trainer quasi als besten kollegen zu halten...filz ruules

  • Zitat von Messier

    Alli verzelled öppis vo wäge Zaugg wie er im Teleclub de Iten verrisse hät. Was hät er dänn verzellt?

    PS2: Mc Lean: Unter aller Sau! Langsamer als Mario rückwärts in seinen schlechtesten Zeiten! Unglaublich. MC Valium...

    Zaugg über Iten würde mich auch interessieren. Zaugg im Einklang mit uns ? Mit Iten fällt noch schwarzer Schnee, ich glaub ich spinne :gruebel:

    Also: Zaugg hat gemeint, dass der ZSC einfach zu wenig tat für den Sieg, der Wille fehle, ein System fehle, Emotionen fehlen. Der Match lief für den Z, gemacht draus haben sie nichts. Kreis würde dann wieder die Defenisve loben etc.

    Zu Iten und Kreis meinte er, dass diese 2 Freunde seien und darum nichts einschneidendes passieren wird auf der Trainerposition und dass das ein grosser Fehler sei. Er hat Iten mehr oder weniger als Greenhorn bezeichnet, der keine Kontakte hat und darum z.B. einen McLean verpflichtet, der zuerst dem SCB angeboten wurde und da abgeblitzt ist, weil man ihn nicht als "Reisser" gesehen hat.

    Weiter meinte er, dass dieses Team viel talent habe, und daraus sehr wenig gemacht wird... und dass es so schierig werde, die PO zu erreichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!