Vancouver 2010 Hockey Fred

  • Corey Perry ist keine Ueberraschung, er ist ein super forward und hat die Nomination absolut verdient.

    Ich gehe mit Sputnik einig und haette Mike Green aufgeboten. Seine offensive Kreativitaet und PP Staerke werden die Kanadier vermissen.

    Als groesste Ueberraschungen werden hier die Nominierung von Patrice Bergeron und die Nicht Nominierung von Dion Phaneuf genannt.

    Am Ende der Winter Classic heute werden die U.S. ihr Team bekannt geben. Ich bin sicher dass Kyle Okposo dabei sein wird.

  • Bin auch gespannt darauf wer Double B aufbieten wird. Die USA werden auch ein herrliches Team haben.

    Zu Phaneuf, der spielt diese Saison vor allem was seine Offensiv Nummern angehen eine schlechte Saison und dies dürfte ihm die Olympiade versaut haben.

  • Hier die Auswahl des künftigen Olympiasiegers:

    2010 U.S. Olympic
    Men's Ice Hockey Team

    Forwards (13)
    David Backes
    Dustin Brown
    Ryan Callahan
    Chris Drury
    Patrick Kane
    Ryan Kesler
    Phil Kessel
    Jamie Langenbrunner
    Ryan Malone
    Zach Parise
    Joe Pavelski
    Bobby Ryan
    Paul Stastny

    Defensemen (7)
    Erik Johnson
    Jack Johnson
    Mike Komisarek
    Paul Martin
    Brooks Orpik
    Brian Rafalski
    Ryan Suter

    Goaltenders (3)
    Ryan Miller
    Jonathan Quick
    Tim Thomas

    Quelle: http://www.usahockey.com/Template_Usaho…01_05&id=277214

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Also Anfangs Saison fand ich ihn desolat, mittlerweilen gefällt er mir sehr gut bei den Leafs. Er ist zwar keiner der Kreativität ins Spiel bringt, aber hinten kann er aufräumen und das macht er momentan sehr gut. Brooks Orpik ist von der selben Sorte. Mit Ryan Miller im Tor wird es nicht sehr einfach gegen die Amerikaner ein Tor zu machen.

  • Kyle Okposo kann ich auch ueberhaupt nicht verstehen, ich war mir sicher dass er dabei sein wird. Er hat fast jede Woche ein highlight film goal. Ein anderer Spieler den ich im Team erwartet habe ist Dustin Byfuglien.

    Ryan Callahan's Aufgebot ist sehr ueberraschend. Er hat die ersten paar Wochen der Saison o.k. gespielt aber war grottenschlecht die letzten 2 Monate. David Backes hat eine sehr schlechte Saison und ihn habe ich auch nicht erwartet. Das selbe gilt fuer Chris Drury, er ist seit langem auf einem absteigenden Ast und hat fuer die Rangers schon seit langem nichts gebracht.

  • Zitat von Rangersfan

    Kyle Okposo kann ich auch ueberhaupt nicht verstehen, ich war mir sicher dass er dabei sein wird. Er hat fast jede Woche ein highlight film goal. Ein anderer Spieler den ich im Team erwartet habe ist Dustin Byfuglien.

    Ryan Callahan's Aufgebot ist sehr ueberraschend. Er hat die ersten paar Wochen der Saison o.k. gespielt aber war grottenschlecht die letzten 2 Monate. David Backes hat eine sehr schlechte Saison und ihn habe ich auch nicht erwartet. Das selbe gilt fuer Chris Drury, er ist seit langem auf einem absteigenden Ast und hat fuer die Rangers schon seit langem nichts gebracht.

    dä callahan isch en skandal. genau so wie dä drury imo.

  • sehr schön!

    Goalies:
    Miikka Kiprusoff Calgary Flames
    Niklas Bäckström Minnesota Wild
    Antero Niittymäki Tampa Bay Lightning

    Defense:
    Kimmo Timonen Philadelphia Flyers
    Sami Salo Vancouver Canucks
    Joni Pitkänen Carolina Hurricanes
    Lasse Kukkonen Avangard Omsk
    Toni Lydman Buffalo Sabres
    Sami Lepistö Phoenix Coyotes
    Janne Niskala Frölunda

    Offense:
    Mikko Koivu Minnesota Wild
    Tuomo Ruutu Carolina Hurricanes
    Valtteri Filppula Detroit Red Wings
    Teemu Selänne Anaheim Ducks
    Saku Koivu Anaheim Ducks
    Jere Lehtinen Dallas Stars
    Niklas Hagman Toronto Maple Leafs
    Olli Jokinen Calgary Flames
    Antti Miettinen Minnesota Wild
    Jarkko Ruutu Ottawa Senators
    Niko Kapanen Ak Bars Kazan
    Ville Peltonen Dynamo Minsk
    Jarkko Immonen Ak Bars Kazan

  • Zitat von Sputnik

    Sie konnten es sich sogar Leisten Jussi Jokinen zu Hause zu lassen (was ich allerdings unbegreiflich finde)

    ich au nöd. und dä bergenheim au. müessted beidi debii sii.

    • Offizieller Beitrag

    Kein Missverständnis - nur Interpretationsspielraum ...

    Professionelle Olympiavorbereitung (nicht nur mit den Leibchen und den Stats des Z mangelt es ...):

    Aussenbahn

    Olympische Alibiübung

    (phm / Tagi)

    Eishockey-Nationaltrainer Ralph Krueger sprach in Bezug auf sein provisorisches Olympiakader von einem «Alibiaufgebot». Russlands Verbandscoach Slawa Bykow versuchte gleichfalls, verfrühte Polemiken im Keim zu ersticken: «Keiner der nominierten Spieler hat seinen Platz für Vancouver auf sicher, die Spieler müssen sich alle bis zur Deadline am 15. Februar in ihren Klubs beweisen.»

    So weit, so einstimmig. In Nordamerika jedoch sieht man die Sache etwas anders. Am Mittwoch wurde die Bekanntgabe des kanadischen Aufgebots live übertragen, von jedem der 23 Glücklichen schmückte ein Poster die Studiowand. Schon aus Gründen der Glaubwürdigkeit vertritt Kanadas Verband die Position, Änderungen seien nur bei Verletzungen möglich. NHL-Vize Daly teilt diese Auffassung.

    Kein Wunder, dass Bykows Worte jenseits des Atlantiks für Unruhe sorgten. NHL und Spielergewerkschaft wandten sich deshalb mit dem Wunsch nach Klärung an den internationalen Verband, wo Kommunikationsdirektor Szymon Szemberg nur verraten mochte, dass diese Woche ein klärendes Bulletin an alle Beteiligten gehe. Über den Inhalt wollte er sich nicht äussern. Es liege kein Missverständnis vor, so Szemberg, bedauerte aber, dass offenbar Interpretationsspielraum bestehe. Spätestens Ende Woche also wird sich weisen, welches die Alibiveranstaltung war: die Aufgebote in Europa oder die TV-Show in Kanada.

  • Das attraktivste Team dürften die Russen haben. Zudem verfügen sie jetzt auch über sehr gute Goalies, was früher nicht immer der Fall war. Und im Sturm:

    Ovechkin, Malkin, Kovalchuk, Datsyuk und Semin. Heiliges Kanonenrohr... ;)

  • Ich wollte noch anfügen, dass die Unterschiede zwischen den Top Nationen wohl nicht so gross sein werden. Ich erwarte eigentlich nur, dass die Tschechen etwas abfallen werden.

    Das Halbfinal erwarte ich konservativ zwischen Kanada, USA, Russland und Schweden. Alles andere wäre eine kleine Sensation (Finnland, Tschechien, alle anderen: grosse Sensation ;-)).

  • Zitat von Balz

    Das attraktivste Team dürften die Russen haben. Zudem verfügen sie jetzt auch über sehr gute Goalies, was früher nicht immer der Fall war. Und im Sturm:

    Ovechkin, Malkin, Kovalchuk, Datsyuk und Semin. Heiliges Kanonenrohr... ;)

    Ich denke nicht das Crosby, Getzlaf, Perry, Heatley, Thornton, Marleau, Iginla, Nash, Staal ein schlechteres Lineup ist als die oben genannten Russen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!