Aus Zauggs Feder

  • Ja de HCD macht das würkli uf allne Ebene sehr guet und tanzt de ganze Schwiiz uf de Nase ume. Au sportlich werdeds i 1-2 Saisons wieder ganz vorne mitspiele. Chapeau! Was die us ihrne Mittel mached!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Ja de HCD macht das würkli uf allne Ebene sehr guet und tanzt de ganze Schwiiz uf de Nase ume. Au sportlich werdeds i 1-2 Saisons wieder ganz vorne mitspiele. Chapeau! Was die us ihrne Mittel mached!

    Natürlich machen der HCD das wunderbar. Aber gleich auf der Nase rumtanzen.... Der SCB ist zwischenzeitlich auch eine Vermarktungsmaschine.. halt ohne SC und auch wir können bei eigenem Stadion und etwas geschickten Moves einges erreichen.

    Ob der HCD wirklich wieder ganz vorne steht wird man sehen. Dazu braucht es ja bekanntlich verschienden Faktoren....

  • Interessant, was der Klaus wieder von sich gibt:
    Nun, gemäss den Ausführungen des ZSC-Trainers sei Verteidiger Samuel Guerra von SCB-Stürmer Thomas Rüfenacht behindert worden und nur deshalb habe SCB-Torschütze Andrew Ebbett freie Fahrt zum 1:1 gehabt. Diese Version wird von den TV-Bildern tatsächlich gestützt.

    Aber ein Skandal? Sind die ZSC Lions also durch einen Skandal um den Sieg nach 60 Minuten gebracht worden? Nein. Eher durch eine Dutzendbehinderung, die oft übersehen wird und in den Playoffs erst recht nicht mehr gepfiffen werden wird

    Als wenn die Schiris in den Playoffs wirklich wieder alles laufen lassen dann frag ich mich schon was die jetzige Uebung soll.

  • Stimmt schon, hätte gepfiffen werden müssen. War aber so eine umso bessere Übung und gut, dass man das Spiel dennoch gewonnen hat. Jetzt benötigen wir einen Knipser für den Slot und vor allem muss man schauen, dass man nun endlich konstanter spielt.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Was in der Causa Segi gerne vergessen wird; Segi's Frau ist ein erfolgreiche Anwältin und er hat diesbezüglich einmal erwähnt, dass, nachdem seine Frau immer zugunsten seiner Karriere zurückgestanden ist er sich durchaus vorstellen könnte, nach seiner Karriere zu Hause den Hausmann zu machen, die Kinder beim Aufwachsen zu begleiten und den VW Bus auf Vordermann zu bringen. Seine Frau würde die Brötchen verdienen, will heissen, er ist nicht auf einen Dankesegi-Job inner- oder ausserhalb des Vereins angewiesen. Was ihm bestimmt fehlen wird ist die Kabine und die Jungs. Die beiden hat er aber als Moskito Trainer auch nicht mehr..... Ich schätze, Segi was ganz genau was er will, was er dabei sicher nicht braucht, ist der Rat eines Chronisten, welcher immer noch auf den Stimmbruch wartet, dessen Name mir soeben entfallen ist....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von zappa10

    Was in der Causa Segi gerne vergessen wird; Segi's Frau ist ein erfolgreiche Anwältin und er hat diesbezüglich einmal erwähnt, dass, nachdem seine Frau immer zugunsten seiner Karriere zurückgestanden ist er sich durchaus vorstellen könnte, nach seiner Karriere zu Hause den Hausmann zu machen, die Kinder beim Aufwachsen zu begleiten und den VW Bus auf Vordermann zu bringen. Seine Frau würde die Brötchen verdienen, will heissen, er ist nicht auf einen Dankesegi-Job inner- oder ausserhalb des Vereins angewiesen. Was ihm bestimmt fehlen wird ist die Kabine und die Jungs. Die beiden hat er aber als Moskito Trainer auch nicht mehr..... Ich schätze, Segi was ganz genau was er will, was er dabei sicher nicht braucht, ist der Rat eines Chronisten, welcher immer noch auf den Stimmbruch wartet, dessen Name mir soeben entfallen ist....

    Touché! Nice one zappa! :applaus: :heavy:

  • Mit direkten Ratschlägen hält sich Zaugg eigentlich zurück. Und dass es Salis / Zahner lieber wäre, Segi würde den Rücktritt von selber erklären, statt dass sie ihm mitteilen müssten, dass es keinen neuen Vertrag mehr gebe, ist keine prophetische Aussage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!