Cardinals vs. Seahawks ein ganz irres Spiel. Kyler Murray zuzuschauen ist einfach nur schön.
NFL Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
No öpper wach? GO BUCS☠️
-
No öpper wach? GO BUCS☠️
Ich bin noch wach!
-
Brady bis jetzt noch gar nicht im Schuss. Viele Wuerfe sind zu hoch. Natuerlich kann sich das bei Brady sehr schnell aendern.
-
- Offizieller Beitrag
Ja läuft Scheisse bis jetzt! Ein Team das 1-6 steht muss man schlagen! Aber es bleibt ja noch Zeit!
-
Ja läuft Scheisse bis jetzt! Ein Team das 1-6 steht muss man schlagen! Aber es bleibt ja noch Zeit!
Brady erreicht langsam aber sicher seine Betriebstemperatur und schon sieht es besser aus fuer die Bucs.
-
- Offizieller Beitrag
Puh! Also so habe ich mir das nicht vorgestellt! Was wäre ohne die beiden INT von NY gewesen?
Mit einem blauen Auge davon gekommen!
-
Puh! Also so habe ich mir das nicht vorgestellt! Was wäre ohne die beiden INT von NY gewesen?
Mit einem blauen Auge davon gekommen!
Ja, das war sehr knapp und haette ins Auge gehen koennen. Aber ein Sieg ist ein Sieg und jetzt koennen sie sich voll auf das extrem wichtige Spiel gegen die Saints am Sonntagabend konzentrieren.
-
https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…iga-boss-106474
mal schauen ob das was wird & vor allem länger bestehen bleibt, abgesehen von Corona (Zuschauer in den Stadien, Reisen in Europa) ist der Zeitpunkt bestimmt gut. In DE hat es bestimmt genug Interessierte: denke schon, dass es klappen könnte.
-
- Offizieller Beitrag
Ist schon lustig, wie man auch bei so einem Thema in seiner eigenen Blase hockt.
Du denkst, das Interesse wäre vorhanden und ich kann es mir komplett nicht vorstellen.
Fast noch weniger, als beim Frauen-Fussball
-
ist halt die Frage, was man unter „es ist Interesse vorhanden“ versteht: es müssen ja nicht x Millionen sein.
https://www.abendblatt.de/sport/article2…rick-Esume.html
damals waren 30k in Hamburg an einem Spiel: das finde ich jetzt nicht soo schlecht.
-
- Offizieller Beitrag
Das Interesse ist klar da, sieht man an den NFL TV Zahlen.
Frankfurt Galaxy hatte einen Schnitt von über 30'000 damals.
Unterschied: Da spielten hauptsächlich Amis, ob die Fans auch kommen wenn bescheidene D spielen.....ich weiss nicht.
Der Zeitpunkt ist natürlich Scheisse jetzt!
-
- Offizieller Beitrag
Zum Glück gibt es noch Football am TV! Die Bucs sind unterdessen so gut das sie mehr als mir lieb ist zur Prime Time am Abend spielen. Ich bevorzuge eigentlich 13 Uhr am Sonntag. Jä nu, muss ich halt mehr als nur ein Spiel gucken!
-
https://mobile.twitter.com/nfldeutschland…8150657/photo/1
....autsch, doppelte Demütigung
Tom Brady als Dr. Jekyll und Mr. Hyde: Der "GOAT" erlebt bei den Buccaneers ein bitteres Deja-vu
-
- Offizieller Beitrag
https://www.watson.ch/sport/nfl/3534…tere-highlights
Ich habe am Sonntag Ravens-Colts und Dolphins-Cardinals geschaut vor den Bucs. In der Halbzeit habe ich abgeschaltet. Es hat sich schon gegen die Giants abgezeichnet, sie kommen in eine Krise. Mal schauen wiê das weiter geht.
PS: Zuschauerzahlen: Colts 12'200 (19%), Cardinals 4200 (6 %), Bucs 15'740 (24%)
-
- Offizieller Beitrag
Fire the cannons
Nach 18 Loch am Morgen rechtzeitig für die Bucs um eins vor der Glotze.
Unterhaltsames Spiel! RONALD JONES GOES 98 YARDS!
Jetzt noch etwas die Fins gucken.
Heute war ein guter Tag!
-
Brady hat offensichtlich seine Mini-Krise ueberwunden.
Die Dolphins sind ueberraschend stark diese Saison, die Playoffs sind sogar in Reichweite.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Hab mal gecheckt ob es Tix für ein Bucs Spiel gibt:
Gibt es, aber zu was für Preisen!
Die 15'000 die ins Stadion können versuchen aus ihren Tix Geld zu machen!
So kosten 2 der billigsten Tix für das Monday Night Game (kommt am TV!) gegen die Rams alles inkl. 510.-!
Gegen die Chiefs wird es dann noch teurer: 710.- für 2 Tix der billigsten Kat. ganz oben in der Ecke!
äh....nein danke!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!