• So, die Regular Season ist vorbei. Ich fand es auch dieses Jahr sehr interessant, vor allem mit den beiden überragenden Rookies RG III und Luck. Bin gespannt wie sie sich in den Playoffs schlagen werden. Die Packers haben sich nach dem katastrophalen Start gefangen, wirklich überzeugt haben sie mich aber in kaum einem Spiel. Ich wage hier noch eine kurze Playoffprognose:

WC-Round:

AFC:
    Bengals-Texans: Die Texans werden zuhause keine Probleme haben, wird wohl kaum spannend.
    Colts-Ravens: So überragend die Colts waren, ich glaube die Ravens werdens machen......... mit einem späten TD.

NFC:
    Vikings-Packers: Irgendwie werden die Packers AP unter Kontrolle bringen (zumindest nicht mehr als 150 Yards) und dann wirds ein lockerer Sieg für das Pack.
    Seahawks-Skins: RG III wird zerpflückt werden von der Seattle Defense. Die Seahawks werden das Spiel mit mehr als 7Pkt Differenz gewinnen.

Divisional:

AFC:
    Ravens-Broncos: Wird spannend bleiben bis zum Schluss, ehe Manning die Broncos mit einem game-winning drive ins Championship Game führen wird.

Texans-Patriots: Die Defense der Patriots wird zu schlecht sein für die Texans. Knapper Sieg für Houston

NFC:
    Seahawks-Falcons: Im Duell der Vögel werden die Falcons ausnahmsweise mal eine erste Playoffrunde überstehen. Die Seahawks haben einfach kein Championship Game verdient. Wobei ich mir hier auch ein gegenteiliges Resultat gut vorstellen könnte.

Packers-49ers: Kapernick wird glorios scheitern in den Playoffs und mit 3 Picks den Packers den Weg ins Championsship Game ermöglichen.

Championship Games:

Texans-Broncos: Die Broncos werden die müden Texans in die Ferien schicken und souverän in die Super Bowl einziehen.

Packers-Falcons: Den Falcons lief es zu gut in der regular season. Hier ist Endstation, auch wenn sie bis kurz vor Schluss werden hoffen können.

Super Bowl:

Broncos-Packers: Peyton Manning war genau das Puzzlestück, das die ansonsten schon sehr guten Broncos benötigt haben, um den Ring zu holen. Sehr viel Offense, sehr viele Punkte mit dem besseren Ende für die Broncos.

• thx, ich find das e cooli analyse! vor allem für so lüüt wie mich, wo nur ab & zue chönd es spiel luege und sich erst jetzt (sozsäge als po-tourist :) meh demit wännd/chönd beschäftige. freu mi scho uf die nöchste weekends.

chan mer mit dine tipp au grad wettä und gäld verdienä? :geil:

• Zitat von larlf

thx, ich find das e cooli analyse! vor allem für so lüüt wie mich, wo nur ab & zue chönd es spiel luege und sich erst jetzt (sozsäge als po-tourist :) meh demit wännd/chönd beschäftige. freu mi scho uf die nöchste weekends.

chan mer mit dine tipp au grad wettä und gäld verdienä? :geil:

Wette chanmer gern, Geld verdiene ener weniger :floet:

• also, ich han natürlich im (online) wettbüro gmeint: nöd gäge dich. muen dänn spöter mal dini tipp mit de quote vergliche...

edit:
    da d'Quote vo interwetten, Tendänz isch in etwa glich wie dini Beschriebig:
    Houston Texans 1,50 Cincinnati Bengals 2,35
    Green Bay Packers 1,27 Minnesota Vikings 3,20
    Baltimore Ravens 1,35 Indianapolis Colts 2,80
    Washington Redskins 2,05 Seattle Seahawks 1,65

• Zitat von larlf

also, ich han natürlich im (online) wettbüro gmeint: nöd gäge dich. muen dänn spöter mal dini tipp mit de quote vergliche...

edit:
    da d'Quote vo interwetten, Tendänz isch in etwa glich wie dini Beschriebig:
    Houston Texans 1,50 Cincinnati Bengals 2,35
    Green Bay Packers 1,27 Minnesota Vikings 3,20
    Baltimore Ravens 1,35 Indianapolis Colts 2,80
    Washington Redskins 2,05 Seattle Seahawks 1,65

Ja hans scho so verstande. Aber gmeint, dass ich eidütig z wenig guet druschume, als dass mit mine tipps chöntsch geld verdiene.

• Hauptsache die Packers konnten AP irgendwann stoppen, die Defense Leistung war ziemlich beeindruckend. Aber die Spiele waren tatsächlich nichts spezielles. Heute Abend wird es garantiert anders.

• Zitat von Larry

Leider war es auch hier nicht spannend!

Ich glaube ich komme heute nicht mehr auf meine Kosten! :sad:

Besser wie gestern wars allemal... Mit dem richtigen Sieger :-)! RL's Abschiedstour geht weiter...

So und jetzt let's go Hawks

• RG III ist einfach auch überbewertet. Erstens machst du mit einem solchen Spiel sowieso keine lange NFL-Karriere und zweitens werden die Teams schon nächste Saison Rg III genügend gut kennen, damit der diesjährige Erfolg nicht wiederholt werden kann. Bei Vick und Newton wars genau das gleiche. Wäre ich GM hätte ich 100 mal lieber Wilson als RG III als Quarterback für die nächsten 10 Jahre.

Hatte wirklich noch keine allzu spannenden Spiele. Attraktiv waren aber sicher die beiden NFC-Spiele und immerhin hat sich Llarlf einige Biere verdient mit den Wild-Card Spielen :geil:

Denke auch in der Division Round werden die NFC-Spiele spannder werden und als Falcons Fan wäre ich sehr besorgt, dass es ein weiteres Mal nicht zu einem Playoffsieg reicht, die Seahawks sind im Moment einfach auch bärenstark. Nimmt mich wunder, wie dort die Wettquoten morgen ausschauen.

Und hoffentlich hab ich beim Tipp von den 49ers mit Kapernick genauso recht wie mit RG III :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!