NFL Fred
-
-
Zitat von Eggi
Jetz laufts für d Hawks, geil
Scheisse für RGIII aber irgendwie halt au usegfordered!!
Shanahan wird hart kritisiert in den Medien weil er RGIII nicht frueher ersetzt hat.
Sehe ich auch so, erstens hat er die Gesundheit von seinem Franchise Quarterback riskiert und ein gesunder Cousins waere sehr wahrscheinlich besser gewesen als ein hinkender RGIII.
-
- Offizieller Beitrag
Heute Notre Dame vs Alabama
-
Fighting irish!
-
- Offizieller Beitrag
Warum bin ich eigentlich nicht im Stadion?
-
Warum bleib ich solange wach, wenns nach 15min entschieden ist?
-
- Offizieller Beitrag
Mein Gott Notre Dame hat absolut keinen Stich!
Werde wohl bald wegzappen
-
Notre Dame hat sehr viel Glueck gehabt waehrend der Saison und gehoert nicht in den Final. Gegen Stanford half ihnen ein sehr fraglicher Ref Entscheid und Pittsburgh verpasste ein 30 yeard field goal in OT. Alabama gegen Oregon waere viel interessanter.
-
- Offizieller Beitrag
Die College Liga ist aber auch nach dem Chaos Prinzip organisiert.....
-
-
Immernoch gelangweilt larry?
-
- Offizieller Beitrag
-
Was für ein Geschenk für die Ravens !!!!
-
- Offizieller Beitrag
Meine Fresse was für ein Spiel!!!!!!!!!
Da war alles drinn was Football ausmacht!
Und jetzt GO 49ers!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Simms
Ravens-Broncos: Wird spannend bleiben bis zum Schluss, ehe Manning die Broncos mit einem game-winning drive ins Championship Game führen wird.Packers-49ers: Kapernick wird glorios scheitern in den Playoffs und mit 3 Picks den Packers den Weg ins Championsship Game ermöglichen.
Nä gä!
Bei den Broncos kann man nach einer OT Niederlage noch von Pech sprechen, aber das Pack wurde in der zweiten Halbzeit demontiert!
Jetzt noch die Pat's raus und gut ist!
Waren herrliche Spiele, vor allem das erste!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Simms
Texans-Patriots: Die Defense der Patriots wird zu schlecht sein für die Texans. Knapper Sieg für HoustonSeahawks-Falcons: Im Duell der Vögel werden die Falcons ausnahmsweise mal eine erste Playoffrunde überstehen. Die Seahawks haben einfach kein Championship Game verdient. Wobei ich mir hier auch ein gegenteiliges Resultat gut vorstellen könnte.
Was für ein Spiel zwischen den Vögeln!
Alles was Football ausmacht!
Schade hattest Du nicht recht was die Pat's anbelangt
Vorfreude auf nächstes Wochenende
-
Diese Saison lag ich ja mit den Tipps ziemlich daneben. Naja, die Divisional Round brachte zumindest einige spektakuläre Spiele und es war wirklich super diese 4 Spiele zu schauen.
Der Sieg von den Ravens und das Comeback der Seahawks waren natürlich die absoluten Highlights. Green Bay war das Lowlight. Selten hab ich ein defensiv so schwaches GB gesehen. Weder konnte man nur ein einziges Mal Kaepernick unter Druck setzen, noch konnte man die Receiver schlau covern. Bin gespannt, wie TT draften wird diese Saison. Würde wie letzte Saison nochmal 5 Defensepicks nehmen, dazu in den Runden 1-4 ein C und ein S. Dann könnte es allenfalls nächste Saison besser werden, denn die Offense ist, wenn dann die Line mal gesund bleiben würde, immernoch eine der besten der Liga.
Nun, ich hoffe nun auf den Final Baltimore vs. Atlanta, wobei ich eigentlich nicht allzu optimistisch dafür bin. Wäre eine schöne Geschichte, wenn Ray Lewis noch einen SB zum Karriereende mitnehmen kann.
-
De Matt isch wieder am struggle.., zum Glück für ihn hät er de Robinson
-
- Offizieller Beitrag
War wieder spannend bis zum Ende
Hätte zwar ATL den Superbowl gegönnt, doch SF bringt doch mehr Glamour in den SB.
Nun hoffe ich auf die Ravens!
-
Man kann sagen was man will, aber Ryan hats halt wirklich In den entscheidenden Momenten wieder nicht gebracht. und die defense konnte ihren Teil auch nicht dazu beitragen.
Und ja, hoffe auch auf RL und die Raben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!