• Zitat von Eggi

Falls jemand NFL gamepass hat... Habt ihr auch Probleme beim einloggen? Problem besteht bei mir allerdings erst seit heute...

Ne, ist bei mir das gleiche. Am Donnerstag und Freitag lief es auch problemlos. Hoffe es ist bis morgen Abend wieder in Ordnung!

• Zitat von Simms

Ne, ist bei mir das gleiche. Am Donnerstag und Freitag lief es auch problemlos. Hoffe es ist bis morgen Abend wieder in Ordnung!

Es läuft wieder... :) :)

• Vincent Jackson tatsächlich herausragend. Penalty, welche zu Niederlage führte, wieder extrem blöd, mehr verschenken kann man ein Spiel nicht. Redzone war wieder super, 8 Spiele in den letzten 10 Minuten bei denen ein TD das Spiel hätte kehren können.

Jetzt die Packers noch die Revanche zu Ende bringen. Die Defense scheint tatsächlich besser organisiert zu sein als letztes Jahr. Kaepernick mit nicht mal einem Dutzend Yards Rushing. Gefällt doch deutlich besser, als letztes Jahr.

• Zitat von Simms

Vincent Jackson tatsächlich herausragend. Penalty, welche zu Niederlage führte, wieder extrem blöd, mehr verschenken kann man ein Spiel nicht. Redzone war wieder super, 8 Spiele in den letzten 10 Minuten bei denen ein TD das Spiel hätte kehren können.

Jetzt die Packers noch die Revanche zu Ende bringen. Die Defense scheint tatsächlich besser organisiert zu sein als letztes Jahr. Kaepernick mit nicht mal einem Dutzend Yards Rushing. Gefällt doch deutlich besser, als letztes Jahr.

Leider nicht gereicht mit den 49ers... Hätte es mir gewünscht...

Redzone hab ich mir nach dem Hawks game auch noch reingezogen... war sehr geil, fast auf allen Plätzen Spannung pur!! Wie Larry so schön sagt,
    Football ist soooo geil...

• Zitat von Larry

Lavonte David :roll: und wieder mal 13 penalties for 102 very costly yards :roll:

Positiv: Vincent Jackson 154 yards :shock: :applaus:

Tami, ich nerv mich grausam! Bruche jetzt en Drink! :suff:

Als Jets Fan ein grosser Dank an Lavonte David! Das war so was von unnoetig und hat das Spiel entschieden. Die Jets haben aber den Sieg nicht gestohlen, die Defense hat ein starkes Spiel gezeight. Ich bin sehr zufrieden mit Geno Smith der seine Sache im ersten Spiel ganz gut gemacht hat.

Die Bucs waren zu aggressiv in der Defensive mit zu vielen Strafen. Josh Freeman war auch nur so-so, seine Zeit in Tampa scheint langsam aber sicher abzulaufen.

• Offizieller Beitrag

Verdammte Scheisse! :evil:

Gerüchteküche:

Just in die eh schon miese Stimmung nach der überflüssigen Auftaktniederlage in New York platzte heute Nachmittag die Meldung rein, dass sich QB Josh Freeman mit dem Buccs-Trainerstab überworfen habe und einen Trade verlangen würde.

Das Verhältnis von Freeman und dem Trainerstab Schiano ist quasi seit Tag 1 kein Liebesverhältnis. Schiano versuchte mehrfach, Freeman zu enteiern oder zu ersetzen – zumeist zögerlich. Bis zum Draft, als er QB Glennon holte. Anfang September entzog er Freeman das Kapitänsamt. Die Mannschaft rebellierte, hielt ein „players only“-Meeting ab. Berichte über einen extrem verhassten Head Coach Schiano in der Mannschaft sprießen seit Tagen aus dem Boden, mit der Kulmination besagter Trade-Forderung.

Die Buccs haben ihre Bye-Week in Woche 5. Das Auftaktprogramm ist ziemlich heftig. Ich halte es nicht mehr für ausgeschlossen, dass Schiano bei einem, sagen wir 0-4 Start, schon in der spielfreien Woche fliegt.

• Wow Hawks D tatsächlich sehr beindruckend. Der Heimvorteil dank den lauten Fans und dank des perfekten Stadions ist vermutlich schon der grösste in der NFL.

Die Packers nun auch mit dem ersten Sieg. Rodgers wieder einmal überragend, während die Problem in der Secondary weiterhin offensichtlich sind. Sogar gegen den bisher diese Saison sehr schlechten RG III waren die Receiver die ganze Zeit offen. Sollte das mit der Rückkehr von Hayward und Burnett nicht ändern, dürften auch diese Saison nicht allzu lange werden. Immerhin ist die Run-Defense diese Saison bisher sehr solid und nach 3 Jahren endlich wieder ein Rusher mit einem 100+ Yard-Game :cool: Lacy und Starks könnten diese Saison ein interessantes Run-Tandem bilden.

Bei den Bucs das gleich wie die letzten Jahre. Das Team ist relativ ausgeglichen und auf guten Niveau, aber es fehlt halt weiterhin ein Franchise-QB. Mit Freeman holen die Bucs keinen Blumentopf. Mit Boyd und Bridgewater werden zwei interessante QB's im Draft nächstes Jahr sein. Mal sehen, ob die Bucs genug schlecht sein werden, damit sie einen der beiden kriegen. Mein Tipp: Nach der Bye-Week wird Glennon ls QB starten.

• Zitat von Larry

Josh Freeman released by Tampa Bay Buccaneers!

Bin nicht ganz unglücklich, er konnte die Erwartungen einfach nie erfüllen, fragt sich nur, was kommt jetzt? :nixwiss:

Trotzdem: GO BUCS! Leiden bin ich mir ja aus alten ZSC Zeiten gewohnt....

Na endlich. Wurde ja auch mal Zeit, dass sie ihn releasen. Die Saison dürfte damit wohl mehr oder weniger gelaufen sein. Interessant wird es dann am Draft Day für die Bucs.

• Zitat von fäbe

cha mir eine vo de experte erchläre wiesos e flag ghä hät i de OT bim jets geg patriots spiel

Deswegen:

"The officials consulted.

They got a call directly from Commissioner Roger Goodell's office. They were told uphold the call because New York's two NFL teams were about to fall to a combined 3-10 and be out of any realistic playoff contention this year with nine weeks left in the season. The league needed to avoid the hit of having both of teams located in the nation's top media market being unwatchable in the same season, tanking TV ratings on games that have to broadcast locally, especially in a season where the Super Bowl is headed to Met Life Stadium. "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!